Heilung/Unterstützung für Internet; Herz

  • Das Wort Internet beherbergt das lateinische Wort Inter (zwischen), somit können wir das Internet als ein besonderes Werkzeug betrachten, um eine Verbindung zwischen dem menschlichen Bewusstsein und dem höheren kosmischen Bewusstsein herzustellen.

    Ganz konkret ist es unser Forum "Heilung des Planeten", durch das wir viele Informationen von den Herren des Lichts an die irdische Menschheit weitergeben. Mögen möglichst viele offenen Seelen von der geistigen Nahrung kosten, die mithilfe der göttlichen Liebe durch das Inter-net-Sprachgitter fließt. Mögen ihre Gedanken und Herzen die höhere Licht-Liebe-Schwingung wahrnehmen und wieder ausstrahlen. Möge das Internet, als ein verbindendes Netzwerk mehr und mehr zu einem Kommunikations-Licht-Gitter der göttlichen Liebe, Weisheit und des lebendigen Lichts werden.

    Dein Wille geschehe, Vater
    Joshua Jahweh Manna Ain Soph 12x Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Al-nil-Tak schrieb aus dem Psalmwort "Schaffe in mir Gott, ein reines Herz und gib mir einen neuen, beständigen Geist." D.h., dass der Geist fest und willig werden soll. Die Grundlage dafür ist ein reines Herz, ein demütiges und erkennendes Herz. Wir sagen : Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung, dann kommt die Bitte um Vergebung - auf allen 4 Bewußtseinsebenen - so kann unser Herz wieder frei schlagen und in allen Dingen ein guter Berater sein.
    Diese kleine, beharrliche Stimme in unserem Inneren ist die Stimme unseres Herzens. Je älter wir werden, um so mehr sind wir darin trainiert diese Stimme zu überhören. Das Herz aber denkt schneller und präziser als das Gehirn Wir bitten um Reinigung unserer menschlicher Herzen und um die Reinigung des Internet Herzens und bitten um Wissen, Weisheit, Wahrheit, um Daat, Chokmah, Emet. Ich verbinde das mit dem Heiligen Namen
    El De'Ot YHWH, Gott des Wissens, 12x mit Ain Soph Or. Mem, Paulus, Yehoshua, Amen, Amen, Amen 444 Amen.


    Der Philosoph Pascal schreibt über die Logik des Herzens: " Das Herz hat seine Vernunftgründe, die die Vernunft nicht kennt."

  • Seit langer Zeit versuchen wir die Energien der Quantenfelder zum Wohl der Menschheit in "Heilung des Planeten" konsequent zu nutzen. Gestern haben wir ein "Werkzeug" der Raum-Zeit-Energie aktiviert, um die 10 Gebote des Lichts für die Erhebung des menschlichen Bewusstseins einzusetzen. Dafür arbeiten wir mit den 7 Sternen Orions, welche die "Sanduhr", Multi-V und eine Raute... bilden. Die Heilige Kedusha mit Herzschlag des Guten Adonai Tsabayoth x12 integriert dieses "Werkzeug" in Rhythmen der unvergänglichen Sternbilder.
    Das aktive Herz des Planeten, das "WissenWeisheitWahrheit"-(w.w.w.) in sich kultiviert, wird mit kosmischen Herzschlag Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth x3 ausgerichtet, um eine Taktung (jeweils 8 Mal täglich) zu aktivieren.

    Liebender Vater "JHWH Ahavah Ain Soph x3" erlaube Deinen Dienern und Dienern Deiner Schöpfung, Mitgefühl-Liebe-Frieden in allen Herzen zu erwecken.
    Danke für die göttlichen Gaben. Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wir können unsere Internetarbeit als einen Mittelpunkt, als einen Ausgangspunkt für wissenschaftlich/spirituelle Information sehen.

    Unser Forum ist für mich oft eine zusätzliche Quelle neuer wissenschaftlich/spirituellen Gedanken der Schreiber unseres Forums. Oft erlebe ich nach dem Lesen ein "Aha" Effekt und bin dafür sehr dankbar.

    Wir sind das Forum "Heilung des Planeten." Wir sind auch das Forum der aktuellen Brennpunkten in der Welt. Wir sind nicht politisch, obwohl unser Leben von politischen Entscheidungen der Regierung des Landes betroffen ist. Wir sind das Forum "Heilung des Planeten." Jedes aktuelle Thema und jeder Beitrag hat ein Gebet mit Heiligen Namen.

    Mögen Metatron, Hanoch, Melchizedek unsere spirituelle Arbeit im Forum auch weiter segnen. Mögen alle Lichtarbeiter und die Akademien des Lichtes auf dem Planeten Erde gesegnet und beschützt werden. Mögen unsere Gebete das Mitgefühl, Weisheit, Barmherzigkeit und Liebe in die Herzen vieler Menschen bringen. Vater, Dein Wille geschehe. Metatron, Hanoch, Melchizedek Ain Soph x12 Danke. Amen, Amen, Amen und Amen


    Darum, meine lieben Brüder und Schwestern, seid fest und unerschütterlich und nehmt immer zu in dem Werk des Herrn, denn ihr wisst, dass eure Arbeit nicht vergeblich ist in dem Herrn.1 Korinther 15:58

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Die drei Licht-Pyramiden von Orion-Plejaden-Arkhturus umhüllen die Mutter-Erde und aktivieren Verbindung mit Internet des Planeten. Wir segnen die Dreifachkräfte von Vater, Christus und Heiligem Geist, welche das göttliche Leben in allen Universen und auch auf dem Planeten Erde gestalten, und bitten um Segnung und Schutz für alle Netz-Lichtarbeiter.
    Mit Christus-Herz umhüllen wir alle Internetseiten des Lichtes, bringen Herzwärme der göttlichen Warmherzigkeit für ganzen Planeten und für jede bedürftige Seele persönlich.
    Wir bitten die großen Lichtherren Metatron Jehoshua Hanock x12 alle Licht-Internetseiten, ebenso unsere Homo page "Heilung des Planeten", segnen unterstützen und beschützen.
    Danke den Göttlichen Gaben des Heiligen Geistes. Taw-Abraham-Moshe Amen Amen Amen 444 Amen <3

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das aktive Herz des Planeten, das "WissenWeisheitWahrheit"-(w.w.w.) in sich kultiviert, wird mit kosmischen Herzschlag Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth x3 ausgerichtet, um eine Taktung (jeweils 8 Mal täglich) zu aktivieren.

    Die Herrlichkeit "Kavod" von Adonai Tsebayoth x3 sei mit allen Lichtarbeitern des Planeten Erde, denn Mattir Assurim wird aktiviert und "Die Befreiung der Gefangenen" muss zuerst in unserem Körper geschehen.

    Mit Christus-Herz umhüllen wir alle Internetseiten des Lichtes, bringen Herzwärme der göttlichen Warmherzigkeit für ganzen Planeten und für jede bedürftige Seele persönlich.

    Danke dem Christus Herz der Liebe - Leb Ahavah x3, das im Internet Herz schlägt und mit dem Herz des Planeten verbindet. Danke den göttlichen "WissenWeisheitWahrheit", Jehoshua-Moshe-Elijahu, mit denen wir Zusammenarbeit des Programms "Heilung des Planeten" durchführen. Hallelu-jah! Amen Amen Amen 777 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wir bitten die Herren des Lichts “Metatron Jehoshua Hanok“ alle Internetseiten und unsere Homepage „Heilung des Planeten“ zu schützen.
    Stellen wir uns vor, dass das Internet wie Flüsse der Erde fließt und alle Gedanken der Welt miteinander verbindet, wodurch ein gemeinsamer Gedanke der Welt entsteht. Informationen im Netz wirken sehr stark auf unser Bewusstsein. Mögen die göttlichen Kräfte das System des Internets, zum Wohl der Menschheit, mit Wahrheit, Weisheit und Wissen erfüllen.

    WWW- sei- LeB, sei -Ahavah, sei -Rachmana.
    Die Trinität „ Moshe, Jesus, Elijahu“ aktiviert die Wahrheit auf der Erde durch das Internet und ein mächtiger Schutz wird auf die Programme, die mit dem Licht arbeiten aufgelegt, damit diese für die Heilung der Menschheit und für die Erde aktiv sind.
    Vater dein Wille geschehe.
    Jahweh Rahum x12 Danke! Amen, Amen, Amen und 777 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Shemesh Algnah, Kedusha

    Da das menschliche Leben auf Erde sich stark in Internet verlagert, haben wir dadurch sehr gute Möglichkeiten, uns mit Millionen Menschen zu verbinden; das tun wir durch Verstand-Gehirn und durch das Herz.

    So können wir jetzt ein Netzwerk der Menschen mithilfe von Internet noch mal aufbauen-aktivieren.

    Im Zentrum der Erde visualisieren wir das Herz des Planeten, welches aus dem Herz der Menschheit und der Erde besteht. Herzschlag des Planeten wird durch "Heilige Kedusha" aktiviert, die von Kolob "JHWH Leb Ahavah x7" ausgeht. Dann Orion-Plejaden-Arkhturus transportieren "Heilige Kedusha" durch unsere Sonne mithilfe von Christus-Stern "Shemesh Algnah x12" zur Erde.

    Wir verbinden das Herz des Planeten durch Große Pyramide von Gizeh mit dem Gehirn-Herz-Netzwerk der Menschen; das tun wir mittels Internets Netzwerk.

    Mit Loben Lieben Leben wird das Christus Herz des Mitgefühls, Weisheit und Liebe durch das menschliche Herz, ein Herz des Internets mit der Dreifachen Kraft von "W.W.W." Wissen-Weisheit-Wahrheit aktivieren, um die göttliche Gnade durch das Herz-Netzwerk des Planeten Erde, Galaxie und Universen auf alle Adamischen Rassen auszubreiten.

    So singen alle Adamischen Rassen der Milchstraße-Galaxie die "Heilige Kedusha":

    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth x12

    Danke dem Göttlichen Vater für die Weisheit und Liebe Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Uriton Uriel Uri-Ur Urijah

    Mit zwei Punkten der Quantenheilung Or-Ur (Ion) x12 erfüllen wich das Internet-Netzwerk mit der göttlichen Gnade der Licht-Wissenschaft.

    Die Schwingungen der Heiligen Namen, die mit Gebeten und Segnungen strukturiert werden und mit den göttlichen Liebe-Gnade erfüllt, aktivieren Bild-Licht-Klanglandschaft des Bewusstseins des Planeten. Diese Bild-Licht-Klanglandschaft der Heiligen Namen und Gebete ist so machtvoll, dass die Kraft der göttlichen Liebe erweitert sie in alle Zeiten und Domänen des Planeten auf immer und ewig.

    Menschheit kann vergehen und die Erde kann auch vergehen, aber Bild-Schwingungskraft der göttlichen Namen wird nie vergehen.

    Wir segnen Dich Beschützer Internets, der Erzengel des göttlichen Lichtes Uriel, und bitten, alle Licht-Arbeiter des Planeten, die im Internet tätig sind, zu unterstützen, zu segnen und zu beschützen. So singen wir das Lied der Segnung und des Schutzes:

    Uriton Uriel Uri-Ur Urijah x12, und umhüllen dabei die Erde, Internet-Netzwerk und die Menschheit mit weiß-goldener Pyramide des göttlichen Lichtes.

    Göttlicher Vater, kosmischer Sohn und Heiliger Geist, Dein Wille geschehe

    Danke, Amen Amen Amen 888 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • … und bitten, alle Licht-Arbeiter des Planeten, die im Internet tätig sind, zu unterstützen, zu segnen und zu beschützen.

    Ein Lichtarbeiter muss ständig an seinem Ego arbeiten und innere Werte stärken. Das sind Frieden, Liebe, Güte, Vereinigung, Dankbarkeit, Mitgefühl, Barmherzigkeit ….

    In diesem Sinne beten „Wich“ für alle Kommunikationen der Lichtarbeiter, die im Internet für das Wohl der Menschheit sorgen und beten. So kann Uriel das höchste Licht beschützt. Der Name des Erzengels Uriel bedeutet „Gott ist mein Licht“.

    Uri Uri Uri Jah, mein Licht ist Jah x3

    Uriel, Ain Soph x12

    Amen, Amen, Amen 111 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Ich bin dankbar, dass ich das Internet mit seinen vielfältigen Themen nutzen kann und von Zeit zu Zeit interessante Persönlichkeiten unserer Zeit da entdecke. Vor Kurzen habe ich die Videos des 56-jährigen kasachischen Multimillionären Margulan Seisembayev - einen Philanthropen, kasachischer Investor, Sozialarbeiter und Geschäftsmann, Gründer der Bildungsplattform Margulan, entdeckt. Er gehört laut Forbes zu den TOP 50 der einflussreichsten Geschäftsleute Kasachstans.

    Margulan S. ist ein gläubige Muslime, welcher sehr früh in seinem Leben die wichtigen Fragen: "Wer bin ich? - Wofür lebe ich? - Was ist meine Aufgabe auf dieser Erde?" beantwortet hat. Er kennt seine jetzige Mission - das Wissen und die erworbene Weisheit fragenden Menschen bei Webinaren oder in Internet weiter zu geben.

    Margulan S. hat im Laufe der Jahre sein eigenes Kaidzen-System entwickelt und mit dessen Hilfe plant er wichtige Themen seines Lebens, seiner Familie und seinen Geschäften. Kaidzen-System hilft in allen Bereichen des Lebens eine Struktur zu schaffen, nichts zu vergessen und noch genug freie Zeit für wichtige Themen des Lebens zu haben. Natürlich gehört dazu viel Disziplin.

    Das Interessante für mich war von Margulan S. zu hören, dass die Welt der Materie, egal wie viele Milliarden er hatte - zur Zeit Millionen, kann keine Sicherheit und Freude garantieren. Margulan S. sagt oft in seinen Videos, dass glückliche Menschen in ihrem Leben meist erfolgreich sind und nicht immer die Erfolgreiche glücklich sind. Eine sehr wichtige Komponente des Glücks ist die Freiheit und sie besteht aus drei Teilen: physische, rechtliche und finanzielle Freiheit.

    Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai und wich sind dankbar für die Möglichkeit das Internet zu benutzen, unser Forum "Heilung des/r Planeten" zu haben und es mit den Themen des Lichtes zu füllen. Wich sind sehr dankbar für alle lesende und betende Besucher und Lichtarbeiter von unserem Forum. Wich sind dankbar für alle Meisten und Engelmeister des Jahres, Monats und Tages, die unsere Arbeit begleiten, beschützen, unterstützen und uns neue Erkenntnisse schenken. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Danke, JHWJ-Metatron-Jehoshua und Hanock x12. Amen, Amen, Amen, 777 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba