Elektrische Kardioversion/ Heilung für F.P.

  • Ich bete für F.J.P., der am Freitag den 20.03 zu einer Herzbehandlung muss. Das ist eine Maßnahme zur Wiederherstellung des normen Herzschlags bei Herzrhythmusstörungen wie Vorhofflimmern. F.J.P. hat vor fünf Jahren nach einem Arbeitsunfall den Arm stark verletzt und musste zu einer Stromtherapie. Das führte zu einem ärztlichen Fehler bei der Stromerhöhung und seit dem ist sein Herz nicht mehr gesund. F.J.P war ein Hermannsläufer, aber nach der Behandlung konnte er leider nicht mehr weiter laufen...

    Heiliger Geist, umhülle die Menschen, die am Freitag wie F.J.P. Eine Herzschockbehandlung bekommen. Diese Behandlung ist sehr besonders, da es ums Herz geht. Es darf kein Fehler passieren. Geliebter JHWH, bitte helfe den erkrankten Menschen mit dem gleichen Schicksal am Freitag.
    Ich visualisiere das Herz unseres Planet mit des Herzen Christus und der ganzen Menschheit. Die drei Herzen pulsieren in einem harmonischen Rhythmus und die Herzen mit einer Rhythmusstörung schließen zu diesem heiligen Rhythmus an.

    JHWH,Jesus Christus Ain Soph 12x Danke geliebter Vater! Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Die Stromtherapie ist in medizinischen Notfällen sehr hilfreich und wird oft verwendbar. Einzuschätzen wieviel Stromerhöhung man braucht, sollen schon andere medizinischen Geräte helfen....
    Ich visualisiere die weiße Wolke des Heiligen und Heilenden Lichtes über F.J.P und über jedem, die morgen im Herzbereich operiert werden.
    Möge der Heilige Geist Ruach Ha Kodesh die menschlichen Herzen mit Atem und göttlichem Herzschlag regulieren.

    Danke Shekinah Ruach Ha Kodesh x12. Amen Amen Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die Behandlung ist durchgeführt und gut gelaufen. Jetzt möchte ich mich bei allen bedanken, die gebetet haben und bei allen Meistern und unserem Vater Jahweh für unterschtützung.

    Danke geliebter Jahweh, weil du uns heilst und für uns da bist! Danke Ruach Ha Kodesh! Ahavah! Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Ein Gebet für F.P., der am 4.3.22, seinem Geburtstag, am Herz operiert wird. Er leidet an einer Herzrhythmusstörung. Etwa 400.000 Menschen in Deutschland werden pro Jahr aufgrund von Herzrhythmusstörungen in Kliniken eingeliefert. Oft sind diese harmlos, können aber gefährlich werden und zum Beispiel Schlaganfälle verursachen.
    Führe TAK Ami Shadai alle an einer Herzritmusstörung erkrankten Menschen zu einer TAKtung mit 16 Herzen des Lichts, damit diese TAKtung in Verbindung mit Christus Herz kommt und allen Menschen eine Heilung bringt. Vaters Wille geschehe.

    Raphael, Gabriel, Uriel Ain Soph x12 Danke Jahweh, Abraham, Samek. Amen, Amen, Amen 666 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonah (3. März 2022 um 17:21)

  • Ich und wir schliessen uns am Gebet für F.P. gerne an. Dieser operative Eingriff wird am Geburtstag von F.P. verlaufen und hoffentlich eine erwünschte Linderung mit sich bringen. Durch diesen chirurgischen Eingriff am Herzen können die Herzrhythmusstörungen sehr effektiv behandelt werden. Oft können Medikamente reduziert werden und das Risiko von Herzinsuffizienz und Hirnschlag sinkt danach massiv.

    Für die meisten Parienten ist ein operativer Eingriff am Körper oft eine Stressituation. Mögen alle Patienten das Vertrauen zu den operierenden Ärzten und dem Op-Team aufbringen können. Möge dieser Eingriff am Freitag, dem 04.03.2022 am Tage des Licht-Laut-Wesens Tzadi unter dem Schutz von den Meistern Raphael, Moses und Jesus gut gelingen. Möge F.P. und alle andere am Herzen operierte Patienten bald genesen und das Leben ohne Herzrhythmusstörungen geniessen und meistern können. Vater, Dein Wille geschehe.

    Danke, Raphael, Jesus, Joseph. Amen, Amen, Amen 777 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ich visualisiere einen Lichtstrahl Layuesh mit einem pulsierenden Herzen Leb Metatron.
    Die Lichtsäule pulsiert durch Orion, Plejaden, Arkturus und Erde, durch alle Herzen der Menschheit und durch das Herz der F.P.

    Wir singen Kodoish, Kodoish, Kodoish, Adonai Tsebayoth x12, so dass alle Herzen in einem kosmischen Herzschlag schlagen bzw. im Takt laufen und mit Liebe, Dankbarkeit, Mitgefühl, Barmherzigkeit alle Herzen erfüllen.

    Danke der göttlichen Liebe Agape Theou, Agape Christou, Agape Shekinah. Hallelujah, Amen Amen Amen und Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Laßt uns ein großes pulsierendes Herz visualisieren und mit Liebe umhüllen. Baruch Leb Ahava Ain Soph Or. Wir sagen es 12 x und denken an F.P. und an alle Menschen, die herzkrank sind. Mögen ihre Herzen wieder im Takt von Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebaoth schlagen.
    Wir verbinden unsere Herzen miteinander und mit dem Vaterherz JHWH Leb Ahava. Amen, Amen, Amen, 111, Amen.


    Laßt uns Gott lieben von ganzem Herzen mit ganzem Gemüt - und unseren Nächsten, wie uns selbst.

  • F.P. hat das OP sehr gut überstanden. Er war sehr schnell nach der Narkose wach und ist jetzt schon zu Hause. Sein Zustand ist stabil und man kann nur auf das Beste hoffen. Ich bedanke mich bei allen für die Gebete. Danke, kosmische Kräfte, dass wir unsere Sorgen vom Herzen abgeben können.
    Wir denken, dass wir alles unter unseren Kontrolle haben können, aber so ist das nicht. Wir sind unter Kontrolle gefallenen Programmen und sollen uns mit Gott identifizieren, damit er uns führen und beschützen kann.

    Ruach Ha Kodesh, JHWH Ain Soph x12 Danke Mose,Yehoshua. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonah (12. März 2022 um 08:13)