Gebet um Hilfe beim Erdbeben in Kroatien

  • In Kroatien bebt die Erde. Seit zwei Tagen erschüttern die Erdbeben die Gebiete in der Mitte Kroatiens. Am Montag hatte es dort zwei stärkere Erdstöße gegeben. Das schlimmste hatte die Stärke 6,4. und z.b. in Petrinja 5,2. Die Erde bebt weiter erneut gestern und heute. Die 7 Menschen ums Leben gekommen und viele sind verletzt.
    Ich rufe um Hilfe von allen Lichtarbeitern zu beten und diese Katastrophe zu heilen. Ich bitte die Jungfrau des göttlichen Lichtes "Parthenos tou Photos" um ihr mütterliches Erbarmen für Opfer des Erdbeben in Kroatien.
    El Maleh Rachamim Rachmana Ain Soph Or x12. Danke dem Heiligen Geist Shekinah für das Trösten aller betroffenen Menschen in Kroatien. Amen Amen Amen 111 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (30. Dezember 2020 um 20:15)

  • Ich visualisiere die je 12 Stämme Israel aus dem Alten und Neuen Testament als zwei Kreise um die Erde rum. Die Kreise drehen sich gegen einander (im und gegen den Uhrzeigersinn) und erzeugen einen Energie-Wirbel, der die Erde ins Gleichgewicht bringt.

    Ich bitte und bete, Dich, Abba Nartumid 12mal, Vater des ewigen Lichts, um Hilfe für das Land Kroatien und für alle Katastrophen-Gebiete auf der Erde. Dein Wille geschehe.

    Danke JHWH, ABBA, Ain Soph, Jod-Jesus-Shet. Amen Amen Amen 111 Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die letzte Tage wurde das kleine Land Kroatien von mehreren Erdbeben in unterschiedliche Stärke erschüttert. Die Balkan-Region ist stark erdbebengefährdet, weil sich dort die afrikanische Platte unter die eurasische schiebt. Das Erdbeben war eines der stärksten der vergangenen Jahre in Kroatien. Aus Angst haben viele Einwohner der Stadt Petrinja die Nacht im Freien verbracht. Es sind leider 7 Menschen gestorben, meist steigt mit den Tagen nach dem Erdbeben auch die Zahl der Todesopfer und der Verletzten. Die EU kündigt finanzielle Hilfe für Kroatein an

    Ich bete um schnelle Hilfe für alle Manschen in Kroatien zu dieser kalten Jahreszeit. Ich visualisiere eine Pyramide um Kroatein und bitte die Erzengel um Schutz und Hife. Mögen die Farben blau, grün, rot und gelb die Menschen trösten und ihre Seelen beruhigen. Danke Gabriel, Raphael, Michael und Uriel x12. Vater, Dein Wille geschehe. Amen, Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba