Heilung/Gebet für Anja G.

  • Ich bete für Anja G., die am 29 August in Münster in einer Hautklinik an der Nase operiert wird. Anja kennt das Thema Krebs seit 4 Jahren und hat die Hoffnung gesund zu werden nie aufgegeben. Jetzt muss sie sich mit einem neuen Krebsthema auseinander setzen. Die letzte Zeit höre ich die Diagnose "wiesser Hautkrebs" immer öfters.

    Ich bete für Anja G., möge die Operation am 29 August in Münster bei A.G und anderen, von dieser Krankheit betroffenen Patienten, gut gelingen. Vater, wenn es Dein Wille sein soll, schenke Menschen mit dieser Diagnose Heilung. JHWH x12. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    2 Mal editiert, zuletzt von Edith (31. Januar 2020 um 18:54)

  • Gott ist die Quelle grenzenlosen Heilung, Er der für immer unsere vollkommene Lebenskraft wiederherstellen kann. Das Göttliche heil nicht nur die Unvollkommenheiten unseres physischen Körpers, sondern auch die Trennungen unseres spirituellen Körper. Ich visualisiere die Kraft bedingungsloser Liebe über A.G. und bitte Jesus um die Heilung von allen Menschen mit Krebsdiagnosen.

    Ani Yahweh Rofecha, Jesus Christ x12 tröste alle Seelen geliebter YHWH.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Die geistig-seelische Vorbereitung vor jedem medizinischen Angriff/OP ist wichtig, um das ganze Denkenfeld der Patienten und medizinischer Personal auf gute Ergebnisse des Geschehens zu konzentrieren. Dann sagen wir durch Heiligen Geist Shekinah x12, Dein Wille geschehe Vater JaHWeH.

    Anja kennt das Thema Krebs seit 4 Jahren und hat die Hoffnung gesund zu werden nie aufgegeben. Jetzt muss sie sich mit einem neuen Krebsthema auseinander setzen.

    Ich bete für A.G., die am 29 August in Münster in einer Hautklinik an der Nase operiert wird und hoffe, dass sie viel davon gelernt, um wieder gesund zu sein.

    Danke der göttlichen Liebe Agape Christu Shekinah. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich bete für A.G., die zum 3-mal im Herbst 2019 von ihrem Gehirntumor erfahren hat. In den letzten 5 Jahren kämpfte sie mit dieser Erkrankung und hatte allesmögliche in Bewegung gesetzt, um wieder "die alte" - die Powerfrau zu werden. Die ganze Zeit war auch die Frage und die Angst da, bricht die Krankheit wieder aus oder ist der Gehirntumor endlich mal besiegt?.. Trotz Operationen und den schlimmen Folgen der Behandlung mit Chemoterapien, konnten A.G. sich ihres Lebens freuen und noch einige Wünsche erleben.

    Ich wünsche A.G. die Karft diese Situation anzunehmen und das Vertrauen zum Himmlischen Vater nicht zu verlieren. Ich wünsche ihr und allen krebskranken Menschen die Begleitung und Unterstützung von ihrer/n Familie/n und Freunden. Vater, Dein Wille geschehe. Raphael, Rapha, Ain Soph Or x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba