Der vierte Monat Melchizedek des achten Jahres

  • Heute, am 8.4.2020 sehen wir deutlich den 4 Vollmond des Jahres.

    Es war nicht nur ein gewöhnlicher Vollmond, den wir heute Nacht beobachten konnten, sondern es war ein Super-Mond, der in einer besonderen Kraft erschien, deutlich größer als sonst. Nur selten kommt der Erdtrabant unserem Planeten so nahe. Der Mond beeinflusst die menschlichen Emotionen und sorgt zudem für Stabilität der Erdachse. Je näher der Mond, desto höher seine Anziehungskraft oder Gravitation.

    In diesem Sinne bitte ich den Lichterzengel Gabriel, der die Gravitationsflusslinien kontrolliert, die Emotionen der irdischen Menschheit mithilfe des Mondes und den Heerscharen des Lichts in den Tagen, in denen er seine volle Kraft entfaltet zu stabilisieren und zu heilen. Möge Liebe - Freude und Frieden die Menschen in der Karwoche begleiten.

    Ruach Gematria Haya - Ruach Gematria Gaya Gabriel Ain Soph 12x, Shalom Ohm Aum Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Am Tag der Nun-sofit (=700) und des Meisters der Woche Mose im Monat Melchizedek verbinde ich die Zahl 7 mit 7 Attributen Gottes, die wir heute im Programm der Gruppe aktivieren haben.

    Exodus 34:6-7:„Und JHWH ging vor seinem (Mose) Angesicht vorüber und rief aus: JHWH, JHWH, der Barmherzige und Gnädige, langsam zum Zorn und überströmend an liebender Güte und Wahrheit, treu (zu Tausenden), der Unrecht, Vergehen und Fehler vergibt.“

    Die hier erwähnten Attribute sind sieben besonderen Gaben, die uns gegeben wurden, damit wir unsere Realität verändern können, um mit Gott wieder verbunden zu sein.
    Die 7 Attribute Gottes: Barmherzigkeit/Mitgefühl; Gnade; Langmut/Geduld; Liebende Güte; Wahrheit; Treue Gottes; Vergebung.

    Geliebter Melchizedek, mögen wir Menschen die Gaben (7 Attribute) des Allerhöchsten El Elyon, die uns zur Erlösung gegeben wurde, verstehen, da wir zum Spiegelbild des Göttlichen Lichtes werden.

    Melchizedek El El Elyon Ain Soph 12mal. Amen Amen Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Am 28 Tag des Monats, am Shabbath des Monats Melchizedek, segnen wir Dich, geliebter König der Rechtschaffenheit und Gerechtigkeit, mit Kraft der Heiligen Namen Hod Ha Melek Zedek Melchizedek Meshiah x12

    Melchizedek segnet die Licht-Arbeiter mit traditionellen Brot und Wein, um sie als Melchizedekianer ins LICHT zu führen.


    Auch bitten wir Dich, geliebter König des Friedens, deine Priester Melchizedekianer, mit Kommunion des LICHTs zu segnen, indem wir Brot und Wein empfangen. Möge Deine salbende Kraft, Jehovah Jahweh Melchizedek x12, das allgegenwärtige LICHT-Bewusstsein der Licht-Arbeiter auf allen Ebenen der Schöpfung aktivieren.
    In großer Dankbarkeit bitten wir Dich, die Zeit-Stafette in Hand Michaelilu zu übergeben, damit Raum/Zeit und Zeit/Raum mit Kraft der Göttlichen Gnade Jahweh Hanun x3 vereinigt werden.

    Danke Aleph-Taw-Aleph, Aleph-Beth-Aleph, Ain Soph, Eleph-Enoch-Melchizedek, Amen Amen Amen 1111 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Gesegneter Melchisedek, der die Seele erzieht und belehrt, und durch seine Kraft und Energie den Geist in ein neues Denken führt. Wir danken dir, dass wir mit dir arbeiten dürfen. Durch deinen Kuss aktivierst du unser 3. Auge, führ die Wahrnehmung spiritueller Dinge, damit wir mit einem höheren Bewusstsein die großen Veränderungen, die jetzt auf allen Ebenen begonnen haben, richtig verstehen und einordnen können. Melchisedek und Christus Jesus, dessen Auferstehung wir Ostern feiern, spielen eine Schlüsselrolle für den Entwicklungsprozess der Menschheit. Sie stehen für Befreiung und Erlösung von den Mächten der Begrenzung.
    12x Christus Melchisedek Ain Soph - Danke Amen Amen Amen und Amen