Gebet für sterbenden Wälder in Deutschland

  • Durch die immer länger andauernden Dürren haben Bäume in den deutschen Wäldern stark mit dem Wassermangel zu kämpfen. Besonders in den Monaten April und Mai dieses Jahres hat es sehr selten geregnet. Die Wasserspeicher des Bodens waren noch nicht aufgefüllt und schon kam im Juni und Juli die starke Hitze. Durch das Austrocknen verlieren die Bäume den Schutz gegen die Borkenkäfer und werden von denen zerfressen.

    Oh Rafael: Rafa heile die kranken Bäume auf dem gesamten Planeten.
    Oh Michael beschütze sie von negativen Einflüssen.
    Oh Christus Jesus schenke unseren Bäumen deine Bedingungslose Liebe, die du uns täglich schenkst.

    Im Namen von JHWH: Amen, Amen, Amen und Amen.

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Unser Wald ist die grüne Lunge der Erde. Gehe ich bei uns durch den Wald spazieren, sehe ich wie viele Bäume, besonders Fichten, krank oder schon vertrocktet sind. Es sterben aber auch Kiefern, Buchen und Eichen. Schaue ich den Wald vom Weiten an, sehe ich einige braune Stellen. Es sind die vertrockneten Fichten. Eine 20 Meter hohe Fichte gibt pro Tag 21.000 Liter Sauerstoff ab - so viel, wie wir Menschen zum Atmen brauchen.

    Dem deutschen Wald geht es schon eine längere Zeit aus verschieden Gründen sehr schlecht. Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie viele Bäume in Deutschland ums Überleben kämpfen. Die Schutzgemeinschaft Deutscher Wald (SDW) spricht von 120.000 Hektar, die bereits abgestorben sind.

    Unser Himmlischer Vater, Du hast uns/ Menschen vor vielen Millionen Jahren die ganze Erde geschenkt. Die Natur mit ihrer Schönheit und Kraft sind nur eine Teil davon, sie heilen oft unsere Seele und unseren Körper. Hilf uns/Meschen wach zu werden, um die Wälder auf der Erde noch zu retten. Dein Wille geschehe. Abba Vater x 12. Danke. Amen. Amen, Amen und Amen

    "Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann". Weisheit der Cree-Indianer

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Bäume haben ihren festen Standort, sie bewegen sich physisch nicht. Sie sind ein wichtiger Teil der Schöpfung des Vaters. Er lässt sie dort sprießen, wachsen und leben, wo sie für ihre Art, die besten Voraussetzungen finden. Sie leisten einen stillen Dienst auf vielfältige Weise, für alle Lebewesen die Sauerstoff zum Leben benötigen.
    Aber durch die Veränderung des Klimas, und durch den Raubbau, die der Mensch ihnen antut, sind ihre Lebensbedingungen, an ihren gottgegebenen Standorten, nicht mehr überall gegeben. Die Bäume sind ein lebenswichtiger Bestandteil der göttlichen Schöpfung für diesen Planeten, die auf Harmonie ausgerichtet ist. Die Menschheit hat einen erheblichen Anteil daran, dass diese Harmonie zerstört wurde und, trotz aller Erkenntnisse, weiterhin zerstört wird.
    Ich bitte um Heilung der Bäume, und um Heilung des Verantwortungsbewusstseins der Menschheit, für unsere Baumbrüder und -schwestern, die uns die Luft zum Atmen geben.
    12x Raphael – JHWH Rofecha (JHWH heilt) dein Wille geschehe
    Danke Amen Amen Amen und Amen

  • Die Bäume auf unserer Erde sind "wahre Lebensbäume", denn sie verhelfen nicht nur uns Menschen zu einer sauerstoffhaltigen und lebensnotwendigen Atemluft, sondern sie sind auch wunderbare Lebensräume für viele Pflanzen und Tiere. Anders als beispielsweise die ethnischen Völker in den Regenwäldern hat die zivilisierte Menschheit den Bezug zur Natur völlig verloren. Das weltweite Baumsterben ist ein eindeutiges Zeichen dafür. Wenn wir aus der Covid 19 - Pandemie etwas gelernt haben, dann vielleicht das die Natur sich erholt, wenn der Mensch seine Aktivitäten einschränkt. Dazu passt auch die Empfehlung des bekanntesten deutscher Försters und Autors Peter Wohlleben: "Das Wald-Ökosystem erholt sich am ehesten, wenn wir es in Ruhe lassen und den Wald einfach Wald sein lassen." Mögen wir aus den Schwierigkeiten die uns begegnen lernen. Möge die Menschheit zum "wahren" Leben erwachen und es besser verstehen. Dann kommen auch die natürlichen Selbstheilungskräfte zum Vorschein.

    Stellvertretend für alle sterbenden Bäume dieser Erde singen wir das Lied für die Aktivierung des Lebensbaumes und bitten das göttliche Licht um gute Lösungen für die Heilung der Wälder in Deutschland und auf unserem gesamten Planeten.

    Kether Etz Chaim Yehu – Raphael Rapha Ain Soph 12x Danke JHWH Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wenn ich das Wort der Baum höre, verbindet mein Denken dieses Wort mit dem Wort "Lebensbaum". Dann taucht der biblische Garten Eden mit vielen Bäumen auf, welche die Lebensräume der Schöpfung repräsentieren und das Bestehen des Lebens ermöglichen.
    Die physischen Bäume der Wälder auf der Erde üben auch die Lebensfunktionen aus, da sie Abfallprodukt CO2 in Sauerstoff des Lebens verwandeln.
    Wir bitten den göttlichen Vater Jahweh Ain Soph x3, den kosmischen Baum zu allen Bäumen des Planeten Erde und allen adamischen Planeten zu senden, um die Todesprozesse der Natur zu stoppen und zu umkehren.

    Etz Chaim Christu x12. Danke dem kosmischen Christus für Wiederherstellung des Lebens. Amen Amen Amen 555 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Hier im Lande haben die Wälder in manchen Gebieten enorm unter der Dürre gelitten. Es fühlt sich so an als wären 40% der grünen Riesen für immer verschwunden. Es hängt damit zusammen, dass in tieferen Schichten, örtlich, regelmäßig hunderte Liter Wasser pro Quadratmeter fehlen.

    Ich visualisiere das reinigende Wasser, welches für den Wald, immer wenn er braucht, runter kommt, um den Bäumen zu helfen die Trockenheit zu überstehen.

    Möge die Säule des Heiligen Geistes die Natur des Planeten reinigen und heilen.
    Layuesh Shekinah Ain Soph x12, danke der Christus Liebe. Amen Amen Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Wetter Experte warnen von extremer Hitze im Sommer 2021. Vor einem Jahr haben wir ab Mai mit dem Wetter Deutschland und Europas angefangen zu arbeiten. Es wurde Dürre für Europa prognostiziert, aber in Wirklichkeit das Sommerwetter war harmonisch ausgewogen.
    In diesem Jahr fangen wir einen Monat ehe an, für das Wetter Deutschland und Europa zu beten, um die positiven Energien für Klima richtig aufzubauen.
    Mögen die Paradiesgottheiten zusammen mit Hanock-Melchizedek-Michaelilu uns helfen, die positiven Wetterprozesse rechtzeitig zu aktivieren.

    Danke dem Heiligen Geist Jonah Shekinah Ain Soph x12. Kaph-sofit Joseph Melchizedek. Amen Amen Amen 555 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Im Essener Evangelium lesen wir über unterschiedliche Engel der Erde und des Himmels. Das Wort Engel kommt ursprünglich aus dem Griechischen und bedeutet “Bote”. Engel sind seit Anbeginn unseres Lebens immer präsent. Sie werden auch oft in der Bibel erwähnt und sind in vielen Kunstwerken berühmter Maler der Vergangenheit abgebildet.

    Im Essener Evangelium wird von den Engel der Erde geschrieben - sie arbeiten Morgens von 07.00 bis 19.00 Uhr und die Engel des Himmels - sie arbeiten Abends von 19.00 bis 07.00 Uhr. Mögen diese wunderbare himmlische Kräfte und Lichtwesen uns helfen noch in den letzten Minuten unsere Mutter Erde zu retten. Wir danken diesen Engel für ihren langjährigen Schutz der Erde und bitten weiter um Hilfe:

    - der Engel der Sonne,
    - der Engel des Wassers,
    - der Engel der Luft,
    - der Engel des Erdenreichs,
    - der Engel des Lebens,
    - der Engel der Freude,
    - der Engel der Mutter Erde,
    - der Engel der Kraft,
    - der Engel der Liebe,
    - der Engel der Weisheit,
    - der Engel des ewigen Lebens,
    - der Engel der Arbeit,
    - der Engel des Friedens.

    Danke dem aufgestiegenen Meister des Jahres 2021, des Monats und den heutigen Tages - Jesus, Melchizedek, Joshua x12. Amen, Amen, Amen 666 Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (7. April 2021 um 13:18)

  • Die ganze Schöpfung des göttlichen Vaters auf der Erde hat in sich ein Plan. Alles wird für den Wohlstand, die Natur und die Menschheit getan. In unseren Händen ist alles gegeben, um das für viele tausende Jahre für weitere Generationen aufzubewahren. Die Bäume der Erde sind nicht nur unsere Nahrung, sondern auch unser Klima...

    Der höchste Gott JHWH projiziert durch alle Galaxien seine ewige Liebe als Strahl, welcher die Herzen der Menschheit erweckt, damit unsere Natur mit neuen Kräften seine Schöpfung weiterträgt. Somit können neue Bäume gepflanzt werden und nicht nur irdische, sondern auch kosmischen Bäume die Verbindung zwischen Himmel und Erde schaffen. Mit der Weisheit und der Liebe wird der Mensch die Bäume einpflanzen wollen, wenn es dein Wille ist.

    Michael, Rahpael Ain Soph x12 Danke Melchizedek, Jesus.
    Amen, Amen, Amen und Amen 666.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • "Es müsste Monate regnen", um die trockenen Waldböden zu durchnässen. Trotz sehr breiteten Überschwemmungen in Deutschland aus dem Grund der Disharmonie des Sommerwetters auf ganzer Erde, bleibt das Thema "Dürre" unerlöst. Das wirkt noch schlechter auf sterbende Wälder, die sich auch heutzutage in einer Pandemie des "Aussterbens" befinden. Die "Lungen" der Menschheit können ihrer Kapazität des Dienstes nicht mehr leisten, um die Menschheit richtig zu beatmen.

    Die Bäume auf unserer Erde sind "wahre Lebensbäume", denn sie verhelfen nicht nur uns Menschen zu einer sauerstoffhaltigen und lebensnotwendigen Atemluft, sondern sie sind auch wunderbare Lebensräume für viele Pflanzen und Tiere.

    Ich bitte die Königin der Himmel Malkath Shamain x12, die oberen Wasser mit unteren Wassern in Gleichgewicht zu bringen, um die Bäume mit heilenden Wässern zu versorgen.
    Danke den lebendigen Wässern Maim Chaim x12 für ganze Natur des Planeten Erde. Dein Wille geschehe, liebender Vater Jahweh. Amen Amen Amen Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita