• Ich bete für T.F., die den Tod ihres Sohnes, der am 21.07. 2012 ums Leben gekommen ist, nicht vekraften und dem Mörder ihres Sohnes auch nicht verzeihen kann. Ich habe nicht allzuviel Information über diesen Fall.
    Es ist eine Sitaution mit sehr vielen ganz unterschiedlichen Emotionen, die diesen Fall begleiten und auch die betroffene Person zerstören. Bei T.F. wurde ein Herzinfarkt und schon Krebs diagnostiziert.

    Es ist für Eltern immer schrecklich am Grabe ihres Kindes zu stehen, viele können den Tod jahrelang nicht akzeptieren, besonders, wenn er unerwartet und gewaltsam gewesen ist.
    Manchmal kommen die Verstorbene in den Träumen und bringen einen Trost den Eltern und den Verwandten und diese können mit dieser Situation dann besser umgehen und annehmen.

    Melchizedek, Rafael, Ani Yahweh Rofecha, ich bitte um Heilung und Trost für diese Seele, die zur Zeit oder schon eine längere Zeit mit dieser Not ihr Leben meistern muss.
    Melchizedek, Rafael, Ani Yahweh Rofecha, Shekinah, Ain Soph 12x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    3 Mal editiert, zuletzt von Edith (16. Januar 2018 um 08:44)

  • Ich bete in diesem Moment für T.F., da sie den Sohn nicht mehr hat, den sie liebte. Wir sollen lernen, die Liebe und Vergebung an alle Menschen aussenden.
    Ich bitte die Kraft des weiblichen Aspekts des Göttlichen, Ruach Ha Kodesh, als Tröster und Fürsprecherin bekannt, den Müttern auf der Erde zu helfen, ihr Leid zu überwinden.
    Ruach Ha Kodesh, Eloah Selihot, Ain Soph x12 Danke, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita