Gebet für Italiens Demonstranten im Zeichen des Fisches

  • In Italien hat sich eine neue Bewegung gegen Hass etabliert: als Zeichen haben sie den Fisch, Sardinen, gewählt.
    Im Zeichen des Fisches haben sich die Menschen schon zu Lebzeiten von Jesus Christus zusammengefunden! Es war ein Erkennungszeichen für Christen, die damals verfolgt wurden weil sie die Lehren von Jesus Christus angenommen haben und ebenfalls gegen Hass predigten.
    So möge sich die Nächstenliebe und Mitgefühl bei dieser neuen Bewegung manifestieren und viele Menschen erreichen für Italien, Europa, die Welt und alle Universen.
    Im Zeichen des Fisches, Danke JHWH, Jesus Christus, Shekinah, sprechen wir 12 X JHWH, Christos, Shekinah Amen Amen Amen Amen

  • Der heutige Tag steht unter Führung des Licht- und Lautwesens Sofit-Nun, dass ebenfalls mit dem Fisch in Beziehung steht. Der Fisch verbunden mit Christus/dem Christusbewusstsein ist auch ein Zeichen für den Wandel. Weg von den negativen Gedankenformen wie Hass - Neid - Selbstsucht - Gier....hin zu den liebevollen Attributen wie Barmherzigkeit - Mitgefühl - Wahrheit - bedingungslose Liebe...

    Mögen die Demonstranten in Italien und überall auf der Welt die Gedankenformen des Lichts, der Weisheit und des Friedens empfangen, damit sie im Sinne des Christusbewusstseins für ihre Sache eintreten können.

    Christus Jesus Manna Ain Soph 12x Danke JHWH Sofit Nun Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden