Gebet/Heilung Dürre und Hochwasser Europas und der Welt

  • 'Anstatt das sich Probleme lösen kommen scheinbar immer wieder neue hinzu. So haben wir derzeit neben der Corona-Pandemie, dem Kriegsgeschehen in der Ukraine und den Kriegen überall auf der Welt, verbunden mit Flüchtlingsströmen und dadurch ausgelöster menschlicher Not, dem Artensterben, den Dürren, dem Wassermangel... auch mit der weltweiten Klima-Erwärmung und der daraus resultierenden stärker werdenden Wetter Extremen zu tun.

    Das belastet zunehmend die Psyche der Menschen/der Menschheit, die all dies aushalten muss. Und nicht wenige leiden darunter. Deshalb bitte ich alle aufgestiegenen Meister und Engelmeister um göttlichen Beistand. Helft uns die Dunkelheit, die uns/die Erde vereinnahmen will mithilfe der göttlichen Liebe Agape zu überwinden.


    Heilung des Gottes Volkes, Melchizedek, Heilung der Erde, Heilung der Menschen

    Mögen wir ein Licht in der Dunkelheit sein, das bis in alle Ewigkeit zu leuchten vermag und mithilfe der Engelboten der unendlichen Freude alle derzeitigen Schwierigkeiten überwindet.

    Genesthai to phos - Kamael Ain Soph 12x, Danke Vater Amen, Amen, Amen, 222 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Mögen wir ein Licht in der Dunkelheit sein, das bis in alle Ewigkeit zu leuchten vermag und mithilfe der Engelboten der unendlichen Freude alle derzeitigen Schwierigkeiten überwindet.

    Der Satz klingt so schön, und so wünsche ich mir auch, dass mein Herz und die Gedanken ein Licht in der Dunkelheit als Hilfe in Schwierigkeiten für den ganzen Planeten und alle adamischen Rassen bereitstellt.

    Hilf uns Melchizedek, Meshia Ain Soph x12 Danke! Amen, Amen, Amen 444 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Die extremen Änderungen des Klimas werden am Süd -und Nordpol gerade besonders deutlich.

    So sprechen Wissenschaftler jetzt z.B. von einer Hitzewelle in der Antarktis, denn seit Tagen herrschen hier bis zu 40 Grad höhere Temperaturen als üblich.
    Die Eisfläche ist so klein wie nie zuvor!

    In der russischen Forschungsstation Wostok, eigentlich der kälteste und windigste Ort der Welt, wurden nur noch Minus 17 Grad gemessen. :!:
    Normalerweise liegen die Temperaturen in dieser Zeit bei weit über Minus 50 Grad. (Kälterekord war schon Minus 89 Grad!)

    Auch die Arktis weist deutliche Temperaturänderungen auf.

    Sollten diese Extreme anhalten, wird sich das schon sehr bald auf den gesamten Erdball auswirken.

    So bitten wir um die nötige Stabilität der Pole, wenn es Dein Wille ist, JHWH.
    Mögen wir unter deinem Schutze sein, wenn extreme Wetterlagen die Welt verändern werden und wir uns deutlich schneller anpassen müssen.
    Wir setzen den göttlichen Code JHWH auf alle physischen Strukturen und verbinden uns durch heilige Namen mit allen Bereichen des Allerhöchsten.


    JHWH JHWH JHWH JHWH Ain Soph Or Ain Soph X 12Amen Amen Amen Amen

    Einmal editiert, zuletzt von Trini (27. März 2022 um 11:43)

  • Die Engel der Erdenmutter

    Die drei Licht-Pyramiden von Jesus, Elija, Mose, bilden eine mächtige Pyramide Europas mit Ausdehnung auf ganzen Planeten, und in Zusammenarbeit mit "Herob Michael, Ain Soph" x12 wird Wetterstationskontrolle aktiviert.

    Unsere geliebte Erdenmutter bietet den Menschen die Hilfe an, und drei heiligen Engel kommen und helfen, die Wetter Extreme zu regulieren.

    Kommt zu Hilfe "Malach Shemesh (Engel der Sonne), Malach Maim (Engel des Wassers), Malach Awir (Engel der Luft) x7"

    Danke der Erdenmutter und dem Himmelsvater, Hallelujah! Amen Amen Amen 333 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Auch ich bitte um Ausgleich der Wetterextreme mit Om, Aum Umma, so möge die Weltseele wieder in Einklang kommen. Wenn wir um den wirklichen Frieden bitten, wollen wir verstehen, dass nicht nur der Friede unter den Völkern gemeint ist, sondern auch der Friede mit der ganzen Schöpfung, der Friede für den ganzen Planeten. Om, Aum, Umma, 'Ose Shalom, Ain Soph 12x.

    Daleth, Taw, Mem, 444, Moshe, Metatron, He, Kaf-Sofit, Nun, Eliahu, Metatron, Gimel, Shin, Lamed, Jesus, Metatron,

    Amen, Amen, Amen, Amen.

    Psalm 72,3: Die Berge mögen dem Volk Frieden bringen und die Hügel sich in Gerechtigkeit hüllen.

  • Unsere geliebte Erdenmutter bietet den Menschen die Hilfe an, und drei heiligen Engel kommen und helfen, die Wetter Extreme zu regulieren.

    Kommt zu Hilfe "Malach Shemesh (Engel der Sonne), Malach Maim (Engel des Wassers), Malach Awir (Engel der Luft)

    Lass uns die drei heiligen Engel in unserem Herzen empfangen. Sie mögen uns zur Hilfe kommen, um die planetarischen Wetterbedingungen zu harmonisieren. Wir visualisieren eine Lichtpyramide über der Erde mit drei Lichtwesen Mose- Elia- Jesus x3. Wir bitten, wenn es der Wille des Vater ist, die Wetterbedingungen zum Wohl der Menschheit zu stabilisieren, zu regulieren und zu führen.

    JHWH Ruach Ha Kodoish Ain Soph x12 Metatron, Mose. Danke. Amen, Amen, Amen 444 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonah (14. Mai 2022 um 07:09)

  • Drei Dürrejahre in Folge haben wir schon hinter uns, steuern wir jetzt auf das 4. Jahr zu? Nach offiziellen Angaben wird zumindest das Grundwasser im Norden Deutschlands bereits jetzt im Mai schon wieder sehr knapp und so ist die Bevölkerung dazu aufgerufen sparsamer mit dem so lebensnotwichtigen Element umzugehen. Die Trinkwassergewinnung z.B. aus Quellen am Wasserwerk in Osnabrück befindet sich bereits auf einem negativen Rekordniveau! Der einstige Wasserreichtum Deutschlands ist längst keine Selbstverständlichkeit mehr. Neben dem Klimawandel ist das bewusste verstärkte Abpumpen des Grundwassers ein großes Problem, das als notwendig betrachtet wird, um mehr Oberflächenwasser zur Verfügung stellen zu können. Dadurch wird eine Speicherung des Wassers ferner immer schwieriger. Auch der sehr hohe Verbrauch durch Industrie- und Schwellenländer hat zu einem mittlerweile weltweiten Wassermangel geführt.

    In diesem Sinne rufe ich den Engel des Wassers, Malach Maim möge er uns helfen das Wasser aus dem himmlischen Meer zu empfangen, das aus einer nie versiegenden Quelle auf unsere Erde strömt.

    Malach Maim Ain Soph Or 12x Danke JHWH, Teth, Josif, Metatron, Amen, Amen, Amen, 999 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    2 Mal editiert, zuletzt von Atlas (21. Mai 2022 um 13:46)

  • Drei Dürrejahre in Folge haben wir schon hinter uns, steuern wir jetzt auf das 4. Jahr zu?

    Seit einer Zeit hat es in unserer Region schon länger nicht geregnet. Die Erde war sehr trocken. Menschen, die einen Garten mit Pflanzen haben, giessen regelmässig ihre Pflanzen und warteten auf den Regen. Ab diesen Donnerstag, dem 19 Mai spürte man bereits, dass etwas in der Luft liegt. Dann erlebten wir heftige Unwetter. Diesen Donnerstag haben sich über Deutschland bis zu 100 Liter Wasser sich ergossen. Am Freitag wird sogar vor schweren Gewitter gewarnt. Bei diesen Gewittern, es waren Tornados in Lippstadt - sind leider 50 Menschen verletzt worden und eine Mann starb.

    Was passiert dann mit dem Regenwasser in der Natur?

    - 36% der Niederschlagsmengen wird von Pflanzen verdunstet

    - 10% versickert in das Grundwasser

    - 41% fließt über Bäche, Flüsse und Ströme zurück ins Meer

    Wir bitten um das Gleichgewicht zwischen den Überflutungen und der Dürre auf der ganzen Welt. Mögen das kostbare, blaue Gut - Wasser an seiner Bedeutung gewinnen auf dieser Erde sorgsam verbraucht werden. Möge es nicht durch die Industrie stark verschmutzt und vergiftet werden. Mögen auch private Wasserverbraucher sehr bewusst mit dem kostbaren Gut umgehen. Vater, Dein Wille geschehe.

    Danke, Raphael - Metatron - Elija - Ain Soph. Amen, Amen, Amen, 333 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (21. Mai 2022 um 13:18)

  • Wir erleben Dürren und Überschwemmungen in verschiedenen Jahreszeiten gleichzeitig auf Erdoberfläche. Nur mit unserem Verhalten und unserem Denken können wir unseren Lebensraum Erde retten. Nur wenn unsere Herzen sensibel, wahrhaftig und offen werden.

    Wenn die Binnen und vielen Tierarten aussterben, dann ist der Mensch auf vor dem Aussterben bedroht. Der Prozess ist schon im Lauf. Nachhaltig Leben. Wann wenn nicht jetzt.

    Der Geliebter Vater JHWH möge in uns die blockierenden Wahrnehmungen in alle Bewusstseinsebenen aktivieren. Mach uns zu Avantgarden, unser Planet Erde. Hilf uns die Gesellschaftskrise, die zu verheerenden Folgen für das Klima und der Natur führt, frühzeitig anzuhalten.

    YHWH Ain Soph x12 Danke Metatron, Elia.

    Amen, Amen, Amen 111 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jonah (28. Mai 2022 um 21:24)

  • Gebet für "Wetter-Kontrol" 2023

    Vor einer Woche hat Wetterdienst Europas über Dürre in Frankreich und Italien berichtet, Dürre, die schon jetzt in Europa manifest ist; Deutschlandwetterbericht spricht über Wassermangel im Boden und prognostiziert Dürre im Sommer, und wir haben angefangen, unseren "Wetterdienst" in Zusammenarbeiten mit Paradies Gottheiten und Engel-meistern zu aktivieren. Nach den zwei Tagen kamen Regen und Schnee und es dauert bis heute.

    Wir rufen Dich, geliebter Erzengel Raphael, der alle Trennungen heilt, und bitten, durch Feuer-Säule Arkhturus mit der Sonne und der Erde zu verbinden. So singen wir:

    Amud Ha-Esh Raphael, Ain Soph x12, und multidimensionaler Körper "Shiur Koma" unter Raphaels Führung verbindet alle für Wetterarbeit notwendige Ebenen.

    Wir visualisieren, wie die drei Licht-Pyramiden von Jesus, Elija und Mose eine mächtige Pyramide Europas mit Ausdehnung auf ganzen Planeten bilden.

    Jesus-Moshe-Elijahu Layuesh Eben Shettijah Or x12.

    Göttlicher Vater, im Deinen Lobpreis, möge Wetter-Kontrolle für den Planet Erde aktiviert werden; danke für Deine Gnade. Dein Wille geschehe

    Amen Amen Amen 777 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Auch Kalifornien braucht wieder unsere Hilfe!

    Die Wetter-Kontrol möchte ich ausdehnen auf Kalifornien; hier wurde in 34 Bezirken der Ausnahmezustand ausgerufen weil es unaufhörlich regnet.

    Die Wissenschaft spricht hier von einem "atmosphärischen Fluss", der Kalifornien durchzieht wie ein Band und große Regenmengen hervorbringt. Viele Menschen werden bereits evakuiert!

    So möge auch hier Raffael erscheinen um das Sonnenland Kalifornien, die "Speisekammer" von Amerika, vor den großen Überflutungen zu bewahren.

    Mögen die höheren Meister mit uns Vehikel TAK TAKT die Wetter-Kontrol steuern können, wenn es Dein Wille ist, JHWH.

    Lasst uns gemeinsam singen:

    12 X Ani Jahwe Rofecha JHWH Ain Soph Amen Amen Amen Amen

  • Die Engel-Meister für Heilung der Erde

    Auch die Engel-Meister der Erde rufen wir für die Zusammenarbeit im "Wetterdienst". Kommt, geliebte Engel der Wasser, Energie, Feuer, Luft, Freude und Erde. Zusammen mit Engel der Erde singen wir:

    Malachim Maim-Chaim-Shemesh-Avir-Chedvah-Ha Eretz-Or x7

    Zusätzlich zu den 6 Engel der Erde rufen wir die 6 Engel der Himmel:

    Malachim Geburah-Ahavah-Chokmah-Chaim-Abudoth-Shalom-Or x7

    Wir visualisieren, dass die 6 Engel-Meister der Erde und die 6 Engel-Meister der Himmel die 2 David-Sterne bilden, die in unzähligen Prozessen der Schöpfung tätig sind. Das verstärken wir mit Mantra:

    Malachim Tsebayoth, Vod Jedod-Jod Jedod x12

    Schwingungsspektrum-Spekter der Sonne wird, dank der Gnade "Atik Jomin Hallelujah x7", mit Hilfe des Christus Sterns sorgfältig strukturiert, um den Planeten Erde zu helfen, Klimawandel zu überleben.

    Shemesh Algnah Ain Soph x12

    Mit großer Dankbarkeit schließen wir alle diese Prozesse an "Heilige Kedusha" an, und Lebenspuls der göttlichen Gnade, Liebe und Frieden erfüllt ganze Schöpfung.

    Danke JHWH, danke Christus, danke Shekinah, Hallelujah! Amen Amen Amen 999 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ein vorzeitiges Modell der nachhaltigen Wasserwirtschaft weltweit

    Klimawandel und Dürren sorgen dafür, dass Wasserquellen auf der ganzen Welt versagen. In Israel herrscht seit 4, 5 Jahre ziemliche Trockenheit. Auch der See Genezareth droht zu schwinden. Dieses Problem kann mit einem Projekt gelöst werden, bei dem der Süßwassersee mit Salzwasser gefüllt wird, wodurch das Meerwasser mit einem Filtersystem entsalzen wird.

    Wir bitten um ein erfolgreiches und kreatives Projekt der Wissenschaft und Wirtschaft, damit wir im jetzt zum Austausch bereit sind und den Nächsten helfen wollen, um unsere Entwicklung voranzubringen.

    Wir visualisieren über unseren blauen Planeten Erde eine Lichtpyramide, die uns mit großzügiger Heilung und Reinigung beschert und unser Denken frei und reiner werden lässt. Wenn es der Wille des Vaters ist.

    Metatron, Melchizedek, Uriel, Ain Soph x12 Danke.

    Amen, Amen, Amen 333 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonah (26. März 2023 um 14:14)

  • Vor einer Woche hat Wetterdienst Europas über Dürre in Frankreich und Italien berichtet, Dürre, die schon jetzt in Europa manifest ist; Deutschlandwetterbericht spricht über Wassermangel im Boden und prognostiziert Dürre im Sommer, und wir haben angefangen, unseren "Wetterdienst" in Zusammenarbeiten mit Paradies Gottheiten und Engel-meistern zu aktivieren. Nach den zwei Tagen kamen Regen und Schnee und es dauert bis heute.

    Neben unseren Gebeten für mehr Wasser in den betroffenen Gebieten, bitte ich die Engelmeister ferner um eine Anhebung des menschlichen Bewusstseins hinsichtlich des Umgangs mit diesem wertvollen Element. Nicht nur alle Privat-, sondern auch die großen Wasserverbraucher - insbesondere die Industrie - sind hier in der Pflicht, wenn es darum geht Wasser einzusparen.

    Möge die irdische Menschheit / jeder Einzelne sich selbst gut beobachten im Umgang mit dieser lebensnotwendigen Flüssigkeit und sich ferner für die Reinheit der Flüsse und Gewässer in seinem / ihrem Lebensraum einsetzen, z. B. in Form von Gebeten, mithilfe der Gedankenkraft der Liebe, wodurch sich das Wasser positiv verändert, wie Emoto, der wichtigste Wasserforscher unserer Zeit herausgefunden hat.

