Gebet für die Verletzten einer Massenkarambolage auf der A1

  • Nach einer Massenkarambolage am Sonntag auf der A1 in Rtg Bremen-Osnabrück kam es zu vielen teilweise schwer Verletzten. Insgesamt krachten sieben Autos ineinander. Auch R.+ E. S.waren daran beteiligt. Ein solcher Unfall hinterlässt nachhaltig Spuren, nicht nur bei den Verletzten und ihren Angehörigen, sondern auch bei den vielen Helfern, die schnell vor Ort waren. Ihnen allen gilt unser Mitgefühl. Und so bitte ich dich Rachmana möge deine Gegenwart der göttlichen Liebe die körperlichen und seelischen Verletzungen von R.+ E. S. und aller Beteiligen gut und nachhaltig heilen.

    12x Rachmana Ain Soph, Danke JHWH Amen, Amen,Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (21. August 2019 um 20:43)

  • Es ist immer wieder ein seltsames Phänomen auf den Autobahnen, dass innerhalb von Sekundenbruchteilen derart schwere Unfälle passieren, wo viele Fahrzeuge ineinander fahren. Niemand kann es genau erklären. Bei einer Unfallrettung erzählte mir mal ein Beteiligter, es wäre wie ein Magnet gewesen, er konnte dem Aufprall einfach nicht entrinnen. Welche Kräfte sind hier im Spiel?
    Ich bitte Raffael den Heilungsprozess bei allen Unfallopfern zu begleiten, jetzt, in der Vergangenheit und in der Zukunft. Mögen sie unter seinem Schutz stehen und ihre seelische und körperliche Unversehrtheit wieder erlangen. Ich visualisiere Raffaels grüne Farbe über allen Beteiligten und bitte um seine Liebe und seine heilenden Kräfte.
    Raffa, Raffael, Raffaelilu Ain Soph Or X 12 Amen Amen Amen Amen

  • Laut Polizei konnte ein 83-Jähriger am Sonntag auf der A1 in Richtung Bremen-Osnabrück nicht rechtzeitig bremsen und ist in das Stauende reingefahren.
    Es ist zu Schwerverletzungen bei diesem schweren Unfall mit mehrern Autos gekommen. Mögen R.+ E.S. und alle an diesem Unfallort betroffenen Menschen und ihre Seele von diesen Bildern, Emotionen und Erinnerungen für immer geheilt werden. Vater, Dein Wille geschehe.

    Ani Yahweh Rofecha x12. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ich bete für Trost der allen Beteiligen und R.+ E. S., dass der Heilige Geist jede Seele erfüllt und tröstet.
    Ruach Ha Kodesh x12.
    Ebenso bete ich für Lichtarbeiter des Planeten, dass sie unter Schutz Melchizedek Enoch Michael stehen und auf allen Ebenen des Bewusstseins begleitet werden. Zusätzlich bete ich für Volk Ami Shaddai des Allmächtigen Gottes und bitte die heiligen Letter auf Schultern (Shin, Daleth, Jod) zu schreiben.
    Komm der Allmächtige, führe und beschütze Deine Gegenwart in dieser Welt.
    El Shaddai Ain Soph x12. Danke dem göttlichen Vater. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Eine 78 Jahre alte Frau wurde bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt. Ihr gelten heute besonders meine Gedanken. Ich visualisiere einen Davidstern um sie, angefüllt mit grüner Farbe und bitte Raphael um Heilung ihres Körpers, Geistes und ihrer Seele und bitte ihn auch um Hilfe für die vielen anderen Unfallopfer, die ebenso leiden müssen wie sie.

    Ani Jahweh Rofecha Raphael rapha Ain Soph 12x, Danke JHWH, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (26. August 2019 um 19:56)

  • Ich bitte im Namen JHWH`s das Vehikel der Heilung von Raphael Gabriel und Michael um Heilung für R. und E. S. und aller Unfallopfer. Mögen die Schwingungen dieser Heiligen Namen, Körper, Geist und Seele aller Unfallopfer erfüllen, mögen sie Genesung für alle Verletzten bringen, sowie Trost für alle Menschen, die ihnen nahe stehen.
    Dein Wille geschehe.
    12x JHWH – Raphael-Gabriel-Michael
    Danke - Amen Amen Amen und Amen

  • Ich bin sehr glücklich wie unsere Gebete wirken. In diesem Fall kann ich nur sagen, das eine sehr schnelle Besserung von R. und E.S. stattgefunden hat, viel schneller als ich es jemals für möglich gehalten hätte und ich hoffe darauf, dass auch die anderen Unfallopfer schnell wieder genesen. Ich danke allen Beteiligten für ihre Gebete, ich danke den Herren des Lichts für ihre Unterstützung und ich bin sehr dankbar dafür, dass wir mihilfe der Heiligen Namen wahre Wunder bewirken können. Danke <3 , Danke <3 , Danke <3 Raphael Rapa Ain Soph Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • " Ich bin sehr glücklich wie unsere Gebete wirken", hat Atlas geschrieben. Ich bin in meinem Leben dankbar und zutiefst berührt, wenn Menschen mich in einer ernsten Angelegenhiet bitten für sie zu beten. Ich sage ihnen in diesem Fall, dass ich nicht alleine für sie beten werde. Die Heilige Namen und die Kraft der Gebete vom Vehikel TAK Ammi Shaddai haben schon einige Wunder im Leben mancher Menschen bewirkt. Durch die Heilige Namen entsteht die Verbindung zu unserer Quelle des Lebens und das Vertrauen - Vater, Dein Wille geschehe.

    Ani Yahweh Rofecha x12. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (21. September 2019 um 06:13)

  • Glaube und Überzeuge dich stets von der Wirkung deiner Gebete, dies ist sehr wichtig.
    Denn die Folgen lassen nicht auf sich warten.
    Danke Göttlicher Vater.
    El Shaddai Ain Soph (x12)
    Amen Amen Amen Amen