Gebet für die Heilung der Menschen des Bombenanschlags in der Nähe der Pyramide von Gizeh

  • Bei einem Bombenanschlag in der Nähe der Pyramiden von Gizeh in Ägypten wurden gestern 17 Menschen verletzt. Es ist bereits der 2. Anschlag auf Touristen innerhalb eines halben Jahres in dieser Region. Ich visualisiere die Große Pyramide und dehne sie über die Mauern, die sie mittlerweile umgeben, hinaus aus. Möge die Energie der drei Engel-Meister, die innerhalb der Pyramide wirken nach außen dringen und alle Menschen beschützen, die sich für die Pyramiden interessieren und die sie näher erforschen wollen. Mögen sie die göttliche Weisheit, Liebe und Frieden der Meister empfangen, der auch die Verletzen des gestrigen Attentats zu heilen vermag. Und mögen diese Energien auch die Menschen umhüllen, die in Zukunft Anschläge verüben wollen, so dass sie die göttliche Liebe in ihren Herzen spüren und von ihrem Vorhaben Abstand nehmen können. Vater, Dein Wille geschehe

    Raphael – Michael – Gabriel – Alnilam – Alniltak – Mintaka Ain Soph 12x, Danke JHWH, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Der Anschlag galt einem Reisebus mit Touristen, auf dem Weg zu den Pyramiden. Die Menschen im Bus haben großes Glück gehabt, dass niemand sterben musste. Als ich Fotos von dem betroffenem Bus gesehen habe, wusste ich gleich, warum die Reisenden unter einem besonderem Schutz standen:
    Der Bus ist an den Seiten mit einem Symbol verziert, welches wir sehr gut kennen; es ist das Horusauge!!! :)
    So danke ich dem göttlichem Horusauge, dass die Menschen sowohl im Bus als auch in der Umgebung vor dem Tod bewahrt wurden.
    Mögen die Verletzten schnell genesen und verzeihen können.
    El Shuah Ani Jahwe Rofecha Ain Soph x 12 Amen Amen Amen Amen

  • Wir stellen die drei Gizeh Pyramiden mit allen Besuchern/Touristen unter dem Schutz der drei Sternen von Orion Gürtels. Es ist bekannt, dass die drei Pyramiden astrophysikalisch mit der drei Sternen Mintaka, Alnilam und Alnitak verbunden. Wir rufen Orions Götter Osiris-Horus-Isis x12 für den Schutz der Gizeh Pyramiden.
    Möge Michael Tsebayoth x12 die ganze Ägypten beschützen. Danke JHWH Shekinah. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha