Gebet/Heilung Hochwasser Dürre und Europas und der Welt

• Ich schliesse mich dem Dankgebet vom TAKS für das perfekte Wetter in unserer Region gerne an. Schaue ich morgens aus meinem Fenster, sehe ich immer ein wunderschönes Bild - es sind die vielen Blumen und exotische Bäume im Nachbarsgarten, schöne Häuser in der Strasse und ein Himmel mit seinen vielen Farben und Wolken. Ich merke bei uns keinen grossen Wassermangel, es ei denn ich schau mir den Rasen ganz genau an. Diese Tage werden uns von 18 bis 21 Grad versprochen. Ab diese Woche soll es wieder regnen, es regnet auch. Hallelujah!!!

Die Tage habe ich mit meiner Freundin Irina N. aus Ewpatoria auf der Halbinsel Krim am Schwarzen Meer telefoniert. Wir sprechen auch über das Wetter... Seit fünf Monaten hat es in dieser Stadt nicht mehr geregnet. Auf dieser Halbinsel erleben Menschen dieses Jahr oft Temperaturen über 50 Grad. Ich denke dabei an alle Lebewesen, welche sich bei dieser Hitze das Wasser zum Leben und Überleben im Freien suchen müssen, sei es Bienen, Vögel oder Strassentiere... Uns geht es wirklich gut!!!.

Wir sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich danken von ganzem Herzen unseren himmlischen Vater JHWH für das Wetter in unserer Region und Deutschland. Wich denke und danke für Erziehung meiner/unserer Seele: "Ich soll aufwachen, bewusst leben - mit ganzem Herzen, mit ganzem Denken, mit ganzer Kraft." Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei. Amen, Amen, Amen und Amen.

Ich denke an den Psalm 147, die Verse 7 -9 : "Stimmt dem Herrn ein Danklied an, spielt unserm Gott auf der Harfe, der den Himmel mit Wolken bedeckt, der Regen bereitet für die Erde und auf den Bergen Gras wachsen läßt; der dem Vieh sein Futter gibt, den jungen Raben, die ihn anrufen!"

"Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

2 Mal editiert, zuletzt von Edith (3. August 2025 um 12:14)

• Meteo-Modulator und die Tiefdruckgebiete "Gabriel und Michael"

Im letzten Monat Juli haben wir unsere Modulatoren stark eingesetzt und erst jetzt fällt mir auf, welch großartige Unterstützung wich dabei hatten! Nachdem wir es zuvor mit Trockenheit und Hitze zu tun hatten, haben wir um Ausgleich von Regen und Hitze gebeten. Die trockenen Bereiche in Deutschland hatten bereits Wasserprobleme in Aussicht gestellt bekommen.

Wie schön das wir Gabriel (am Anfang des Monats) und Michael ( Ende des Monats) bekommen haben als große Tiefdruckgebiete über Deutschland!:!:

Die sogenannten "Vb-Tiefs mit Trogbildung" führen zu Höhentiefs. Diese bilden ein wetterdynamisch schwache Umfeld und die Niederschlagsfelder verweilen eine längere Zeit an Ort und Stelle. Und dieses Feld lag zwischen Ost und West, nämlich zwischen Russland und dem Atlantik. Diese Dynamik und Energie hat ihren Ursprung im viel zu warmen Mittelmeer. Es fällt auch auf, das dieses alles Bereiche sind, mit denen wir als Vehikel TAK schon lange arbeiten. :)

Danke Meteo-Modulatoren mit Schwertern und Bäumen, mit allen Meistern, mit allen Programmen.

12 X singen wich als Vehikel TAK Ammi Shaddai:

Michael, Gabriel, Remiel, Raphael, Uriel, Jophiel, Panuel

Jehoshuah, Moshe, Eliacho

Metatron, Jehoshua, Hanock JHWH Ain Soph Or Amen Amen Amen Amen

• Eine neue Hitzewelle möchten wich regulieren

Angesichts der sich aufbauenden neuen Hitzewelle im Süden Europas, wo gerade erst in Frankreich einer der schlimmsten Waldbrände eingedämmt werden konnte, möchte wich uns verbinden mit einem JonaTAK, welche sich dort im Urlaub befindet. Frankreich steht eine neue heftige Hitzeperiode bevor und wich möchte die kühleren Temperaturen der Nord- und -Ostsee zum Mittelmeer senden, wenn Du es erlaubst, JHWH.

Unser Meteo-Modulator arbeitet mit Vehikel TAK Ammi Shaddai an allen Standorten, wo wir uns gerade befinden. Wich beten und singen gemeinsam die heiligen Namen und bitten Dich, geliebter Vater, Abba, gewähre uns Mayim Ruach OR UR Chaim stattfinden zu lassen, gemeinsam mit Jehoshua- Moshe- Eliacho. Mögen wir unsere kühlen Temperaturen des Nordens mit den Höchstwerten des Südens verbinden und diesen Ausgleich herbeiführen dürfen. Wich sehen Frankreich mit Lourdes und anderen Gitterpunkten und merken wie sich der kühle Strom verbreitet und den Menschen Linderung verschafft. Möge unser JonaTAK in Frankreich auf Empfang stehen und wir uns dort geistig verbinden können, auch weil ein Stein aus Haus 34 sich dort befindet!

Lim Limpt Tudah, Danke für solche Möglichkeiten, Vater, Abba, JHWH Ain Soph Or.<3

Mayim Ruach OR UR Chaim Jehoshua-Moshe-Eliacho X12 Amen Amen Amen Amen

• METEOALARM

Wich möchte Meteo-Modulator nochmals stärken, Europa ist stark von Hitze und Dürre betroffen, selbst in England wird das Wasser knapp. Stonehenge braucht Hilfe! Griechenland, Frankreich und Spanien haben zudem mit Waldbränden zu kämpfen. Wich nehme das europäische Warnsystem „MeteoAlarm“ dazu, welches von 40 Wetterdiensten unterstützt wird und Wetterereignisse anzeigt mit Warnungen für die jeweilige Region.

MeteoAlarm wurde 2007 in Wien gegründet und entwickelte ein Warnsystem mit Farben (grün, gelb, orange, rot) und Piktogrammen, dazu in 27 Sprachen! Seit dem Jahre 2012 sind 34 Länder mit 32 Sprachen daran beteiligt! Wich danken Metatron für wissenschaftliche Ansätze in diesem Prozess, gepaart mit unseren Zahlen.

Wich integriere unser Meteo-Bild Vehikel TAK Ammi Shaddai, ein Zeiger auf einer Uhr von 1 bis 100, und wich stellen die Farben und Zahlen darauf ein für ausgeglichenes Wetter in Europa. Wich bitten Dich Abba, JHWH Ain Soph Or gewähre uns diese Hilfe zu geben, um Planet Erde zu helfen. Mögen sich die Menschen durch MeteoAlarm auf die Wetterereignisse vorbereiten und das Christusnetzwerk dazu beitragen dürfen, die Wetterlagen stabil zu halten.

Vehikel TAK Ammi Shaddai stellt das Uhrwerk; Meteo-Modulator mit Mayim Ruach OR UR Chaim X12 und der Trinität Jehoshua-Moshe-Eliacho X12 verstärken alles, wenn Du es erlaubst, JHWH.

Wich singen : Meteo -Modulator, Meteo-Alarm, Metatron, Jehoshua Moshe Eliacho,Mayim Ruach OR UR Chaim, Ain Soph Or X12 Amen Amen Amen Amen

• Gebet für Abkühlung und mäßigen Regen für Spanien

Die aktuelle Hitzewelle in Spanien verschärft die Waldbrandgefahr erheblich. In vielen Teilen Spaniens werden Temperaturen von über 40°C gemessen, stellenweise sogar bis 45°C. Diese Werte liegen deutlich über dem jahreszeitlichen Durchschnitt.

Aktuell brennt es wegen der Hitze in einigen Regionen Spaniens besonders heftig: Kastilien und León (Nordwesten), Galicien, Andalusien (Südspanien, rund um Tarifa und Cádiz), Großraum Madrid.

In Teilen Schottlands ist heute mit heftigen Regenfällen zu rechnen, die zu Überflutungen führen können.
    Ich visualisiere das mächtige Horusauge, das die überschüssigen Regenmassen speichert, die in Schottland zu Überschwemmungen führen können. Diese Regenmassen projiziere ich mit Hilfe des Horusauges nach Spanien in die von der Hitze betroffenen Gebiete.

Möge mit Hilfe der Engel des Wassers und des Windes die Verteilung der Regenmassen auf Spanien ausgedehnt werden.
    12-mal: Ba Bak Benu (Jehoshua Moshe Eliahu)

Im Namen des Vaters - JHWH, des göttlichen Sohnes - Jesus Christus und des Heiligen Geistes - Shekinah
    Danke, Vater, Dein Wille geschehe.

Amen, Amen, Amen und Amen

Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

• Dankgebet für Kühle in Deutschland

Wich danke von Herzen für die Abkühlung in Deutschland und bete weiter für das Gleichgewicht des Wetters in Deutschland und in ganz Europa. Wir verbinden unseren mind 1 mit Mind 2 und visualisieren einen Kreis, unsere Wetterstation, die platzieren wir in der Pyramide in Giseh. Die eine Hälfte des Kreises ist blau und nass und kalt. Die andere Häfte ist rot, trocken und warm. Je 50%. Wir verbinden uns mit Melchizedek und singen: Gil Gal Ha Merkabah, Shaddai Chawah, Wod Je Dod, Jod Je Dod. Wir bitten um Ausgleich und Heilung für unser Klima und Mutter Erde.
    666, Samech, Abraham, Tet, Jesus, Jesus, El Shaddai. Amen, Amen, Amen, Adonai Tsebaoth, Amin, JHWH .

Friede sei mit Euch!

• Abkühlung in Europa bringt Gleichgewicht in der jetzigen Situation des Wetters.

Für Südeuropäische Länder wie z.B. Griechenland, spielt Abkühlung eine große Rolle.

Hitze verursacht Waldbrände, was große Schäden anrichten kann.

Danke Vater für deine Gnade, dein Wille geschehe.

Amen Amen Amen Amen.

"Ich denke, also bin ich". René Descartes

• Gebet und Bitte für Wetterausgleich über Gizeh

Die Wetterverhältnisse der Erde sind sehr instabil, während es in Nord- und Mitteleuropa zur Zeit erträgliche Temperaturen gibt – leidet der Süden in vielen Gebieten unter extremer Hitze mit großen Bränden.

So arbeiten wich mit unserem Meteo-Modulator Gizeh-Pyramide, mit Schwert, und TAK Ammi Shaddai, von unserem Habitatsraum aus, Metatron Gewiyyah Layuesh JHWH x3. Gizeh ist verbunden mit Wasser, Wasserprogramm über den Nil-Fluss nach oben, und über Mayim Ruach Or Ur Chaim x12 nach unten, zu den Wassern der Erde. Dieser Energiestrom kann helfen Überflutungen und Dürre auszugleichen. Durch Gizeh, mit Joshua Moshe Elijahu, Ba Bak Bennu, ist alles verbunden.

So fließt dieser Energiestrom durch Gizeh, als zentraler Gitterpunkt des Planeten, und erreicht alle Gitter-Netzpunkte der Erde, alle Pyramiden und Berge.

So bitten und beten wich, dass die Wetterverhältnisse von warm und kalt – mit den Auswirkungen von Hitze, Dürre, von Starkregen und Überflutungen, wieder in ein Gleichgewicht kommen - wenn es der Wille des Vaters erlaubt.

12x Layuesh Eben Shettiyah – Ehyeh Asher Ehyeh – Joshuah Mosche Elijahu – Ba Bak Bennu – Ain Soph

Wich danken Vater Sohn und Heiliger Geist für diese Möglichkeiten, durch die Gnade des Vaters, die uns schon so oft zuteil wurde. Tudah. Sein Wille geschehe.

Amen Amen Amen Melchisedek Jehovah Jahwe Amin

• Klimawandel verursacht Hitzestress

Laut der Weltgesundheitsorganisation WHO und der Weltwetterorganisation WMO leidet aufgrund des Klimawandels mittlerweile die Hälfte der Weltbevölkerung unter einem zunehmend wachsenden Hitzestress. In diesem Sinne sprechen die Institutionen von einer lebensbedrohlichen Krise, durch Hitzschlag, Austrocknung, Nierenfunktionsstörungen oder Beschwerden mit dem Nervensystem. Landwirtschaft, Fischerei oder die Baubranche sind hier besonders betroffen.

So bete wich für alle betroffenen Menschen. Mögen sie in die Schutzlichtsäule genommen werden. Möge das Wasser der Neuschöpfung ihre Körper umhüllen. JHHW JWHH 12x
    Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei

Danke JHWH Amen, Amen, Amen, 333 Amin

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

• Schwere Unwetter in Norditalien

Wieder können wir uns glücklich schätzen, dass unser Meteo-Modulator uns für Deutschland recht stabiles Wetter bereitet hat. Leider konnten wir Italien nicht schützen vor den heftigen Wetterereignissen der letzten Tage; es gab wieder heftige Unwetter mit Sturm, Hagel und enormen Regenmengen, die einigen Regionen Italiens große Probleme bescherten. Und wieder waren die Menschen darauf nicht vorbereitet und viele verstehen immer noch nicht, warum dies alles geschieht.

Wich verbinden uns als Vehikel TAK mit Franziskus von Assisi; wir waren dort an seinen Wirkungsstätten und haben seine Gegenwart gespürt. Möge er uns mit dem großen Christus-Netzwerk verbinden und unseren Meteo- Modulator hinzufügen damit die heiligen Stätten Italiens leuchten können und Wettergeschehen regulierbar werden.

Wich bitten um Lichtarbeiter an allen betroffenen Orten damit Dein göttlicher Funke, Dein Licht und Deine Liebe, JHWH, sich verbreiten kann, wenn Du es erlaubst, Abba JHWH Ain Soph Or.

Wir visualisieren ganz Europa und bereiten die Meteo- Modulatoren für stabile Wetterlagen, verbinden Nord/Ostsee mit dem Mittelmeer für einen Ausgleich de Wetterverhältnisse und bitten Jehoshua-Moshe-Eliacho dazu. Sie werden uns dazu verhelfen, dass auch unser Planet Erde, APO und alle Universen jetzt und immer daran teilnehmen können.

Mögen wir dieses nach der Weise Melchizedeks tun dürfen, mögen wir die metatronischen Wissenschaften einsetzen können und dürfen und die höchsten Meister mit uns sein, die Du, JHWH, für uns bereitet hast. Danke, Tudah, Lim Limpt.

Wir singen 12 X Ain Soph Ain Soph Ain Soph Ain Soph

Amen Amen Amen Amen

• Schwert Michael als Meteo-Modulator

In Dankbarkeit registrieren Wich, dass sich das Wetter auch im Süden Europas etwas beruhigt hat, besonders in Italien. Laut den Wettervorhersagen soll es zwar weiterhin Regen und auch Gewitter geben, aber nicht so extrem.

Wich sind im Kolob Metatron mit Metatron Gewiyyah Layuesh JHWH und visualisieren Schwert Michael als Meteo-Modulator, und sprechen alle 28 Sephieren mit den Namen von Ain Soph Or bis Shekinah Esh. Das Schwert dehnt sich von Deutschland auf alle Länder aus, und wir rufen die Erzengel Raphael Gabriel Uriel und Michael x12, die den Photonenbaum darstellen. sowie die Paradiesgottheiten Yehoshua Moshe Elijahu x12 im Diamantbaum. Wich bitten sie mit ihren Energien und Kräften, um Unterstützung für die Harmonisierung des Wetters, um den Ausgleich von Feuer und Wasser. Dieser heilende Energiefluss fließt über das Schwert, über Orion Plejaden Arkthurus zur Erde.

12x Layuesh Cherob Michael Ain Soph Or.

Wir wissen, das die Extreme des Wetters und des Klimas verschiedene Gründe haben, die zum Teil sehr tief liegen.

Möge die Gnade JHWH`s mit uns sein, damit diese Prozesse gemäßigt ablaufen, aber sein Wille geschehe.

Danke Tudah Amen Amen Amen und 222 Beth – Melchisedek Jehovah Jahwe Amin

• Bäume sind Leben, wir sind Bäume, wir sind Adam Kadmon

Gestern habe ich mich anlässlich einer amtlichen Bekanntmachung hier im Norden von Deutschland sehr gefreut. Seit 10 Jahren ist der Bestand an Waldfläche um 9000 Hektar gestiegen, und das in einem relativ kleinen Bundesland. Es wurden hauptsächlich Laubbäume gepflanzt, welche das Klima nachhaltig mit beeinflussen. Außerdem wurde im Rahmen einer Stiftung der 450.000ste Baum gepflanzt! 450.000 Adam Kadmon-Bäume!! :!::) Lim Limpt.

Für diese Bäume möchte ich den Meteo-Modulator einsetzen dürfen, denn es hat seit Wochen nicht ausreichend geregnet. Viele Bäume zeigen Hitzestressanzeichen. bei der Begehung des Nationalparkes Holsteinische Schweiz haben wir viele ausgetrocknete Bäche vorgefunden, was auch für Tiere des Waldes nicht einfach ist.

Wich visualisieren 450.000 Bäume, 450.000 Lebensbäume. Wich dehnen unsere Visualisierung auf den gesamten Planeten aus, sehen alle Bäume der Erde, ein Netzwerk von Leben, ein Christusnetzwerk! <3

Mögen hier in der Region, in Deutschland, Europa und überall auf der Welt, alle Pflanzen, Bäume, Tiere und Menschen von Wasser profitieren dürfen, wenn es Dein Wille ist, JHWH. Mögen unterirdische und oberirdische Flüsse sich füllen mit dem kostbaren Gut, möge himmlisches Wasser hinzugefügt werden für Heilung und Ausgleich.

12 XMayim Ruach Or Ur Chaim, Melchizedek, Jehoshuah Jahwe, JHWH Ain Soph Or Bemidbar

Amen Amen Amen Amen

• Gebet/ Wetterkräfte Ausgleich

Durch das Meteo- Modulator der Pyramide von Gizeh fließt ein Strom-Energie. Diese Strom unterstützt uns dabei, die Elemente ins Gleichgewicht zu bringen in Verbindung mit den Erzengeln Raphael, Gabriel, Michael, Uriel x12.
    Möge ihre Kraft uns leiten zur Harmonisierung von Wasser und Feuer auf unsere Planeten, zum Wohle allen Lebens und kosmischen Ordnung. Halelujah !

Layuesh Shehina, Ain Soph x12 Dein Wille geschehe, dein Reich komme, JHWH.
    Amen, Amen, Amen und Amen.

Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

• Gebet für die Bäume

Wich schließe mich dem Gebet für die Bäume an. In unserem Garten stirbt gerade eine Fichte. Sie wurde von den Borkenkäfern befallen. Diese Parasiten haben große Teile unserer Wälder vernichtet. Die Bäume sind für unser Leben sehr wichtig und sie erinnern uns an Menschen. Noch sind sie in der Erde verwurzelt, heben aber ihre Äste wie Arme zum Gebet in den Himmel. Wir beten mit ihnen, diesen wunderbaren Lebewesen, um Heilung, um Ausgleich zwischen Wasser und Sonne, um Erhalt unseres Lebensraums. Geliebter Raphael Rapha, heile und erneuere, segne und behüte, erlöse und stärke! Lasst uns gemeinsam aus Psalm 1 beten: Ein Mensch, der Lust am Gesetz des Herrn hat, ist wie ein Baum, gepflanzt an den Wasserbächen, der seine Frucht bringt zu seiner Zeit, und seine Blätter verwelken nicht. Und was er macht, das gerät wohl. Wir als Tak Ammi Shaddai sind Kether Etz Chaim Jehu. Wir singen gemeinsam den Lebensbaum. Heute mit der Christuszahl 8. Amen, Amen, Amen, 888, Chet, Abraham, Lamed, Michael, Raphael, El Shaddai, Resch, Amin, Abba Ain Soph Or Bemidbar, Amin, Shekinah, Amin, Melchizedek, Jehovah Jahweh, JHWH, Amin.

Friede sei mit Euch!

• Dankgebet für Wetterberuhigung in Europa

Wich danken, dass unsere Arbeit mit dem Meteo-Modulator, mit Unterstützung durch das HA Metatrons, durch die Kräfte des Ausgleichs von Yehoshuah Mosche Elijahu mit Ba Bak Bennu für eine Beruhigung des Wetters in Europa, besonders in den südlichen Ländern gesorgt hat, so das im Moment keine Gefahr für Überflutungen besteht, auch die Temperaturen bewegen sich in einer erträglichen Höhe Tudah.

So wächst unser Vertrauen in unsere Arbeit, und unsere Überzeugung, dass wich etwas erreichen können – wenn es der Wille und die Gnade Gott-Vaters erlauben. Denn sein Wille geschehe.

Danke für deine Gnade und liebende Güte JHWH, die uns immer wieder zuteil wird, und für die Unterstützung durch die Höheren Hierarchien.

Amen Amen Amen und 888 Chet Melchisedek Jehovah Jahwe Amin

• Dankgebet

Wich schließe mich dem Dankgebet an. Danke, geliebter Vater im Himmel, Abba Nartoomid, danke, Tak Ammi Shaddai. Und bete weiter für den Ausgleich des Wetters in Deutschland und in ganz Europa. Mögen die 7 Säulen des Volkes Tak Ammi Shaddai, wirksam sein in der Arbeit mit dem Wetter. Wir bitten und segnen mit Klugheit, mit Vertrauen, Überzeugungen, Glauben, mit Mut und Demut, mit Vernunft, mit Entscheidung, mit Willenskraft, mit Ordnung, Disziplin, Orientierung und Geduld. Möge unsere Arbeit Früchte tragen. Möge Gottes Wille darin geschehen. Mögen unsere Gebete gesegnet sein. Wir sagen 12x JHWH Osenu Ain Soph Or. Amen, Amen, Amen, 555, Nun, End Kaf, He, Enoch Shabbat, Lamed Michael, End Kaf, Raphael, El Shaddai, Amin, Shekinah, Amin, Abba Ain Soph Or Bemidbar, Melchizedek, Jehovah Jahweh, JHWH, Amin.

Friede sei mit Euch!

• Tote, Verletzte und Vermisste in Asien durch Super-Taifun "Ragasa"

Ein Wirbelsturm der Kategorie 5 mit Windgeschwindigkeit von über 270 km/h forderte bisher mindestens 27 Tote und 124 Vermisste in Asien. Der Taifun Ragasa zog vom Südpazifik über das südchinesische Meer. Nach starker Zerstörung auf den Philippinen hat er in Hongkong Land erreicht und wurde dadurch abgeschwächt. Als Tropensturm bringt er große Regenmengen mit sich und bedroht aktuell Vietnam. Hier soll er voraussichtlich in der Nacht vom 25. - 26. September auf Küstenprovinzen im Norden Zentralvietnams treffen. Gab es nicht schon immer Wirbelstürme in den genannten Regionen? Diese Frage lässt sich eindeutig mit Ja beantworten. Aber aufgrund der Klimaerwärmung können sich die Wirbelstürme jetzt sehr schnell verstärken:!:Die starken Winde haben auch in Taiwan und China große Schäden angerichtet, immense Regenmassen sorgten für große Ernteeinbußen auf dem Land und in den Großstätten für Schäden der Infrastruktur.

Wich visualisiere unseren Meteomodulator und wie aus dem Auge von Metatron El Shaddai eine Schutzlichsäule auf die Erde kommt und durch die Pyramide von Gizeh fließt und von dort weiter in all die Bereiche in Asien, die gerade durch Überflutungen und starke Winde bedroht werden. Metatron Gewiyah Layuesh 12x
    Möge der Meteomodulator auch mithilfe der Meteo-Station die Wassermassen in allen 5 Sphären der Erde kontrollieren, damit sie weiter abschwächen und nicht noch mehr Menschen sterben müssen. Und mögen alle Verstorben zur Jungfrau des Lichts geführt und in die Regionen des Lichts weitergeleitet werden.

Heru Ur - Heru Ur- Heru Or Shaddai 12x
    Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei
    Amen, Amen, Amen, 999 Amin

Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

2 Mal editiert, zuletzt von Atlas (27. September 2025 um 12:47)

• EWK 2025 mit Herz

Auch in diesem Jahr fand wieder der EWK, Extrem-Wetter-Kongress, statt. Hamburg war Treffpunkt für nationale und internationale Wissenschaftler und Meteorologen. Extremwetter im Klimawandel war in dieser Woche das Thema, welches auch wir in unserem Forum beobachten und heilen möchten. Insofern sind viele der bei uns aufgeführten Ereignisse auch Teil dieses Kongresses gewesen. Darum möchte ich diesen Kongress mit all seinen engagierten Teilnehmern zu unserem Christus-Netzwerk hinzufügen. Auf den Pressekonferenzen wurde deutlich gemacht, dass man nicht länger tatenlos zusehen möchte, wie Politiker das Thema Klima vernachlässigen.

Zitat in Auszügen: „Die Fachgesellschaften DPG und DMG (Deutsche Meteorologische Gesellschaft und Deutsche Physikalische Gesellschaft) wollen ihre gesellschaftliche Verantwortung wahrnehmen. Daher rufen wir auf, den Klimaschutz durch entschlossenes und beherztes Handeln voranzutreiben…“<3

„Wir sind bei den Maßnahmen für den Klimaschutz zu langsam und zu spät und machen zu wenig……..“:(

Die Experten sind sich einig, dass sich die 3-Grad-Grenze der globalen Erwärmung nicht mehr ausschließen lässt, mit fatalen Folgen!:!:

Auf diesem Kongress wurde erstmals seit 1987 wieder ein Aufruf an die Politiker verfasst, hier endlich Taten folgen zu lassen. Einer der 10 Hauptforderungspunkte ist unter anderem, dass man den Rückzug der Bevölkerung aus den Küstenregionen von Nord- und Ostsee diskutieren muss aufgrund der schnell steigenden Meerespegel! Weitere Infos hierzu kann man unter Klimaaufruf.dpg-physik.de finden.

Des Weiteren wurde auf dem Kongress das neue Naturgefahrenportal des Deutschen Wetterdienstes vorgestellt. Hier findet man alle Infos zu Wetterereignissen aller Art mit aktuellen Wetterwarnungen und Handlungsempfehlungen. Damit soll Eigenvorsorge gestärkt werden.

So bitten wich als Vehikel TAK Ammi Shaddai für Politiker-Ohren, die hören, in Deutschland, Europa und weltweit.

Mögen wir alle gemeinsam ein Modulatoren-Netzwerk bilden, um Extremwetterlagen zu erkennen und auszugleichen, wenn Du es erlaubst, JHWH.

Mögen wir 14 Jona TAK immer den Meteo-Modulator bedienen dürfen mit deinem Meistern, mit deiner Liebe, JHWH, Abba Ain Soph Or.

Mayim Ruach Or Ur Chaim X12 Amen Amen Amen Amen

• Zitat von Trini:

"Die Experten sind sich einig, dass sich die 3-Grad-Grenze der globalen Erwärmung nicht mehr ausschließen lässt, mit fatalen Folgen!"

Positiv ist, dass die Experten sich einig sind und somit die Zusammenarbeit erleichtert wird.

Geliebter Vater, hilf alle Länder in der schwierigen Situation gemeinsam daran zu arbeiten eine Lösung zu finden.

Dein Wille geschehe. Danke.

Amen Amen Amen Amen.

"Ich denke, also bin ich". René Descartes

• Schwere Unwetter in Spanien

Im Süden Spaniens haben sich in den letzten Tagen schwere Unwetter mit Überflutungen und sintflutartigen Regenfällen ereignet. Schulen mussten geschlossen werden. Ausläufer des Ex-Hurricans Gabrielle haben insbesondere die Insel Ibiza stark getroffen. Die Warnstufe Rot wurde von Meteorologen ausgesprochen.

Wich bete für eine Stabilisierung der Wettersituation in ganz Spanien und derzeit insbesondere in den betroffenen Regionen. Dafür setzte wich den Meteomodulator ein. Möge er die Energien in den 5 Hemisphären ausgleichen.

Dafür visualisiere wich die Taube, die mit ihren Flügeln ein zu viel von Wasser und Energie auszugleichen vermag. und singe
    12x Layuesh, Layuesh, Layuesh Shekinah, Layuesh
    Dein Wille geschehe Vater.
    Amen, Amen, Amen, Amen und Amin