Gebet/Heilung Dürre und Hochwasser Europas und der Welt

  • So laßt uns die Shekinah - Flügel bewegen, die rechts und links an unseren Schultern befestigt sind. Wir visualisieren und spüren den Wind, der durch diese sanfte Bewegung erzeugt wird. Mögen diese Winde unser Wetter ausgleichen und dort Wasser bringen, wo es dürr und trocken ist - und dort Trockenheit bringen, wo es Überschwemmungen gibt. Mayim Ruach Ha Chaim Ain Soph Or, 12x. Wir bitten unseren geliebten Vater, Abba Nartoomid, Licht und Liebe durch uns fließen zu lassen, um die Orte und Menschen, die aus dem Gleichgewicht geraten sind zu beruhigen und zu harmonisieren.

    555, Nun, Enoch, Moshe, Samech, Abraham, Moshe, Mem, Paulus, Moshe, Amen, Amen, Amen, Melchizedek, Amen

  • Regenmangel in Deutschland (und in vielen anderen Ländern Europas), das Winterhalbjahr wird feuchter, das andere Halbjahr wird trockener.

    Mögen alle Dürren, und durch die Trockenheit betroffen Gebiete, durch die Heiligen Wasser göttlichen Bewusstseins gereinigt und geheilt werden.
    Möge das lebendige Wasser des Lebens (Maim Chaim) die betroffenen Gebiete reinigen und eine ständige Heilung durch Göttliche kristalline Struktur des Wasserkristalls erfahren.

    12-mal Maim Chaim.

    Im Namen von JHWH, im Namen von Jesus Christus

    Amen, Amen, Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Am Tag des aufgestiegenen Meisters Josef, im Monat Moshe, warnen uns die Wettervorhersagen über extreme Orkanböen, Hagel, Hochwasser, Tornados über Deutschland. Das ganze Unwetter sorgt für viele Einsätze von Polizei und Feuerwehr. Über der Mitte Deutschlands sorgt warme bis heiße Subtropenluft für Schwergewitterlagen.

    Ich bete für Ost-West Deutschland und Ost-West Tibet-Israel und bitte um Harmonie, damit der ganze Planet von allen Trennungen geheilt wird. Mögen alle Menschen durch die Katastrophen ihre Herzen öffnen und begreifen, dass nichts ewig ist, nur der Geist. Lichtpyramide, umhülle die Erde zu ihrem Schutz vor allen zerstörerischen Schwingungen und Strahlungen. Vater, dein Wille geschehe.

    JHWH, Shekinah, Ain Soph x12 Danke. Amen, Amen, Amen Metatron Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Angesichts der Katastrophen mit Dürren und Wassermassen gibt es mittlerweile viele Projekte auf unserem Planeten, die sich dem Klimaschutz widmen. Es werden Bäume gepflanzt, Meere und Flüsse gereinigt von Plastik, Schutzzonen im Urwald ausgewiesen und vieles anderes. Es sind viele kleine Projekte, die aneinandergereiht ein großes Ganzes ergeben können. Diesbezüglich ist es besonders schön, wenn Kinder sich daran beteiligen und diese den Erwachsenen erklären, was zu tun ist für die Erde!

    Alle beteiligten Menschen sind mit dem Herzen dabei und so bitte ich um Hilfe für all diese beherzten Menschen, mögen sie gesegnet sein und unter dem Schutz der Shekinah sein und alle Kraft erhalten, die es benötigt.

    Als Vehikel TAK schließen wir sie in unsere Gebete mit ein und senden Licht in alle Gebiete, die besonders von den Wassermassen und Dürren betroffen sind. Mögen die höchsten Meister mit uns sein und Hilfe erteilen, wenn es Dein Wille ist, JHWH.

    Wir bitten um Heilung der Katastrophen, die sind, die waren und kommen werden; mögen Geist und Herzen sich öffnen für das höhere Licht und möge die Menschheit erkennen, was wir Mutter Erde antun.

    Ani Ahava Jahwe Ani Jahwe Rofecha JHWH Ain Soph Or X 12 Amen Amen Amen Amen

  • Bewusstsein des Planeten

    Seit zwei Monaten brennt Süd Europa. Besonders sind Griechenland und Italien betroffen; Brände umringen bereits die Hauptstadt Griechenland Athen, wüten auf Sizilien und auf Meer Urlaubsinseln Griechenlands. Andere Extreme fallen von Himmel, die Faustgröße Hagel, ruiniert in Nord Italien einige Häuser und Autos.

    Wissenschaft und Politik betrachten, unter Druck der Klima Aktivisten, solche Klimawandel als Resultat der falschen menschlichen Handlungen. Es, selbstverständlich, stimmt, aber man soll auch andere Ursache der Klimawandel in betracht ziehen; es ist die Aktivitäten unseres Sternes, Aktivität der Sonne.

    Leider, oder zum Glück, können nicht die Politiker mithilfe von Wissenschaft die Sonnenaktivitäten beeinflussen und deswegen Welt-und-Wetter-Extreme nehmen zu.

    Selbstverständlich entsteht sofort eine wichtige Frage: ist es noch möglich überhaupt, etwas dagegen zu tun? Aus materialistischer Sicht ist es, höchst wahrscheinlich, nicht möglich. Dann bleibt es, aus der Sicht der wirklichen universellen Wissenschaft, noch eine Möglichkeit - es ist das Bewusstseinsfeld des Planeten in Verbindung mit Schwingungsfeld des Sonnensystems. Um das realisieren zu können, benötigen wir die universelle Wissenschaft des Lichtes.

    Mögen Herzen und Verstand der Menschen für die Licht-Wissenschaft des Bewusstseins geöffnet werden., damit Rettungsmaßnahmen des Planeten verstanden können.

    Maassebah Metatron, Ain Soph x12

    Möge "Heilige Kedusha" mit jedem Herzschlag Weisheit, Liebe, Mitgefühl, Wahrheit und Frieden in allen Herzen und Denken der Menschen aktivieren.

    Danke "Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth"

    Amen Amen Amen 999 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Gebet für Regenzeit

    Regenzeit dauert schon zwei Wochen lang. Regnen behindert in vielen Teilen in Deutschland die Getreideernte.

    Ich visualisiere das goldene Dreieck der lebendigen Gottheiten Moshe-Elijahu-Jesus, die immer zu Hilfe aller Menschen kommen können, wenn wir sie anrufen, und bitte um Regulierung des Wassers in Atmosphäre; wo die Natur wirklich das Wasser braucht und wo nicht.

    Danke Moshe-Elijahu-Jesus, Esh-Maim-Ruach, Ain Soph x12, Amen Amen Amen 333 Amen


    Markus 11:24

    "Deshalb sage ich euch:Für alles, worum ihr im Gebet bittet, gilt:Glaubt fest daran, dass ihr es bekommt, dann wird es euch geschehen."

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (4. August 2023 um 19:39)

  • Die Regenmengen in Teilen Europas nehmen bedrohliche Ausmaße an, Österreich und Slowenien haben mit schweren Überschwemmungen zu tun und müssen bereits teilweise evakuieren. In der Folge wird es zu weiteren Überschwemmungen durch die Flüsse und Bäche in den Nachbarländern kommen.

    Wir bitten die höchsten Meister um Hilfe für die Menschen vor Ort; wir bitten um die Erkenntnis auf Erden, dass wir nur mit metatronischer Wissenschaft unsere Erde, Sonne, Universen beeinflussen können und Chancen haben, die Erde zu stabilisieren, wenn der Allerhöchste, El El Elyon es erlaubt.

    Mögen leitende Menschen der Erde die Erkenntnis gewinnen, dass es nicht die irdischen Dinge sind sondern ein höheres Bewusstseinsfeld, welches uns die nötige Rettung von Mutter Erde bringen kann.

    Wir dehnen unseren Geist als Vehikel TAK Ammi Shaddai aus und werden zum Sender und Empfänger des größeren Lichts.

    Wich verbinden uns mit dem Herzen der Menschheit und senden das von JHWH empfangene Licht hinein mit großer Kraft und Liebe.

    Wich bitten um Ausgleich der Feuer und Wasser auf der Erde.

    Wir singen unser Lied 12 X Ani Ahava Jahwe........ Amen Amen Amen Amen

  • Die deutschen Böden mit Wasser optimal erfüllt

    NDR hat heute über Bodenzustand Deutschlands berichtet. Es wurde gesagt, dass Erdboden im Deutschland mit Wasser 20 cm tief erfüllt ist. In einfacher Sprache bedeutet es optimale Voraussetzung für Landwirtschaft und s.w. Trotz aller Klimakatastrophen ist Zustand der deutschen Böden im Sinne der Erfüllung mit Wässern sehr gut.

    Mit großer Dankbarkeit segnen wir Engelscharen, Bruderschaften und Heerscharen des göttlichen Vaters "Abba JHWH x12" und bitten, Wetterdienst der Engel-Meister und Bruderschaften weiter alle Wetter-Prozesse Deutschland, Europa und der Welt zu überwachen und helfen den Menschen richtige Entscheidungen zu finden und sie zu realisieren.

    Möge die Kraft des Christus-Sterns "Shemesh Agnah, Ain Soph Or x12" die intelligente Kontrolle über Klimawandel der Erde weiter führen.

    Möge Herzschlag der Menschheit mit dem Herzschlag der Erde zusammen pochen, um die Kraft der "Heiligen Kedusha" vom Vater an alle Erden zu bringen.

    So singen wich zusammen mit Engelscharen des Lichts:

    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth

    Vater, Dein Wille geschehe, Hallelujah! Amen Amen Amen 444 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wetterstation weiterführen und erweitern

    Unsere Wetterstation Deutschlands wird von Meistervehikel zusammen mit Paradies-Gottheiten "Ain Soph" geleitet. Auch Erzengel Raphael schafft die Verbindungen zwischen der Erde, durch die Quantenfelder, mit Arkhturus-Plejaden-Orion:

    Raphael Amud Ha Esh, Ain Soph Or x12

    Die große Arbeit leisten auch die Engel der Erde und der Himmel:

    Malachim AT Ha Eretz ve AT Ha Shamaim x7

    Wir bitten Engelscharen, Meister-Paradies-Gottheiten "Ain Soph" und Erzengel Raphael, unsere Wetterstation weiterzuführen, um das optimale Wetter ganzes Jahr und weitergehend zu regulieren. Hallelujah! Amen x4

    Wich segnen, lobpreisen und heiligen Dich, göttlicher Vater "Abba JHWH, Ain Soph x7" und bitten Dich, liebende Güte und Gnade, unsere Wetterstation zu beschützen und zu segnen.

    Wir beten und bitten den göttlichen Vater-Mutter-Sohn uns zu helfen, das "Immunsystem des Planeten" zu begreifen, um die zunehmenden Katastrophenprozesse zu mildern und zu strukturieren.

    Wich bitten auch um Erlauben, die Wetterstation Deutschlands zu duplizieren und auf Europa auszudehnen.

    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth x12, Danke Vater-Sohn-Heiliger Geist, Hallelujah! Dein Wille geschehe.

    Danke, Todah, Amen Amen Amen 555 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die Dürren weiten sich auf die ganze Welt aus und in diesem Jahr 2023 zeigen sich außerordentliche Katastrophen, so wie jetzt am Amazonas in Brasilien. 4 Millionen Einwohner, hauptsächlich indigene Bewohner, sind von einer der größten Dürren betroffen.

    Der Bundesstaat Amazonas hat den Notstand ausgerufen , 56 von 62 Gemeinden sind in Not geraten weil es ein großes Fischsterben gibt aufgrund des zu geringen Wasserstandes des Amazonas und einer Wassertemperatur von durchschnittlich 39 Grad! Fische gehören zur Hauptnahrungsquelle der indigenen Bevölkerung.

    Auch unsere Freunde die Delfine des Amazonas sind davon betroffen; die bereits unter Artenschutz stehenden Süßwasserdelfine sind hochgradig gefährdet und es gibt schon hunderte tote Delfine in den Flussläufen.

    So bitten wir als Vehikel TAK Ammi Shaddai um deine Hilfe JHWH, mögest Du dem Amazonas die helfende rettende Hand reichen und die Meister der höheren Himmel für Ausgleich sorgen dürfen, wenn es dein Wille ist.

    Wir bitten um Schutz für die Delfine mit denen wir gemeinsam singen möchten für den Amazonas und seine Bewohner.

    Ani Jahwe Rofecha JHWH Ain Soph Or x12 Amen Amen Amen Amen

    Einmal editiert, zuletzt von Trini (2. Oktober 2023 um 18:56)

  • Die Klimaveränderungen der Erde machen sich zurzeit besonders im Amazonasgebiet bemerkbar; eine der schwersten Dürren hat für das Austrocknen von Flüssen gesorgt. Die Erderwärmung, die Abholzung des Regenwaldes und der massive Verbrauch von Wasser haben massiv dazu beigetragen.

    Für die Archäologen im Amazonasgebiet ist dieser Zustand allerdings gerade eine besondere Gelegenheit für neue sensationelle Funde, die viele Fragen aufwerfen und unser Weltbild verändern!

    Durch die Dürre und Austrocknung der Flüsse werden z.B. am Rio Negro in Brasilien zurzeit immer mehr sogenannte

    „Stein-Smileys“ (in Stein gehauene Gesichter, rund, oval, eckig, lachend, weinend, oder grimmig ausschauend, eben genau wie die uns bekannten Smileys :) ) an den Uferzonen sichtbar. Die Archäologen gehen davon aus, dass diese präkolumbianischen Gesichter vor mehr als 2000 Jahren dort hineingemeißelt wurden. Von wem und warum ist nicht bekannt und es wird als Phänomen bezeichnet.

    Des Weiteren haben die Rodungen des Amazonas auf vielen Flächen etwas ganz Bedeutsames zutage gebracht:

    aus der Luft konnte man Überreste von Siedlungen erkennen, nachdem man verbotenerweise Wald gerodet hatte. Archäologen und Ökologen bestätigen, dass viele dieser Gebiete bereits in präkolumbianischer Zeit von Menschen besiedelt waren und diese Pflanzen domestizierten, und Landwirtschaft betrieben!

    Umfangreiche Studien konnten dies belegen. Die Menschen beherrschten besondere Techniken im Pflanzenanbau und konnten in Einklang mit dem Regenwald koexistieren, ohne dass man ihn dafür zerstören musste, wie es leider heute der Fall ist!

    Es gibt bei den heutigen indigenen Völkern noch Wissen und Praktiken für diese Lebensweise. Diese neue Studie dürfte für sie auch politische Auswirkungen haben, denn es ist ein Beleg für die angestammten Landrechte der indigenen Bevölkerung die mit ihrer Lebensweise und Beziehung zum Regenwald das Recht auf Schutz ihres angestammten Lebensraumes, ihrer Kultur und Sprache zurückerhalten müssen. Hierfür könnte es nun eine rechtliche Grundlage geben! :!:

    So haben wir auch mal einen positiven Effekt des Klimawandels zu verzeichnen; mögen die indigenen Völker des Regenwaldes schnell davon profitieren können und ihr seit Jahrtausenden besiedeltes Land schützen können.

    Mögen sie von den höchsten Meister dabei begleitet werden! <3

    Danke, Leb Ahava, JHWH Ain Soph Or

    Amen Amen Amen Amen

  • Hochwasser und Entropiekontrolle

    Die astrochemische-psychochemische-biochemische Wetterstation wird weiter entwickelt, und die Raum/Zeit/Materie-Kontroll "Ayin Enoch = 864 x 102

    "integriert Entropiekontrolle für Energiekraft des Lebens.

    Seit ca. 5 Monaten regnet es fast täglich, aber seit "Jalda Nacht" den 22.12.2023 regnet es viel, und Deutschland ist im "Hochwasseralarm".

    Die Deiche sind voll; Wasser-Pegel, z.b. von Elbe ist 6 m über Normbereich, und tausende Menschen wurden in sichere Wohngebiete evakuiert ...

    Experte sagen: "Wenn es noch ein paar Tage regnen wird, werden die Infrastrukturen Deutschlands und Nordeuropas zusammenbrechen."

    Leider, Wetterprognose berichtet, dass die nächsten zwei Wochen und weiterhin täglich stark regnen wird.

    Ist es Untergang? ?

    Gestern haben wich - "TAK Ammi Shaddai" - mithilfe der Wissenschaft des Lichts "Maassebah Metatron, Ain Soph Or x12", das Sternbild Arkhturus gebeten, in Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes, die Zodiak Programme für den Planeten Erde, im Sinne der "Hochwasser", zu korrigieren.

    Seit dem, zum Glück, regnet es nicht mehr.

    Mit großer Dankbarkeit, in Namen der göttlichen Gnade, segnen wir Dich, Vater Abba JHWH, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Hallelujah, Hallelujah, Hallelujah!

    So singen wir das Lied des Sieges und der Gnade:

    Netzah Merkabah Elijahu, ...

    Danke den Meistern der Zeit, Amen Amen Amen 666 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Während der letzten Tage hat es in Deutschland besonders viel geregnet und zusätzlich gab es Tauwetter in den Bergen. Flüsse, Bäche und Seen sind vollgelaufen, Hochwasser und Deichbrüche im Norden sind die Folge. Es gab Evakuierungen und die Feuerwehren und THW haben Dauereinsatz. Das gesamte Grundstück um mich herum steht ebenfalls unter Wasser, mein Haus Nr. 33 ist trocken!!

    Unsere Wetterstation ist ebenfalls im Dauereinsatz; mögen wir im Dienste der Menschheit, des Planeten helfen dürfen, die Wassermassen zu regulieren. Und so begebe ich mich hier im Norden an alle fließenden Gewässer und ans Meer, „Way Wasser“ grüße ich das Element Wasser, und ich verbinde mich mit der Hüterin des Wassers, Marilyn von den Sinixt. Sie erzählte gestern von der immer noch anhaltenden Trockenheit in British Columbia, die Erde hat dort kaum Wasser erhalten und viele Seen und Bäche sind noch immer leer.

    Gemeinsam bitten wich mit Marilyn nun um Ausgleich des Wassers auf unserem Planeten, mögen die Wasser dort sein wo es Wasser braucht und Wasser dort abfließen wo zu viel davon ist, wenn es dein Wille ist, JHWH.

    Und schon in der letzten Nacht stoppte auch hier der Regen, es gab Frost und klaren Himmel mit Sonne, heute den ganzen Tag!! Lim Limpt Danke. Danke Arkthurus.

    Möge Planet Erde sich weiter heilen dürfen, Vater Abba, Dein Wille geschehe, deine Liebe sei.

    Ani Jahwe Rofecha, Abba Ain Soph Or X12 Amen Amen Amen Amen

  • Schlusssteine der Errettung

    Gemäß der Medien bleibt die Lage besonders in Niedersachsen und im Osten Deutschlands weiterhin angespannt. Viele Menschen/Häuser/Wohnungen sind betroffen und die Feuerwehren sind im Dauereinsatz.

    Bei uns in Osnabrück zumindest hat es bis vor ca. einer Stunde noch heftig geregnet. Mit dem letzten Gittermantra versiegte auch hier der Regen. Möge es erstmal so bleiben, bis sich die Überschwemmungen in den vielen Bereichen Deutschlands beruhigt haben.

    Zum Glück haben wir für die Entropiekontrolle unsere Wetterstation. Und so rufe ich den Engel des Wassers Malach Maim und bitte auch die Hüter-Trinität des Wassers Mem - Moshe - Marylin, über den betroffenen Gebieten als rettende Schlusssteine zu erscheinen, auch im Sinne der astrochemischen, psychochemischen, biochemischen Strukturen. Mögen sie uns helfen das überschüssige Wasser in die Regionen zu leiten, in denen dringend Wasser benötigt wird.

    Elohai Tsur Yesha 12x

    Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei

    Danke Mem, Danke, Moshe , Danke Marylin, Danke Malach Maim

    Danke JHWH Amen, Amen, Amen, 888 Amin

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    2 Mal editiert, zuletzt von Atlas (29. Dezember 2023 um 16:20)

  • Ich möchte unsere Gebete nochmals bekräftigen angesichts der Wetterlage für den 2.1.2024.

    Insbesondere Niedersachsen braucht unsere Hilfe denn hier zeichnet sich ab, dass die Pegelstände wieder steigen angesichts des Dauerregens.

    Mögen die Engel der Wasser helfen dürfen, wenn es Dein Wille ist JHWH.

    Während der letzten Tage habe ich von hier aus einige Pferdetransporte organisieren können denn viele Ställe in Niedersachsen sind mittlerweile unter Wasser oder nicht mehr erreichbar. Wir haben Möglichkeiten gefunden die Tiere anderweitig unterzubringen und dafür danke ich allen Helfern sehr. <3

    Für viele Tiere war es sehr stressig und ich danke Raffael für geistige Unterstützung bei der Behandlung der Tiere. Zu allem Unglück kamen auch noch zahlreiche "Böller" hinzu, die Menschen ohne nachzudenken abgefeuert haben während der Tiertransporte.

    Danke ihr Meister der Himmel für Verstärkung der homöopathischen Mittel, für Schutz der Helfer und Tiere und für freie Wege gen Norden wo wir schon erwartet wurden!

    Mögen alle Flüsse und Bäche in Deutschland, Europa der ganzen Welt und in allen Universen geordnet weiter fließen und ihre Wege mit den Engeln der Wasser fortsetzen um Leid zu vermeiden.

    Danke Danke Danke Danke

    Ani Jahwe Rofecha JHWH Ain Soph Or X12 Amen Amen Amen Amen

  • Schutzlichtsäulen für Niedersachsen

    Trotz des angekündigten Wetterumschwungs mit weniger Regen ist die Hochwasserlage in einigen Teilen Niedersachsens weiterhin brisant. So wird es wohl noch einige Tage dauern bis das Hochwasser ausreichend abgeflossen ist. Bis dato ist die Furcht groß, das Dämme brechen könnten, weil sie inzwischen sehr aufgeweicht sind. Deshalb müssen sie ständig kontrolliert werden. Auch sind einige Wildtiere in Gefahr und oder die Brut einiger Insekten. Um die Lage zu entschärfen braucht es also weitere Gebete unsererseits.

    So bitte wich am 15. Tag im Monat Sheth das Lichtklangwesen Sameck um Hilfe und ich sehe, wie Sameck (60) Raum und Zeit öffnet, wodurch gleich zwei Layuesh (30) - Schutzlichtsäulen über Niedersachsen zu leuchten beginnen. Und sie leiten das Wasser aus dem Boden der betroffenen Gebiete in den/die Himmel und schicken gleichzeitig eine heilsame Menge von Licht/Feuer/Energie von den Himmeln zur Erde hinab, um die Böden und Deiche schneller zu trocknen und zu stärken.

    Mögen die Schutzlichtsäulen auch die vielen Helfer stärken, umhüllen und schützen, die dauerhaft im Einsatz sind, um die bedrohliche Lage in den Griff zu bekommen und mögen sie ferner alle bedrohten Tiere/Ökosysteme beschützen.

    Wir segnen Dich ewiger göttlicher Vater, Herr des Universums, der du die Werke der Schöpfung durch die Layuesh Shekinah hervorbringst. Möge die Menschheit in allen Deinen Wegen unterwiesen werden.

    Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei

    Layuesh Shekinah 12x

    Amen, Amen, Amen, 666 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wich schließe mich den Gebeten des TAK Ammi Shaddai an und bitte um Ausgleich zwischen den Wassermengen und trockenen Gebietsabschnitten. Laßt uns beten für die Menschen, die um ihre Existenz bangen und auch für die rücksichtslosen Menschen, die achtlos mit sich und den Tieren umgehen. Wich bitte um Mitgefühl und das Wissen, dass wir alle gemeinsam diesen Planeten bewohnen. Möge sich liebende Güte Chesed ausbreiten, möge die Heilige Kedusha uns reinigen und elektrifizieren, möge der Heilige Name El Hanun, Gnädiger Gott, mit uns allen sein und uns segnen. Wir sagen 12x El Hanun Ain Soph Or.

    Abba Ain Soph Or, Abba Ain Soph Or, Abba Ain Soph Or, Bemidbar.

    Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Amen, Amen, Amen, Melchizedek, Jehovah Jahweh, JHWH, Amin.

  • "Danke dem göttlichen Vater"

    Zwei Tage lang, nach unserem gemeinsamen Gebet am 26.12., hat es nicht geregnet. Nachdem hat es wieder geregnet und zum Glück viel weniger, weil die Wasserlage im Norddeutschland sehr kritisch war; diese kleinen Mengen von Wasser haben weiterhin Katastrophen-Gefühl angespannt.

    Als wich unsere astrochemische Wasser-Methode untersucht haben, haben wir verstanden, dass das obere Geist-Wasser ganz in Ordnung war, aber unteres Wasser "Maim Or Kaim" hatte eine Überfunktion (ca. 20 % zu viel).

    Mithilfe der Gebete durch die Kraft der Heiligen Namen Liebendes Vaters "Abba JHWH, Ain Soph Or x12 wurden die Quantenfelder der Erde gut strukturiert, und die Wasserlage Nordeuropas wird sich weiter stabilisieren.

    Auch, die übermäßige Wassermengen, haben wir gebeten, nach Nord-Kanada zu überführen, und es gestern, heute und morgen in Britisch Columbia regnet.
    Wir danken Dir, göttlicher Vater, für Deine unverdiente Güte, die die Menschen der Erde erfahren dürfen.

    Mögen Hoffnung-Vertrauen-Dankbarkeit verherzlicht und versinnbildlicht werden, damit alle Seelen den Sinn des Lebens verstehen wollen.

    Danke, Liebender Vater, dass Du unsere Gebete erhört hast, und möge astro-psycho-bio-chemische Wetterstation/Modulator weiterhin Deinen Segen erhalten.
    Möge Heilige "Kedusha" alle Ebenen des Lebens verbinden
    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth x12, Danke, Vater-Sohn-Heiliger Geist, Hallelujah! Dein Wille geschehe.

    Amen, Amen, Amen 999 Amen

    PS: am 26.12.2023, am zweiten Weihnachtstag, wurde Deutschland, dank der Gnade des göttlichen Vaters, erneuert geboren.
    Die Gematria der Neugeburt lautet 26+23=49; 2x23 +26=72; 72x12=864

    Danke dem Vater JHWH für Weihnachtsgeschenk!

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • In Katalonien, Nordspanien, wurde jetzt mitten im Winter am 1.2. 2024 der Notstand ausgerufen; 6 Millionen Menschen sind von Wasserknappheit betroffen!

    Die Hauptstadt Barcelona und weitere 201 Gemeinden sind seit 40 Monaten ohne oder nur mit sehr wenig Regen konfrontiert, die Stauseen der Region sind teils nur noch bis zu16% mit Wasser gefüllt oder gänzlich ausgetrocknet. Flüsse und Bäche verlanden zusehends.

    Für die Landwirte in der Region ist es eine große Katastrophe denn auch sie dürfen nur noch begrenzte Mengen Wasser für den Obst-und -Gemüseanbau verwenden, was auch zu einer Verknappung von Lebensmitteln in ganz Europa führen kann.

    Auch den vielen Touristen in diese Gegend wird dieses nicht erspart bleiben können und leider gibt es darüber sehr viel Unmut und Nichtbeachtung der strengen Wasserregeln bei den Besuchern des Landes. Gerade wurde mir von Jemand darüber berichtet, der über das Unverständnis der Touristen sehr traurig war.

    Vater, JHWH, Abba, Du vermagst das größte Licht der Liebe zu senden für alle Menschen und wich bitte, uns dabei dienen zu lassen, diese Liebe zu den Menschen zu bringen.

    Mögen sie ein größeres Verständnis für die Lage der Erde entwickeln und sie sich alle darüber bewusst werden dass Mutter Erde mit ihren Menschen unsere Hilfe braucht im Verbund mit Sternen, Planeten und anderen Universen, mit Ain Soph Or.

    Wir danken weil wir um Hilfe bitten dürfen beim Allerhöchsten.

    Wich danken Dir Vater, Abba, für unsere Arbeit als Melchizedekianer um anderen Menschen die Augen zu öffnen.

    Wir bitten um Ausgleich aller Notstände durch Dürre und Wasser; mögest Du sie herbeiführen JHWH, wenn es Dein Wille ist.

    TAK/ KAT -alonien braucht dringend Wasser, andere Regionen der Erde ebenso, so beten wir zum Vater für den Ausgleich, gemeinsam mit allen Lichtmeistern, Lichtarbeitern und den oberen und unteren Wassern.

    Wir singen 12 X Yahweh Yireh Amen Amen Amen Amen

  • Erweiterung des Wetterstation/Modulators Europas

    In Katalonien, Nordspanien, wurde jetzt mitten im Winter am 1.2. 2024 der Notstand ausgerufen; 6 Millionen Menschen sind von Wasserknappheit betroffen!

    Seit mehreren Jahren steht Europa in Katastrophenalarm; Dürre und Feuer erfüllen Europa und ganze Welt.

    Um Europa, im Sinne Feuer und Wasser Verhältnisse zu stabilisieren, haben wich den Wetterstation/Modulator Deutschlands auf die 4 Länder Spanien, Frankreich, Italien und Griechenland erweitert.
    Wir bitten die Paradies-Gottheiten, die 4 neuen Wetterstation/Modulatoren, in Namen des liebenden Vaters "Abba JHWH x7", am Ort zu aktivieren.
    So singen wich
    Joshuah-Moshe-Elijahu, Ain Soph x12
    Möge Feuer-Elijahu mit dem Wasser-Moshe ins Gleichgewicht von In=Yang eintreten, um Harmonie der Himmel "EshMaim=Jehoshuah im Sinne Wetter-Kontrolle auf alle Europas Länder zu verbreiten.

    Das majestätische Ganzlichtwesen Meister des vierten Monats Melchizedek grüßt uns mit Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayot und erweitert mithilfer der Engelscharen der Erde und der Himmel den Geist der göttlichen Gnade "Ruach Chanun" auf allen adamischen Rassen der Galaxie und der Universen
    Danke Vater-Sohn-Heiliger Geist, Hallelujah! Dein Wille geschehe. Danke Resh, Paulus-Michael-Melchizedek-Michael. Amen Amen Amen 222 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha