Quantenstapel des 9. astronomischen Jahres 2021

  • Ab ersten Tag des neuen astronomischen Jahres beginnen wir mit erster Woche des 9. Jahres-Quantenstapels, und gebliebene 20 Wochen der Überselbst Erweckung werden parallel laufen; D.h. am 21.12.2020 sind wir in erstem Tag der erster Tafel-Woche und in 53 Tafel-Woche.

    Die erste Woche des 9. astronomischen Jahres 2021 überliefert uns die Fortsetzung des Quantenstapels mithilfe von weiterer Reise verbunden mit der Großen Pyramide, da wir lernen "über Grenzen hinaus zu denken".

    Die Selbsterschaffung beginnt:
    Ich bin(TAK Ami Shaddai) das unendliche, absolut-vollkommene, allgegenwärtige LichtGeistBewusstsein
    Ich bin grenzenlos, zeitlos und -bindungenlos.

    Unser Denken richtet alle Energien auf Dich, o Höchster, El Elyon, hilf uns, die Fesseln aller Begrenzungen abzulegen und Dein Absolutes, Dein Unendliches zu verstehen.
    In dem wir uns von unseren eigenen endlichen Begrenzungen befreit haben, sind wir jetzt in der Lage als Volk Gottes, durch die Gedankenveränderung im Zustand der Grenzenlosigkeit zu leben.

    Ehyeh Asher Ehyeh Ain Soph Or x12. Danke dem Allerhöchstem El Elyon. Gimel-Jesus-Sheth, Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Das 9. astronomische neue Jahr unseres Selbstschöpfungskalenders wird von uns begrüßt.
    Wir bedanken uns bei Elijahu und begrüßen das 9. Jahr des aufgestiegen Meister Jesus Christus.
    Im ersten Monat Sheth begrüßen wir unter der Führung des Meisters Mose das Laut- Lichtwesen Dalet.
    Wir gehen in den 9. Zeitraum der Vergangenheit und umarmen das Laut- Lichtwesen Tav. Wir gehen in den Zeitraum der Zukunft und umarmen das Laut- Lichtwesen Nun.
    Führe uns, geliebter Christus, durch Vergangenheit und Zukunft, um Zeitlosigkeit zu erleben.

    Ehyeh Asher Ehyeh Ain Soph OR x12 Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Unser Denken richtet alle Energien auf Dich, o Höchster, El Elyon, hilf uns, die Fesseln aller Begrenzungen abzulegen und Dein Absolutes, Dein Unendliches zu verstehen.

    Dank dem mit verbundenen Zeitprogramm des Jahres "Quantenstapel" aktivieren wir das Bewusstseinsfeld und Morpho-Genetisches Feld für wahre menschliche Lichtform "Adam Kadmon"-Lichtkörper. Das Göttliche Auge des Vaters sendet eigenes Schöpfungsmuster durch die Augen Elohim, die das Auge des Horus einsetzen, um spezifische Individualformen für die Verkörperungen des Adam Kadmon zu erschaffen. Aus diesem Grunde war Jesus Christus im Bildnis des Adam Kadmon, um die Welten des Adam Kadmon zu erreichen und ihre Körper zu erlösen, damit sie in neue Körper der Herrlichkeit eingehen konnten.
    Möge das Christus-Kind in jedem Herzen der Menschen geboren werden, um das Göttliche Licht der Erlösung zu empfangen.

    Christus Jesus Ain Soph Or x12. Danke dem Schöpfer der Lichtform Adam Kadmon Ain Soph. Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die zweite Woche des 9. astronomischen Jahres 2021 fällt auf Jahreswechsel/Übergang des weltlichen Zeitkalenders. Da wir uns auf astronomischen traditionellen Mondkalender mit den 13 Monaten orientieren, in dem die Selbstschöpfung und das Programm "Heilung des Planeten" verläuft, wurde schon Übergang 2020-2021 passiert. In anderer Tradition der Menschheit, in den meisten orthodoxen Kirchen wird bis heute der julianische Kalender verwendet, der 45. nach Chr. durch Julius Cäsar eingeführt wurde, wird Silvester nur in zwei Wochen gefeiert werden.
    Heute befinden wir uns im jetzigen gegenwärtigen gemeinsamen Zeitraum der Menschheit auf dem Planeten Erde, um alle Zeiten zusammen zu bringen.
    Mögen die Zeittore sich durch die 3 Sterntortage öffnen, um das göttliche Licht der Heilung und Erneuerung zum Planeten Erde zu fließen, damit alle Zeiten der Menschheit vereinigen.
    Wir schauen Ihn, der Ist, der War und der für immer Sein wird Atik Yomin x12.

    Danke dem Göttlichen Vater JHWH für die zeitlose Ewigkeit. Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (20. Dezember 2021 um 15:51)

  • Das Schaltjahr 2020 Jahr geht heute am 31 Dezember zu Ende. Millionen Menschen werden heute Silvester feiern. Es war kein einfaches Jahr für sehr viele Menschen. Das Thema Coronapandemie, der gesuchte Impfstoff und Impstoffe, Impfbeginn in Europa kann kaum einer noch hören. Es gibt Menschen, die sagen: "Ich möchte dieses Jahr 2020 mit seinen "Überraschungen" einfach vergessen und hoffe, das das Neue Jahr 2021 viel besser sein wird." Wer kann uns Menschen, der Menschheit garantieren, dass das kommende Jahr 2021 einfacher sein wird?

    Unser Leben auf dieser Erde ist eine Testzone und eine Testzeit. Wir alle sind nicht zum ersten mal hier, um wichtige und wertvolle Erfahrungen auf vielen Gebieten zu machen. Das Jahr 2020 hat uns eine Menge wertvolle Erfahrungen geschenkt. Unsere Vergangenheit, unsere Gegenwart und unsere Zukuft sind sehr eng miteinander verbunden.

    In diesem Jahr 2020 haben wir begriffen, dass es keine Stabilität und Sicherheit in unserem Leben gibt. Ein winziges Virus hat das Leben von Millionen Menschen auf den Kopf gestellet, viele Zukunftspläne durchkreuzt, viele Träume und Existenzen zerstört. Viele Selbsverständlichkeiten in unserem Leben werden von uns jetzt bewust wahrgenommen und geschätzt.

    Wir - das Vehikel Tak Ammi Shaddai bedanken uns für nochmal für das gelebte und erlebte Jahr 2020. Wir bedanken uns bei den Lichtmeister Seth, Hanock, Jehoshua, Melchizedek, Michaelilu, Metatron, Moshe, Eliahu, Jesus, Rafael, Gabriel, Michael, El Shaddai x 12 für ihre wunderbare Unterstützung und den reichen Segen und bitten um weitere Begleitung. Amen, Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Die allerhöchsten Energien Hallelujah Ain Soph x13, welche grenzenlos, zeitlos und absolut vollkommen sind, strukturieren, heilen und erfüllen mit Gaben des Heiligen Geistes alle Schöpfungen. Wir möchten die Gnade der Quelle mit der Kraft der 288 himmlischen Sänger unterstützen, in dem wir Kisse Ain Soph (288) x12 als die Lichtpyramide (72x4=288) in "Heilige Kedusha" integrieren, damit der Herzschlag als Taktunk und Transportmittel Hallelujah Ain Soph mehrfach verstärkt.
    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth x3
    So erweitern wir "Hallelujah Ain Soph" auf ganze Schöpfung, um die Gnade JHWH Hanun x3 an allen adamischen Rassen zu bringen.

    Danke dem göttlichen Vater JHWH Jah x3, Mem-daleth-tav, Paulus Sheth. Amen Amen Amen 444 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die allerhöchsten Energien Hallelujah Ain Soph x13, welche grenzenlos, zeitlos und absolut vollkommen sind, strukturieren, heilen und erfüllen mit Gaben des Heiligen Geistes alle Schöpfungen.

    Die allerhöchste Energie des Hallelujah (=86) mit Energie des Mitgefühls und der Barmherzigkeit Rachmana (=299) erzeugen den goldenen Energiestrom der Göttlichen Gegenwart Shekinah (=385=86+299) -„die Wärme und strahlenden Flammenzungen entfalten das Gewand des Vaters in uns und bringen Seine LIEBE zum Blühen“.
    Wir bedanken uns für den Lichtstrom der höheren Himmel, der uns mit dem Geist der Wahrheit in Einheit bringt.

    Hallelujah-Rachmana, Shekinah Ain Soph 12x.
    Danke Meister des LICHTs: JHWH, Shekinah, Mem-Paulus-Sheth. Amen Amen Amen 444 Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Das 9. astronomische Jahr 2021 können wir als "Logos" benennen, in dem die Christus Liebe den Quantenstapel des Bewusstseins der Menschheit
    durch das 6. Licht-Superschrift (Lichtgebot) aktivieren wird.
    Logos – Wikipedia
    Mögen die 5 Heiligen Sprachen der Menschheit mit dem "Wort Gottes" erfüllt werden.
    Dabar Logos Ain Soph x12 Danke der Christus Liebe, Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Heute erleben wir die Vibrationen der heiligen Kedusha indem wir „Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth“
    (Heilig Heilig Heilig ist der Herr der Heerscharen) singen.

    Offenbarung 5,8-9: „8.Und als es das Buch nahm, da fielen die vier Wesen und die vierundzwanzig Ältesten nieder vor dem Lamm, und ein jeder hatte eine Harfe und goldene Schalen voll Räucherwerk, das sind die Gebete der Heiligen, 9. und sie sangen ein neues Lied:
    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth.“

    Wir treten in Resonanz mit der Musik der Sphären. Durch die heilige Kedusha werden das Selbst und das Überselbst mit Christus-Überselbst verbunden - drei Herzen pulsieren im Takt des kosmischen Herzschlags.

    Danke JHWH, Kodoish Ha Shem, Ayin-Sain-NunSofit. Amen Amen Amen 777 Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Mit heiligem Gesang der heiligen Kedusha kommen in uns in Einklang die höhere Musik und höhere Gedanken. Mit diesem Ereignis öffnen sich unsere Herzen <3 ... und "WIR" beten um Frieden unter allen Nationen der Menschheit und der allen adamischen Rassen aller Universen des Göttlichen Vaters Abba. Wir bitten um Versöhnung und Befreiung von der Trennung Jivanmukta x3.

    Danke Jehoshua Jahweh Jahweh Shalom Ain Soph x12. Amen Amen Amen 999 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (12. Januar 2021 um 19:05)

  • In der dritten Woche des astronomischen 9. Jahres sind wir heute mit dem Meister Paulus verbunden. Paulus war, ist und wird immer in den drei Zeiträumen auf unserem Planeten sehr bekannt sein. Er brachte für uns die Gute Nachricht von Jesus Christus.
    Wir öffnen uns für deine Führung, geliebter Paulus, wir sind bereit für Deine Lehre. Das 6. Chakra unseres Überselbstkörpers will den Durchbruch zu den Sternen, zum Wissen und zur Liebe von Christus erleben. Damit es zu die verschiedenen Ablenkungen auf dem Weg entkommen können brauchen wir das Licht- Lautwesen Resh, damit wir die Synchronisierung mit Yin und Yang finden, um das Prinzip zu erlebe.
    Halelujah x3

    Danke, Christus Liebe, komm in unsere Herzen, damit wir sie weitergeben dürfen, weil deine Liebe sehr lebendig und ewig ist, niemals vergeht und immer wärmt.
    Agape Christu Ain Soph x12 Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • In der 4. Woche des 9. astronomischen Jahres gehen wir in den neuen Anfang über, indem wir mit den Schwingungen des spirituellen Geistes die wahre göttliche Freiheit erleben. Durch die Reinigung der drei Zeit-Zellen lassen wir die Vergangenheit los und verbinden uns durch die Zukunft mit der göttlichen Gegenwart - das ewige Jetzt.

    Pater des Doxes (die Pracht des Himmels ist offenbart) 12mal, möge die Menschheit Deine Gottheit sehen, fühlen, hören und verstehen. Wir sind Deine Kinder in Ewigkeit.
    Danke JHWH, נ - ך - ה Amen Amen Amen 555 Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Mit heiligem Gesang der heiligen Kedusha kommen in uns in Einklang die höhere Musik und höhere Gedanken.

    Mit dem neuen Lied der Freude und göttlichen Liebe wird das Bewusstsein jedes Menschen erfüllt. Vom Herzen <3 über den Verstand bis zu Seele findet Erneuerung aller Ebenen des Körpers statt.
    Möge die Weisheit des Quantendenkens für die Menschheit der Erde die neuen Horizonte des Bewusstseins öffnen, um die Transformation des Schöpfungsgewands zu beschleunigen.
    Danke der Christus Liebe für die Freude der Transformation auf allen Ebenen des Quantenstapels des astronomischen Jahres.

    Agape Christu Chedvah Ain Soph x12. Kaph-sofit, Joseph, Sheth. Amen Amen Amen 555 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Am dritten Tag der 5. Woche des 9. astronomischen Jahres 2021 heilen wir Dualismus des Lebens und schauen unsere trinitisierte Realität der göttlichen Dreifaltigkeit, Trinität der Trinitäten Vater, Sohn und Shekinah, die unser Innern heilen.
    Wir verstehen die wichtigsten und allerersten Schritte der Heilung, dass wir die Verbindung mit einer höheren Einheit herstellen sollen. Darum bitten wir die wahre Einheit des Geistes enoteta tou pneumatos x12, das menschliche gespaltete Bewusstsein zu heilen und in Einheit mit göttlicher Familie einfließen zu helfen.

    Danke dem Heiligen Geist aller Trinitäten Shillush. Amen Amen Amen 333 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wir verstehen die wichtigsten und allerersten Schritte der Heilung, dass wir die Verbindung mit einer höheren Einheit herstellen sollen.


    Mit der Kraft des Falken sind wir mit dem goldenen Schlussstein - Göttlicher Koordinator und höchste Trinitisierung der Energieerhaltung - verbunden. Der Schlussstein, der im Inneren und Äußeren wirkt, verbindet die himmlischen Reiche des göttlichen Vaters JHWH in aller Weisheit, und wir bitten ihn, die höheren genetischen Reprogrammierungen in die innere Struktur der Schöpfung zu bringen und mit äußeren Struktur in Harmonie zu setzen.

    Melchizedek, Michaelilu, Metatron Ain Soph 12mal. Danke JHWH, Elohim Dalet-Mem-Tav. Amen Amen Amen 444 Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die 6. Woche des 9. mit Namen Jesus Jahres zeigt, wie unsere spirituelle Essenz - unser Bewusstseinskörper, der dem Ka entspricht, wachsen wird, damit die göttliche Einheit von Seele-Geist in uns lebendig wird Ba-Ka-Ankh x12.
    Möge das Merkabah-Vehikel von Enoch und Elias ein Zeichen für unseren individuellen und kollektiven Entwicklung sein, um die DNA wieder in ihre ursprüngliche Lichtwelle zu bringen.
    Danke dem Vehikel der Vehikel Maassebah Merkabah Ain Soph x12. Jod-Jesus-Hanock, Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Den heutigen Christus Shabbat des Hanock Monats, am Enochs Tag der Woche, verbinde ich mit Geo-Matria der göttlichen Taube Jonah. Im Weiteren denke ich an Bewusstseinskörper Aktivierung, welche mit Ba-Ka-Ankh x3 vorbereitet wird, um die Christus Taube Jonah Or x12 im Bewusstseinskörper zu verwirklichen. Das ermöglicht die 4 Bewusstseinsfelder im Bewusstseinskörper zu strukturieren, damit die 17 Licht-Geist-Bewusstseinszellen strukturieren, heilen und mit den Gaben des Heiligen Geistes erfüllen.
    Möge die denkende Membran des Heiligen Geistes Ehyeh Asher Ehyeh, Ruach Ha Kodesh x12 die Gnade Gottes zu dem Planeten Erde bringen.
    Danke dem Christus Geist. Nun-Enoch-Hanock, Aen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die 7. Woche des 9. mit Namen Jesus Jahres tut uns kund, dass die menschliche Rasse auf der Erde bereits seit 2000 Jahren die große Ehre vor dem Gott haben, da der Name JHWH wieder und wieder offenbart wurde.

    Johannes 17:6 "Ich habe deinen Namen offenbart den Menschen, die du mir von der Welt gegeben hast. Sie waren dein, und du hast sie mir gegeben, und sie haben dein Wort behalten."

    O Göttlich-Ewiger JHWH, in der Ausgießung Deines Namens im menschlichen Gestalt-Gußform Adam Kadmon bis zu jeder Zelle des Körpers und tief in Doppelhelix Chromosomen, ..., spüren wir die Erfüllung der wahren göttlichen Gene in uns, in Menschheit. Hallelujah JHWH!

    "Du sollst der Name sein!" Wir sind der Name JHWH. Danke dem Göttlichen Gencode JHWH. Amen Amen Amen und Amen, Samek-Abraham-Hanock

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • In der 7. Woche des 9. Jahres (7x9=63) bedanken wir uns mit dem ganzem Herzen Aleph(=1) J-H-W-H, dass der Mensch die Möglichkeit hat durch die 64 (63+1) Permutation י ה ו - ursprüngliche Codestruktur des Vaters, aufzusteigen und in das Gewand des Adam Kadmon einzutreten.

    „Es zeigt, dass sich die Permutationen im rhythmischen Gleichgewicht der Schwingungsnatur der göttlichen Buchstaben befinden, daher die Kräfte die zwischen Molekülen, Atomen und Subpartikeln alle dem gleichen Gesetz folgen.“

    Aleph JHWH Ain Soph x 12. Amen Amen Amen 777 Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die 52 Wochen des astronomischen Jahreskreises teilen wir auf 4 und verbinden den 1.Teil mit Frühlingsanfang und dem "Tag Nacht-gleiche". Die 8. Woche erschafft die Brücke/Stafette in die nächsten 5 Wochen, die wir mit Hilfe der 5 potentiellen geistigen Energievehikeln, im Namen JHWH x12, erfüllen werden.
    Möge unser spirituelles Bewusstsein sich mit allen fünf Lichtkörpern vereinen, um den führenden Funktionen in der Menschheit-Bewusstsein-Erhebung würdig zu sein, damit auch die Einheit der 5 Grundrassen der Menschheit auf der Erde, Galaxie und Universum für Zukunft deuten.

    Danke dem Licht der Liebe und des Wissens Ahavah Or Deoth Ain Soph x12 für Erneuerung und Erfüllung in allen Zeiten unseres Lebens. Amen Amen Amen "Mem-sofit Jesus Hanock" Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita