Gebet/Heilung für Viktor K. Senior

  • Vor einer Zeit habe ich von der Familie K. in Landshut geschrieben und den Problemen mit der Alkohol- und Drogensucht von V.K. Senior und V.K. Junior. Die Alkoholprobleme vom V.K. Senior nehmen seit seiner Berentung im April dieses Jahres nur zu. Seine Ehefrau L.K. setzt alle Hebel im Bewegung, um ihrem Ehemann zu helfen, um sein Leben und seine Zukunft noch zu retten.

    In Lübeck hat sie einen russischsprechenden Suchttherateuten gefunden und ihre Hoffnung auf Heilung vom V.K. Senior war gross. Dazu fehlt aber der Wille vom Ehemann. Die Anrufe von L.K. sind verzweifeld. Sie schildert mir oft lebensgefährliche Situationen, wenn V.K. Senior sich im Alkoholrausch befindet. Diese Familiensituation könnte noch Jahre dauern.

    Lieber Himmlischer Vater, wir wissen nicht, welches Karma wir in uns in vielen Leben auf dieser Erde geschaffen haben und welche Lebenssituationen wir zur weiteren Entwicklung meistern müssen. Wir bitten Dich dringend um Hilfe für diese Familie in Bayern und allen Familien mit einer Suchtproblematik. Dein Wille geschehe.

    Jesus Christus spricht in Matthäus 7:7 "Bittet, so wird euch gegeben; sucht, so werdet ihr finden; klopft an, so wird euch aufgetan".

    Raphael, Rapha, Ain Soph Or x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    2 Mal editiert, zuletzt von Edith (31. Januar 2020 um 19:16)

  • Mögen geliebter Michael und Melchizedek die Seelen der Menschen von der Sucht nach dem physischen Leben heilen und in kosmische Sucht nach höherem Wissen, Verstehen und höherer Weisheit verwandeln.
    Danke JHWH, Shekinah, Michael, Melchizedek Ain Soph. Amen Amen Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ich bitte und bete für diese Familie in Bayern und für alle Familien und Menschen, die in ähnlichen Situationen sind und sich den Problemen der Sucht stellen müssen. Ich bitte für sie alle, um die Bereitstellung göttlicher Hilfe, um Unterstützung und Führung, in diesen Zeiten der Not.
    12x Ezri Um`palti Atah JHWH – Unser Helfer und Befreier bist Du, JHWH
    Dein Wille geschehe Amen Amen Amen und Amen

  • Ich bete für V.K. Junior und seine Mutter L.K. Seit 11 Jahren hat die Familie K. mit ihrem Sohn grosse Probleme. Mit 18 war sein Leben voller Leben und Zukunftsplänen. Er hatte einen Führerschen, ein Auto, eine Ausbildungsstelle in Landshut. Mit seiner ersten grossen Liebe CH. bekam er einen Sohn. Nach einer Zeit fingen die Probleme an, V.K.Junior musste paar mal vors Gericht und danach für eine längere Zeit ins Gefängniss.

    Als ich die Familie im Sommer 2018 in Bayern besuchte, habe ich sehr vorsichtig L.K. gefragt, warum ihr Sohn diesesmal im Gefängnig gelandet sei - diesesmal war es eine Drogenbestellung von seinem Smartphon. Er konsumiert die Drogen in Tablettenform. In diesem Jahr hat V.K. Junior von seiner Drogensucht und den grossen Schuldenberg bei seinen Freunden und nicht nur zu seinen Eltern offen gesprochen. Das Leben hat ihm wieder eine Chance geboten, er konnte eine Ausbildung im November anfangen und hat sie wieder verloren. Sollte er nochmal im Gefängnis landen, bricht sein 11 jährige Sohn D.K. den Kontakt zum ihm ab.

    In meinem Leben habe ich Menschen mit unterschiedlichen Süchten erlebt und jedesmal die Zerstörung der Seele und des Körpers mitbekommen. Es ist ganz egal, ob es eine stoffgebundene oder eine andere Sucht war.

    Ich/wir bete/n für diese Familie in Bayern und alle Familien mit einer Suchtproblematik. Himmlicher Vater, schenke mir/uns ein mitfühlendes Herz und einen wachen Verstand, dass ich/wir diese Menschen nicht verurteile/n, sondern sie annehmen und lieben. Vater, Dein Wille geschehe.

    Abba Vater x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Möge Seelen, die solchen Weg beschritten haben nicht verloren gehen.
    Mögen die angehörigen Kraft und Geduld mit solchen Seelen haben.
    Mögen solche Seelen es schaffen aus diesen Lebensprozessen gestärkt rausgehen.

    Im Namen von Jesus Christus, Amen Amen Amen und Amen!

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi