ein Gebet/Heilung für A.L.

  • Ich bete für meine ehemalige Arbeitskollegin A.L., die vor einer Zeit an Brustkrebs erkrankte, eine Operation und eine Reihe von Chemotherapien bekommen hatte und anscheinend wieder gesund war. Die letzten Jahre konnte sie nicht in der Klinik arbeiten. War diese Zeit regelmässig bei den Kontrollunrersuchengen. Die letzte Befunde ergeben jedoch kein positives Ergebniss, etwas stimmt im Lungen- und Leberberich nicht.


    Ich bete für A.L. und alle Frauern, die von dieser Diagnose betroffen sind, mögen sie die Unterstützung und die Liebe ihrer Familie in dieser Zeit erleben und das Vertrauen auf Heilung nicht verlieren. Ich bete auch für Ärzte und das Personal, die mit krebskranken Patienten in der Artztpraxen, Krankenhäusern, Unikliniken oder Rehakliniken arbeiten.


    Ani Yahweh Rofecha, Rafael, Shekinah 12x Danke Amen, Amen, Amen, Amen

  • Ich bete für die Seele von A.L. und alle Frauen mit ähnlichen Krankheiten.
    Liebe Christus,lass die Energie Deiner Liebe als göttliche Heilung,an unsere Mitmenschen ausgießen, um Ihnen zu helfen.
    Abba Natrumid Ain Soph x 12 Danke, Amen,Amen,Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.