Gebet für die Reinigung des Internets

  • Der Dokumentarfim The cleaners bzw. Im Schatten der Netzwelt erregte in diesem Jahr internationales Interesse und gewann viele Preise. Er handelt über Contentmoderatoren, die undercover für große Internet-Plattformen arbeiten. Sie müssen tagtäglich bis zu 25.000 Bildinhalte im Internet ansehen und entscheiden, ob diese freigegeben oder gelöscht werden. Der Sitz des Unternehmens ist in Manila, wo es viele Menschen gibt, die der Armut zu entkommen versuchen. Eine Contentmoderatorin sagt in der Dokumentation z. B. dass sie nicht als Müllsammlerin hatte enden wollen und sich deshalb bemühte, in der Schule gut zu sein, Die Ironie des Schicksals machte sie zu einer Müllsammlerin des Internets. Diese Jobs sind ähnlich traumatisierend wie die von Kriegsheimkehrern. Sie sehen Kinderpornographie, Selbstmorde, Sex. Kriminalität, Gewalt uvm. Und das täglich über viele Stunden ohne adäquate Einweisung oder psychologische Unterstützung. Sie dürfen strengstens nicht über ihre Arbeit sprechen und können die Erlebnisse nicht verarbeiten.

    Diese Arbeit soll in Zukunft von KI und maschinelles Lernen übernommen werden, aber das ist noch nicht möglich, da viele Bilder in einem Kontext zu betrachten sind. KI kann nicht zuverlässig entscheiden, ob eine Gewaltszene beispielsweise innerhalb eines Theaterstücks gezeigt wird o.ä. D.h. im Umkehrschluss: Der Computer braucht das menschliche Unterscheidungsvermögen zur Reinigung.

    Nur einige Fragestellungen, die allesamt mit diesem Thema zusammenhängen:
    Es ist sinnvoll unzulässige Bilder zu löschen, die Grenzen sind jedoch schwammig. Das Internet ist wie vieles auf der Erde eben auch vermüllt. Es gleicht insgesamt dem Versuch etwas zu kontrollieren, was nicht mehr (?) kontrollierbar ist (wie es bei dem sogenannten dark net der Fall ist).
    Liegt die Entscheidung über das, was wir sehen dürfen in der Hand großer Unternehmen? Wie viele Informationen sammeln sie im Gegenzug über Nutzer, die sie für sich und ihre Absichten verwenden?
    Wie kann ein Mensch aus Manila erkennen, welche Inhalte für uns Europäer noch als künstlerische Meinungsfreiheit gelten? Welche großen Diskussionen hat allein die Karikatur der Zeitschrift Charlie Abdot damals nach sich gezogen?

    Wir arbeiten in diesem Forum über das Internet, um das Bewusstsein für die Heilung des Planeten zu wecken. Computer, das Internet und Internet-Plattformen sind große Themen der heutigen Zeit. Ich bitte im Namen der Meister Enoch, Melchizedek und Michael für diese Zeit, für Gerechtigkeit und göttlichen Schutz. Für die Contentmoderatoren spreche ich den Heiligen Namen Layuesh Shekinah.
    Amen

    Einmal editiert, zuletzt von Angeni (1. Dezember 2018 um 22:57)

  • Die Welt ist bereits in unserem Denken geteilt. Die Macht des Geldes kontrolliert und provoziert sowohl auf Gutes als auch auf Böses. Die einzige Waffe, vermutlich, ist es Unterscheidungsvermögen zu üben und zu verwenden, ohne das Zerstören der Identität des Göttlichen in Menschheit.

    Mögen unsere wahren Bildnis und Gleichnis uns helfen, die Heilung des Planeten auf die göttlichen Programmen in Internet-Arbeiten auszurichten.

    Tselem-Demut, JHWH x12. Danke. Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Der Mensch ist programmierbar und das Internet übt eine programmierende Funktion auf das Bewusstsein der Menschheit aus, denn immer mehr Menschen verbringen immer mehr Zeit mit diesem Medium. Deshalb ist es wichtig, dass eine gute Kontrollinstanz die Bewegungen im Internet überwacht. In diesem Sinne bitte ich die Schlusssteintrinität diese Aufgabe zu übernehmen. Kommt Melchizedek Michaelilu Metatron und helft uns Menschen/der Menschheit gute Gedanken zu empfangen, damit gute Worte durch das Netz ausgedehnt werden, die gute Taten nach sich ziehen.

    Melchizedek Michaelilu Metatron Layuesh Shekinah Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Heutzutage ist unser Leben ohne Internet kaum noch vorstellbar. Es ist eine sehr praktische und zeitsparende Möglichkeit, um an Informationen unterschiedlicher Art dranzukommen. Wie wir aus dem Beitrag von Angeni entnehmen können auch seine dunkle Seiten hat. Das Ganze zeigt sehr deutlich die Dualität dieser Welt .

    Wir bitten um Schutz aller Seelen, die das Internet aus unterschiedlichen Gründen benutzen.

    Melchizedek, Metatron, Michael 12x. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Am heutigen Tag mit dem Nun lasse ich die reinigenden und heilenden Gedankenformen des Christus-Bewusstseins in alle Bereiche des Internets fließen. Mögen die Ausstrahlungen von Yehoshua-Moshe-Elijahu – Manna Ain Soph x 13, alle Netz-Teilnehmer/innen dazu veranlassen, diese Plattform der freien Meinungsäußerung von Sprache und Schrift, mit Wahrheit, Rechtschaffenheit, Ehrlichkeit, respektvoll und untadelig zu nutzen.

    Danke Shekina Nun Hanouk El Shaddai Amen Amen Amen Amen