    Wasser nach einem Gebet

    Wasser nach einem Gebet

    Dein Wille geschehe, dein Licht komme, deine Liebe sei, Ani Yahweh Rofecha Mayim Chayim Ain Soph 12x,

    Danke JHWH Amen, Amen, Amen, 666 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • "Danke für richtiges Wetter"

    Ich schreibe diesen Beitrag und es regnet, regnet und regnet weiter ... Wetter Deutschlands hat berichtet, dass Niederschläge im Deutschland im Monat März 37% mehr als Mittelwert.

    Wich danken unserer Wetterstation unter Führung "Raphael Jesus-Moshe-Elijahu x7" und "Malachim AT Ha-Eretz X7" für die perfekte Unterstützung Wetter-Programms Deutschland, Europa und Weltweit.

    Mögen die Verbindungen der Erde mit Sonnensystem und Sagittarius richtig strukturiert und restrukturiert werden, damit Klima Wandel und Bewusstseins Wandel der Menschheit dem Plan des Vaters entsprechen und realisiert werden.

    Wir singen "Heilige Kedusha" mit jedem Herzschlag im Dienst dem Ewigen Licht. Liebender Vater Dein Wille geschehe. Hallelujah.

    Amen Amen Amen 999 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • "Wasser des Lebens"

    Die starke Dürre hat in Spanien und Portugal heimgesucht. Monatelang hat es kaum geregnet. Da werden riesig große Flächen mit Entsalzungsanlagen benutzt; 765 Entsalzungsanlagen sind in Spanien in Betrieb. Sie sind die Hoffnungsträger  

    für Menschen und ganze Natur.

    Markus 11:24

    "Darum sage ich euch: Alles, um was ihr auch betet und bittet, glaubt, dass ihr es empfangen habt, und es wird euch werden."

    Wich bitten Paradiesgottheiten Jesus-Elia-Mose um Regulierung des Wassers in Atmosphäre, in Flüssen der Erde und der Wasser in der Erde, damit das Prozess der Selbstregulation ganzer Natur funktionieren kann.

    Möge die Kraft Uziyahu unsere Gebete für Heilung des Planeten erfüllen, damit die Harmonie und Gleichgewicht durch "Wasser des Lebens" vollständig werden.

    Uziyahu Maim Kaim Ain Soph x12. Danke Jahweh Olam, Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Den Klimaforschern zufolge wird ausgerechnet Europa :!: mit am stärksten von den Klimaänderungen des Planeten betroffen sein. Schon jetzt zeichnet sich ab, dass Europa wieder einen heißen Sommer erleben wird mit Dürren und deren Folgen.

    Für die Landwirtschaft zeichnen sich dramatische Umbrüche ab und Flüsse und Seen kommen an ihre Grenzen.

    Des Weitern erwärmen sich Mittelmeer, Ost-und Nordsee; ein Kreislauf mit Folgen von Nord- bis -Südeuropa.

    Vielleicht ist es ein Zeichen für Europa, als einer der reichen Kontinente, um wegweisend für die ganze Welt zu werden wenn es darum geht die Klimaziele zu erreichen.

    Wich bitten um Hilfe für die Wissenschaftler in Europa, mögen sie durch den Allerhöchsten Wissenschaftler Metatron geführt werden und innovative Ideen schnell umsetzen können für Planet Erde.

    Wich bitten um gute Zusammenarbeit aller Länder der Welt für unsere Zukunft des Planeten.

    Vater, Abba, dein Wille geschehe.

    Metatron Jehoshuah Hanock JHWH Ain Soph Or X 12 Amen Amen Amen Amen

  • "Wasser des Lebens"

    Die starke Dürre hat in Spanien und Portugal heimgesucht.

    Möge das größte „Licht“ Jach, Ain Soph, die Gebete des Volks Ammi Shaddai empfangen. Mögen die Erde und die Pflanzen mit Wasser versorgt werden, damit der ewige Kreislauf aus Verdunstung, Niederschlag und Abfließen wiederhergestellt werden kann.

    Die Sonne ist der Motor hinter dem Wasserkreislauf. Mögen die Sonnenstrahlen unser irdisches Leben nicht zerstören, weil das zum Finale des Lebens auf der Erde führen wird.

    Geliebter Vater, Jahweh, möge der Kreislauf der Erde und die Sonne repariert und geheilt werden, wenn es dein Wille ist.

    Abba- Imma, Ain Soph x12 Danke. Amen, Amen, Amen Metatron Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Das Problem mit dem Wasser ist vielfach bekannt aber leider ist es viel tiefgreifender als es zunächst scheint, So fehlen dem Wasserkreislauf Deutschlands beispielsweise 1,5 Jahre Niederschlag für die Grundwasser-Neubildung. Es müsste also mindestens 1,5 Jahre lang regnen, um dieses Defizit auszugleichen, denn das Wasser, welches wir heute aus der Grundwasserquelle speisen ist bereits 100 Jahre alt. Das gab es in den letzten 2000 Jahren nicht und auch nicht die vielen Jahre der Dürre hintereinander. Derzeit befinden wir uns im 5. Dürrejahr und das gilt nicht nur für Deutschland. Schauen wir beispielsweise nach Andalusien bemerken wir einen deutlichen Einbruch der Olivenernte, wobei Oliven Dürre eigentlich gut vertragen können, aber wohl auch nicht auf Dauer, somit ist auch die Nahrungsmittelsicherheit auf das Engste mit Wasser verbunden.

    Die chemische Formel von Wasser ist H2O oder H, für Wasserstoff mit der Ordnungszahl 1 und O, für Sauerstoff mit der Ordnungszahl 8 was uns zu der Zahl 1+1 (H2) + 8 (O) = 10 führt und zu den 10 Geboten, die Moshe einst vom Vater empfing, als er das Volk Israel aus der Wüste führte und wir verbinden diese Zahl auch mit den 10 Sephiren des Lebensbaumes, den wir mithilfe der Heiligen Namen aktivieren.

    So beten wir, das Volk Ami Shaddai, am Tag des Wassers (Mem) im Monat Moshe (der Name, der bedeutet "denn aus dem Wasser habe ich ihn gezogen" 2.Buch Mose 2,10) :) (Könnte es einen passenderen Tag geben, um für das Wasser zu beten?)

    Mögen unsere Stimmen ein Schwingungsfelde erzeugen, das heilend auf das Wasser, heilend auf das Denken der Menschheit im Umgang mit diesem lebensnotwendigen Element, heilend auf unseren Planeten wirkt

    Kether Etz Chaim Yehu - Jeheskiel Malkuth . .

    "Wasser des Lebens"

    Möge das Wasser des Lebens allen Menschen, Tieren, Pflanzen auf der Erde in ausreichender Form zur Verfügung stehen und mögen Moshe und alle Meister und Engelmeister der irdischen Menschheit helfen gute Konzepte zu entwickeln, damit das Wasser des Lebens wieder frei und in ausreichender Menge für alle fließen kann.

    Mayim Chayim Ain Soph 12x

    Abba, Dein Wille geschehe Amen, Amen, Amen, 444Amen,

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Hitze vorbeugen

    Wich danken unserer Wetterstation unter Führung "Raphael Jesus-Moshe-Elijahu x7" und "Malachim AT Ha-Eretz X7" für die perfekte Unterstützung Wetter-Programms Deutschland, Europa und Weltweit.

    Mögen die Verbindungen der Erde mit Sonnensystem und Sagittarius richtig strukturiert und restrukturiert werden, damit Klima Wandel und Bewusstseins Wandel der Menschheit dem Plan des Vaters entsprechen und realisiert werden.

    Wetter Prognose Deutschland spricht über die 40° Hitze im Deutschland, welche bevor steht.

    So bitten wir unsere Meister-Wetterstation, das Wetter Deutschlands und weitgehend menschlich-freundlich zu optimieren.

    Wir rufen die Engelscharen der Himmel und der Erde im Namen des kosmischen Christos und im Namen Menschen-Sohnes Jesus, das Feuer-Wasser-Luft der Erde für gutes Wasser zu kontrollieren. So singen wir:

    Kodoish Kodoish Kodoish Malachim Tsabayoth, Ain Soph x12

    Wich visualisieren, wie in den Quantenfeldern des Planeten mit Flügeln der Engelscharen die richtigen Verhältnisse zwischen Wärme und Kühle organisiert werden; und Horus Auge speichert und weiter führt das Programm "Wetter-Kontrol 2023".

    Möge die Gnade des Vaters und des Heiligen Geistes mit dem Planeten Erde und Menschen sein. Danke, Dein Wille geschehe. Amen Amen Amen 444 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha