Gebet für den Frieden in Ukraine

  • Nach eine 3,5 jährige Pause soll ein neuer Versuch zur Lösung des Ukraine-Konflikt geben. Es findet am 9 Dezember ein Gipfel -Treffen statt, im Normandie Format, dem die 4 Länder angehören: Deutschland, Frankreich, Ukraine, Russland. Seit dem Amtsantritt von W.Selenskij im Mai 2019 entstand eine neue Hoffnung auf eine Bewegung in dem festgefahrenen Konflikt.

    Heute am Tag Jesus, Lichtlautwesen Pe, Monat El Schaddai bitte ich Melchizedek, dem König von Salem den Friedensprozess zu unterstützen. Mögen die Teilnehmer von dem Gipfel-Treffen mit Gedankenformen des Friedens und Gerechtigkeit erfüllt werden.

    Jehoshua Melchizedek El Shaddai X12
    Amen Amen Amen Amebn

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • Heute Nachmittag, am 9.12.2019, wird ein Friedensthema in Paris zu sprechen geöffnet. Der aktuellste Punkt des Treffens ist die friedlichen Entscheidungen und Aufträge für die Ukraine und ihre Bevölkerung-Einwohner zu treffen/finden.
    Ich bete für die 4 Großen Statthalter von 4 Ländertreff, dass sie positive Zukunft für Ukraine und Russland und ganze Menschheit zu finden.

    Danke dem Göttlichen Vater für Christus Liebe an alle Seine Schöpfung. JHWH Ahavah, Tsady-Mose-El Shaddai. Amen, Amen , Amen und Amen.

    So visualisiere ich eine Friedenstaube über Paris. Mit ihr kommen die Schwingungen des Friedens zu den vier Staatsvertretern. Mögen sie die Gedankenformen des Friedens empfangen und gemeinsam gute Lösungen zum Wohl der Ukraine finden.

    Shelomith Shalom Ain Soph 12x, Danke JHWH Amen, Amen, Amen, Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Nach eine 3,5 jährige Pause soll ein neuer Versuch zur Lösung des Ukraine-Konflikt geben. Es findet am 9 Dezember ein Gipfel -Treffen statt, im Normandie Format, dem die 4 Länder angehören: Deutschland, Frankreich, Ukraine, Russland. Seit dem Amtsantritt von W.Selenskij im Mai 2019 entstand eine neue Hoffnung auf eine Bewegung in dem festgefahrenen Konflikt.

    Möge der geliebte Vater vielen Länder mit friedlicher Zusammenarbeit aktivieren.
    Die Ukraine braucht viele Jahre um sich neu zu finden.
    Neue Politiker, neue Gesetzte, neues Leben.

    Ein Mensch ist wie eine Zelle des Universums, ob er es will oder nicht.
    Dadurch entstehen viele Probleme, wenn viele Zellen krank sind und sie kein Signal zurück geben.
    Wir riskieren alles selbst zu ruinieren.
    Alle Bevölkerungen des Planeten mögen wissen, wer bist du.

    Wir erheben unsere Gebete zu dir geliebter Vater, reinige unsere Gedanken und unsere Herzen.
    Und schenke uns gute Politiker und echte Diener des Volkes auf unseren Planeten.

    Melchizedek, JaHWeH x12 Danke! Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonah (9. Dezember 2019 um 19:34)

  • Nach den achtstündigen Debatten bei dem Ukraine Gipfel in Paris, wo sich zwei Politiker aus Westeuropa M. Merkel und E. Macron und zwei Politiker aus Osteuropa W. Putin und W. Selenskyj getroffen haben, wurde eine Waffenruhe bis Ende Januar 2020, dem Gefangenenaustausch und dem Truppenabzug in der Ostukraine beschlossen.

    Mögen die Politiker von Ost- und Westeuropa auch weiter die richtige Gedanken empfangen und die richtige Schritte des Friedens einleiten, die zum Wohl der Ukraine, Europas und der ganzen Welt führen.

    Shelomith Shalom Ain Soph x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ein Anfang ist gemacht. Wichtige Gespräche, um den Frieden in der Ukraine wiederherzustellen, wurden gestern in Paris erfolgreich geführt. Eine Lösunge des Ukraine-Konflikts ist auch für die Sicherheit/den Frieden in Europa sehr wichtig.
    Deshalb danke ich den Heerscharen des Lichts, dass sie unsere Gebete erhört und unterstützt haben. Mögen Licht - Liebe - Weisheit die Politiker bei allen weiteren Entscheidungen in und um die Ukraine begleiten.

    Licht Liebe Weisheit erfülle ich mit Dankbarkeit, Licht Liebe Weisheit, erfülle ich mit Dankbarkeit, Danke JHWH, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die beiden Statthalter von Ukraine Selensky und Russland Putin haben denselben Vorname - Wolodimir(ukraine) Wladimir(russia), mit Bedeutung:
    „großer, berühmter Herrscher“ und auch als Herfried - "Kämpfer in einem Friedensheer".
    Mögen die beiden Wolodimir und Wladimir die Völker in Frieden führen. Darum bitte ich um Hilfe von anderen Statthaltern - Immanu-El (Makron) und Angela (Merkel). Danke dem Göttlichen Vater für Christus Liebe und Frieden auf unserem Planeten Erde, in Galaxie, Universen. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita