Ich schliesse mich dem Dankgebet vom TAKS für das perfekte Wetter in unserer Region gerne an. Schaue ich morgens aus meinem Fenster, sehe ich immer ein wunderschönes Bild - es sind die vielen Blumen und exotische Bäume im Nachbarsgarten, schöne Häuser in der Strasse und ein Himmel mit seinen vielen Farben und Wolken. Ich merke bei uns keinen grossen Wassermangel, es ei denn ich schau mir den Rasen ganz genau an. Diese Tage werden uns von 18 bis 21 Grad versprochen. Ab diese Woche soll es wieder regnen, es regnet auch. Hallelujah!!!
Die Tage habe ich mit meiner Freundin Irina N. aus Ewpatoria auf der Halbinsel Krim am Schwarzen Meer telefoniert. Wir sprechen auch über das Wetter... Seit fünf Monaten hat es in dieser Stadt nicht mehr geregnet. Auf dieser Halbinsel erleben Menschen dieses Jahr oft Temperaturen über 50 Grad. Ich denke dabei an alle Lebewesen, welche sich bei dieser Hitze das Wasser zum Leben und Überleben im Freien suchen müssen, sei es Bienen, Vögel oder Strassentiere... Uns geht es wirklich gut!!!.
Wir sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich danken von ganzem Herzen unseren himmlischen Vater JHWH für das Wetter in unserer Region und Deutschland. Wich denke und danke für Erziehung meiner/unserer Seele: "Ich soll aufwachen, bewusst leben - mit ganzem Herzen, mit ganzem Denken, mit ganzer Kraft." Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei. Amen, Amen, Amen und Amen.
Ich denke an den Psalm 147, die Verse 7 -9 : "Stimmt dem Herrn ein Danklied an, spielt unserm Gott auf der Harfe, der den Himmel mit Wolken bedeckt, der Regen bereitet für die Erde und auf den Bergen Gras wachsen läßt; der dem Vieh sein Futter gibt, den jungen Raben, die ihn anrufen!"