Gebet für die Erdbebenopfer der Türkei

  • Vor ein paar Stunden ereignete sich im Osten der Türkei ein schweres Erdbeben der Stärke 6,8 mit mindestens 22 Toten und hunderten Verletzten. Weitere Nachbeben werden befürchtet. Aufgrund der geologischen Lage des Landes bebt die Erde in der Türkei immer wieder, jedoch scheinen die Beben im Laufe der Zeit schneller aufeinander zu folgen und sich zu verstärken. Für die Opfer der Katastrophe visualsiere ich weiss - gold - gelb - blau - violette Lichtkreise über der Türkei. Mögen sie die leidenden Seelen umhüllen und trösten und die Verstorbenen zur Jungfrau des Lichts begleiten. Möge sich die Erde schnell wieder beruhigen und weitere Beben ausbleiben. Dein Wille geschehe.

    Abba Nartumid Ain Soph 12x, Danke JHWH Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Mögen Melchizedek, Jehoshua, Ain Soph 12mal, die Seelen die Energie des Aufstiegs empfangen lassen und alle betroffenen Menschen mit Ihrer Liebe trösten und heilen, sofern es Euer Wille ist.

    Danke JHWH Shekinah, Sain-Enoch-Hanock. Amen Amen Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Ich schliesse mich den Gebeten an und bitte um schnelle Hilfe für die vielen Verletzten und Vermissten bei diesem schwerem Erdbeben in der Türkei. Mögen die 22 Seelen, die jetzt zur Jungfrau des Lichtes aufsteigen, von unseren Gebeten begleitet und beschützt werden. Vater, Dein Wille geschehe.

    El Gibor x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Wenn die Erde so viel Energie freisetzt, so ist es ein Zeichen der Reinigung. Der ganze Umfeld wird energetisiert.
    Möge die Energie, die durch die Erde freigesetzt wurde die Seelen der Menschen heilen.
    Möge diese Energie immer positive, heilende und regenerative Wirkung, auf alles auf diesem Planeten, haben.

    Ich bete für diese heilende Kraft im Namen von Jesus Christus,
    Amen Amen Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Jede Naturkatastrophe ist eine Tragödie, nicht nur für die Natur sondern auch für die Menschen in den jeweiligen Gebieten.
    Die menschliche Seele ist dadurch von Angst geprägt.
    Ich bitte die höheren Kräfte um Unterstützung der betroffenen Menschen und ihrer Familien.
    Danke JHWH Ain Soph (x12)
    Amen Amen Amen Amen