ein Gebet um Hilfe und Begleitung von Anja G.

  • Heute Morgen habe ich eine Nachricht von meiner 49-jährigen Freundin Anja G. angehört und möchte für sie Hilfe in unserem Forum holen. Vor knapp 6 Jahren hat man bei Anja G. einen Gehirntumor entdeckt und diesen ganz unterschiedlich behandelt. Die ganze Zeit hatte Anja ihre Hoffnung auf Heilung nicht aufgegeben.

    Gestern nach dem MRT-Befund beim Radiologen in Bielefeld, dem anschliessenden Gepräch und ihrem Befinden die letzte Zeit, ist ihr Anja G. klar geworden, dass es keine Hoffnung auf Heilung mehr gibt. Der Körper hat noch kaum Kraft für den Alltag. Sie ist sehr erschöpft, hat ganz schlimme Kopfschmerzen und ist manchmal auch verwirrt.

    In der Zeit der Erkrankung ist Anja sie zum Glauben gekommen und hat ihr Leben und die kommende Situationen ihres Lebens ganz bewusst in Gottes Hände gegeben. Mögen die Engel des Himmlischen Vaters in ihrer Nähe die ganze Zeit sein und für sie gut sorgen, Menschen können es nicht immer. Mögen unsere Gebete allen Menschen helfen, die sich jetzt in schweren Zeiten ihres Lebens alleine fühlen. Sie brauchen in dieser Zeit besonders viel Zuwendung und Liebe. Rachmana - der Barmherzige, der All-Erbarmer. Wir verkünden Deine Göttliche Gegenwart der Liebe. Zama zama ozza rachmana ozai x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen

    "Wenn ich sehe die Himmel, deiner Finger Werk, den Mond und die Sterne, die du bereitet hast: was ist der Mensch, daß du seiner gedenkst, und des Menschenkind, daß du sich seiner annimmst?" Psalm 8:3-4 / LUT

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Im Alter 49 jähriger Schwelle können die schnellsten Veränderungen des menschlichen Bewusstseins eintreten sowohl auf kollektiven Ebene als auch jeder einzelner Person. Man kann sehr hoch gehen(obwohl die Beine schwer sind, gehen wir doch noch höher) oder so tief in Niederen fallen....
    Möge die Kraft des Raphaelsgewand der Heilung dem Seele-Geist-Körper von Anja G. neue Hoffnung und starke Glauben schenken.

    Raphael Rapha Ain Soph x12. Danke Shekinah. Amen, Amen, Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Heute Morgen habe ich eine Nachricht von meiner 49-jährigen Freundin Anja G. angehört und möchte für sie Hilfe in unserem Forum holen. Vor knapp 6 Jahren hat man bei Anja G. einen Gehirntumor entdeckt und diesen ganz unterschiedlich behandelt. Die ganze Zeit hatte Anja ihre Hoffnung auf Heilung nicht aufgegeben.


    Ich möchte für alle Menschen, die genau so von einer Gehirntumordiagnose betroffen sind wie Anja G., beten. Göttlicher Vater Jahweh, wir bitten dich, um einen Schutz und eine Heilung aller erkrankten Menschen auf der Welt, damit eine Heilung durch die Seelen stattfindet und damit die Seele vor negativen Mächten beschützt wird.
    Möge Abba - Imma alle Seelen, die nicht so viel Kraft und Energie haben, zum Heiligen Licht begleiten. Möge der göttliche Vater die Seelen der Menschen in jeder Zeit durch die Tore des Lichts führen, damit die Seelen dort ihr Heim finden.
    Ruach Ha Kodesh Ain Soph x12 Danke Rachmana! Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Am 09.01.2021 - am Samstag, habe ich erfahren, dass meine Freundin und auch meine ehemalige Arbeitskollegin Anja G. am 30.12.2020 diese Welt verlassen hat. Am 03.12.2020 konnte ich sie das letzte mal im Hospiz in Detmold besuchen und wir haben eine Stunde im Gespräch und Schweigen miteinander verbracht. In unserem Forum habe sehr oft von Anja G. und ihren Gesundheitszustand geschrieben. Ich möchte mich heute für alle Gebete bei allen ganz herzlich bedanken. <3 <3 <3

    Ich bitte die Jungfrau des göttlichen Lichtes "Parthenos tou Photos" um ihr mütterliches Erbarmen für Anja G. und ihre beiden hinterbliebenen Kinder
    24-jährige Kim-Mona und 21-jährigen Fabian. Mögen die beiden ihr Leben ohne ihre sehr energische, liebevolle und fürsorgliche Mutter gut meistern können. Mögen sie in ihren Leben echte, treue, hilfsbereite und herzensgute Freunde treffen können. Vater, Dein Wille geschehe. El Maleh Rachamim, Rachmana, Ain Soph Or x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen


    Gott hat seine Engel geschickt, dich zu behüten auf allen deinen Wegen. Wohin du auch gehst, werden sie dich begleiten. Wenn Gefahr besteht, dass du dich verletzt, werden sie dich tragen. (Psalm 91, 11.12)

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    2 Mal editiert, zuletzt von Edith (7. Oktober 2021 um 21:26)

  • Als ich heute Morgen mit meinem Schwiegervater beim Arzt war, begegnete ich einer sehr netten älteren Dame, die mir von ihrem Sohn Horst erzählte, der wegen eines inoperablen Gehirntumores im Krankenhaus liegt. Seine Mutter hat einige Zeit sterbende Menschen im Hospiz begleitet, ist sehr gläubig und sie freute sich sehr, als ich ihr sagte, dass ich für ihren Sohn beten würde, was ich hiermit tun möchte.

    Ich verbinde mich mit allen 16 Herzen unseres Gruppenvehikels und bitte die Heerscharen des Lichts um Schutz und Führung für die Seele von Horst S. Mögen die höheren Lichtschwingungen diese Seele auf ihrem Weg begleiten, wohin er auch letztendlich führen mag.

    Ani Yahweh Rofecha Ain Soph 12x Danke JHWH, Danke Gabriel, Abraham, Cheth, Amen, Amen, Amen und 888 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich schliesse mich dem Gebet für Horst S. und seine Mutter an. Es ist eine sehr traurige Angelegenheit zu erfahren, dass der eigene Sohn einen inoperablen Gehirntumor hat. Die Diagnose ihres Sohnes spricht für sich. Die Stärke für diese schlimme Situation des Lebens und dem kommenden Abschied wird diese ältere Dame aus ihrem Glauben gewinnen.

    Sie hat aus Mitgefühl und Nächstenliebe eine Zeit sterbende Menschen im Hospiz begleitet. Der Begriff Hospiz ist vom lateinischen Begriff „Hospitium“ für „Herberge“ abgeleitet. In Deutschland wird damit in erster Linie eine stationäre Einrichtung bezeichnet, in der unheilbar kranke Menschen ihren Lebensabend in würdiger Atmosphäre verbringen. Ich habe meine Freundin Anja G. im Hospiz in Detmold besucht und war über die Zahl der freiwilliger Helfer seht erstaunt. Im Flur konnte ich mir die vielen Fotos anschauen und die Namen lesen.

    Ich verbinde mich mit allen 16 Herzen unseres Gruppenvehikels und bitte die Heerscharen des Lichts um Schutz und Führung für die Seele von Horst S. Mögen die höheren Lichtschwingungen diese Seele auf ihrem Weg begleiten, wohin er auch letztendlich führen mag. Vater, Dein Wille geschehe. Ani Yahweh Rofecha Ain Soph 12x Danke. Amen, Amen, Amen und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba