Gebet/Hilfe für den Süden Chinas nach Unwetter

  • In Südchina sind Dutzende Menschen nach Unwetter ums Leben gekommen, es gibt auch Vermisste. Fast 230.000 Menschen haben ihre Ortschaften verlassen und mehr als 1.300 Häuser wurden zerstört. Mehr als 1.000 Hotels in Touristenregion überschwemmt. Weitere Unwetter werden in den nächsten Tagen für den gesamten Süden Chinas erwartet.

    Wir bitten um schnelle Hilfe für die betroffene Region Chinas und die Menschen. Vater, Dein Wille geschehe. Abba Vater x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Mit den zwei Flügeln des Heiligen Geistes bringen wir Yin- Yang Regenwolken ins Gleichgewicht.
    Geliebter Vater JHWH lass die Fluten in China zurückweichen, möge die Wassermengen ihren Lauf stark reduzieren.
    Ich rufe die Göttliche Gegenwart zusammen mit Orden Melchizedeks, alle Seelen die verstorben sind ins Licht zu bringen.
    Shekinah Melchizedek Ain Soph x12 Danke Göttlichem Vater! Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Alle Katastrophen sind im Bewusstsein der Menschen vorhanden und werden im menschlichen Denken abgespielt. Z.B. ein langjähriger Streit zwischen den China und USA kann die Natur Katastrophen wesentlich verstärken. Die Meteorologen, sogar inmitten der Sommerzeit, sagen Gewitter, Schnee und Hagel jetzt für China, vorher.
    Wir rufen Yin-Yang Energien von "Feuer und Wasser", welche das menschliche Denken mit den Energien der Erde harmonisieren könn, um das Gleichgewicht des Planeten wieder herzustellen. Kommt geliebte Paradies-Gottheiten Jesus-Elija-Mose x12.
    Möge die weibliche Christus-Liebe die Menschen in China trösten.

    Quan-Yin Christu x12. Danke dem Heiligen Geist Ruach Ha Kodesh, Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Laut den Prognosen der Chinesischen Wetterbehörde, lassen die Regenfälle auch in den nächsten Tagen nicht nach. Ferner ist der Pegelstand des Poyang-Sees, des größten Süßwasser-Sees Chinas mit über 22,52 Metern so hoch wie nie zuvor. Die Behörden befürchten, dass die Wassermassen über seine Ufer treten könnten, was für die chinesische Bevölkerung eine weitere Katastrophe bedeuten würde.

    Ich visualisiere die göttliche Taube Shekinah über China. Mit jedem neuen Flügelschlag kommen die Feuer-Buchstaben des heiligen Tetagrammatons zu den betroffenen Regionen. Mögen alle Verstorbenen und hilfesuchenden Menschen die Harmonie und liebevolle Schwingung des heiligen Namens empfangen und zukünftig durch die kosmische Intelligenz geführt und beschützt werden.

    HWHJ - JHWH - Shekinah Esh Ain Soph 12x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Das Gleichgewicht "Feuer & Wasser".
    Die beiden Elemente, welche die Energie besitzen alles auf dieser Welt zu harmonisieren.
    Geliebter Vater, bitte hilf das Gleichgewicht auf der Erde wieder herzustellen.
    Danke JHWH (x12)
    Amen Amen Amen Amen

  • Die Medien berichten über 141 Tote, Hochwasseralarm für 400 Flüsse - viele Millionen Menschen sind von schweren Überschwemmungen in China betroffen. Hunderte tausende Helfer sind im Einsatz. Und ein Ende der Regenfälle ist bis jetzt nicht in Sicht.
    Geliebter Vater JHVH, möge über die mit Regenfälle betroffene Gebiete ein Regenbogen erscheinen als Zeichen des Gleichgewichtes und Harmonisierung der Natur. Dein wille geschehe!
    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert