Gebet/Heilung für Viktor W. und Olga W.

  • Ich bete für V.W., der seit einer Zeit in Scheidung lebt und sich um seine 4 Kinder im Alter von 14, 12, 10 und 8 Jahren wunderbar kümmert. Vor einer Zeit kam es zu Spannungen in der Ehe und nach einer Zeit hat die Mutter der Kinder die Familie verlassen.

    Diese Situation ist für viele eine Überraschung und für V.W ein geistiger Wachstumsprozess mit dem Thema Gottvertrauen, Annehmen und Losslassen. V.W. hat in dieser Situation die volle Unterstützung von seiner Mutter O.W. und seinen Freunden.

    Ich bete auch für O.W. meine Freundin, die nach einem komplizierten Schulterbruch im September dabei ist die Kraft und die Beweglichkeit der linker Körperhälfte wieder zu erlangen. Dazu kommt noch die emotional belastende Familiensituation vom V.W. ihrem ältesten Sohn. Der Glaube hat O.W. immer die Kraft gegeben ihre 3 Söhne alleine zu erziehen und eine liebevolle Mutter für alle mögliche Situationen in ihrem Leben und dem Leben ihrer Söhne offen zu sein.

    Ich bete für diese Familie und besonders für die Kinder, mögen sie die Geborgenheit in der Familie weiter spüren und mit dieser Situation in ihrem im Leben gut zurechtkommen. Mögen alle alleinerziehende Väter die Liebe, die Kraft, die Weisheit, die Treue des Himmlischen Vater wahrnehmen und ihre Aufgaben gut meistern.

    Abba Vater x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    2 Mal editiert, zuletzt von Edith (31. Januar 2020 um 19:13)

  • Seit geraumer Zeit gibt es immer mehr alleinerziehende Väter; viele sind hoffnungslos überfordert damit. Insofern schließe ich mich dem Gebet von Edith an und bitte um besonderen Schutz für die Kinder. Auch die Mütter, die ihre Kinder (aus welchen Gründen auch immer) verlassen haben möchte ich in das Gebet einbeziehen. Sie haben entsprechend ihres Karmas sowohl für sich als auch für die Familie gehandelt und bedürfen der göttlichen Führung.
    Mögen alle den spirituellen Weg finden und sich mit JHWH vereinen können. Ich visualisiere eine Lichtpyramide über alle Personen dieser und aller anderen betroffenen Familien auf unserem Planeten und bitte um deren Schutz.
    Sai Baba hat in seinem Buch " Sai Baba spricht über Beziehungen" vielen Familien und Paaren eine große Hilfe gegeben. Mögen alle den Weg der Liebe gehen und sich behutsam wieder annähern. Ich bitte Raffael, die tiefen Wunden der Seelen zu heilen.
    Ani Jahwe Rofecha Danke Raffael, Danke Shekinah Danke JHWH Ain Soph Or X12 Amen Amen Amen Amen