• Ich bete für Jurij.F. , der seit viele Jahren Drogenabhängig ist. Leichtsinnig begann er noch im jugendlichen Alter, zusammen mit seinen Kumpels die "harmlosen" Drogen zu konsumieren. Heute ist er eine Person, die den Sinn des Lebens völlig verloren hat. Unzählige Male versuchte er in der Christlichen Einrichtungen die Sucht loszuwerden, ohne Erfolg.

    Göttliche Ani Jahveh Rofecha, möge dem J.F und allen anderen Drogenabhängige, den Willen, die Hoffnung und die Kraft gegeben werden die Drogenabhängigkeit zu beenden. Hilf Ihnen zu begreifen, dass das Leben auf der Erde nur einen Sinn hat, den Weg zum Gott zu finden.

    Ani Jahveh Rofecha X 12 Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

    Einmal editiert, zuletzt von Jakob (20. September 2020 um 19:43)

  • Ich schliesse mich den Gebeten für J.F., Viktor K. und den anderen drogenabhängigen Menschen an. Seit 11 Jahren bekomme ich das Drama in der Familie meiner Verwandten in Bayern mit. Die Eltern hoffen immer noch, das ihr 30-jährige Sohn endlich mal eine Therapie anfängt, sie durchzieht und sein Leben in den Griff bekommt. Leider sind es bis jetzt nur leere Versprechungen gewesen.

    Mögen die Menschen den wahren Sinn ihres Leben erkennen. Möge der Erzengel Raphael diesen Menschen die Erkentnis, den Willen und die Kraft zur Therapie schenken. Möge der Erzengel Raphael alle suchende - drogensüchtige - Seelen heilen. Unser Himmlischer Vater, Dein Wille geschehe.
    Raphael, Rapha, Ain Soph Or x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Wenn wir das Thema "Sucht" tief anschauen, werden wir entdecken, dass die Menschheit nach vielen Dingen süchtig ist. Besonders ist es die Ernährung mit vielen Süchten erfüllt; z.B. Zuckersucht, Kaffee, Alkohol u.a.
    Drogenabhängigkeit ist eine Extreme, und Jurij F. ist davon ein Opfer. Ich bete für ihn und alle anderen Drogenabhängige, die Lebenskontrolle völlig verloren haben.
    Möge der König der Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit den allen Drogenabhängigen helfen Kraft zu finden das Leben wieder Menschlich zu leben.

    Christos Melchizedek Ain Soph x12. Danke dem Heiligen Geist Shekinah, Amen Amen Amen 999 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha