Gebet für die Heilung einer Krebskranken

  • Ich bete für eine Frau, die an Krebs erkrankt ist und unter den Folgen einer Chemotherapie leidet. Besonders in dieser Zeit, in der der Coronavirus wütet, ist die Angst noch größer. Ich bitte dich, geliebter JHWH um Beistand und Trost und wenn es dein Wille ist, um Heilung für U.B. und für alle anderen Menschen auch. Rachmana Ain Soph Or 12x, Ani Yahweh Rofecha Ain Soph Or 12x, Raphael Rapha Ain Soph Or 12x. Amen, Amen, Amen und Amen

  • Ich schliesse mich dem Gebet an und wünsche U.B. und auch allen anderen, an Krebs erkrankten Menschen, dass sie in der schweren Zeit nicht die Hoffnung auf Heilung verlieren. Mögen alle krebskranke Menschen auf diesem Planeten die richtige Therapie, ohne möglich grossen Schaden für sich finden, die wahre Liebe ihrer Nächsten und Familienangehörigen bekommen, seellisch und körperlich wieder heilen.

    Vater, Dein Wille geschehe. Raphael, Rapha, Ain Soph Or x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba