Gebet um Hilfe für Indonesien

  • Gestern sind in Indonesien auf der Insel Sulawesi mindestens 35 Menschen ums Leben gekommen. Das schwere Erdbeben hatte die Stärke 6,2. Bei diesem Erdbeben wurden viele Gebäude zerstört. Weitere 600 Menschen sind verletzt worden, 200 von ihnen schwer. Unter den Trümmern eingestürzter Häuser werden noch weitere Opfer vermutet. Viele Menschen erinnern sich dabei an das verheerendes Beben im Jahr 2018 .

    Wir bitten um schnelle Hilfe für die betroffenen Menschen auf der Insel Sulawesi. Mögen die Menschen, die ihre Nächsten verloren haben, getröstet werde. Mögen viele Seelen, die jetzt aufsteigen, die Begleitung unserer Gebete spüren. Vater, Dein Wille geschehe. Rachmana, Agape Christou x12. Danke. Amen. Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Da Indonesien auf dem Pazifischen Feuerring liegt, wird von Erdbeben sehr oft erschüttert. Ich projiziere kräftige Lichtenergie in Form einer Lichtpyramide Layuesh Shekinah x12 über ganze Insel Sulawesi, um Trost für alle leidenden Seelen zu bringen.
    Komm Geist des Trostes, hilf bitte betroffenen Menschen, die schwere Zeit zu überleben.
    Parakletos Phos x12. Danke der göttlichen Mutter. Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ich bete für die Seelen der Toten, dass sie, wenn es dem Willen Gott-Vaters entspricht, den Weg in sein Haus der vielen Wohnungen finden. Ehyeh Asher Ehyeh x12. Ich visualisiere um Sulawesi die Flügel der Shekinah mit ihren Lichtstrahlen. Die Taube als Zeichen der göttlichen Anwesenheit und bitte sie, um Trost für die Überlebenden, dass sie die Kraft finden diese Katastrophe, mit all ihren Auswirkungen auf Körper, Geist und Seele, zu überwinden.
    Ich bete im Namen Jesus Christus, das seine barmherzigen und mitfühlenden Energien die Weltgemeinschaft veranlassen, dem Land und den Menschen alle überlebenswichtigen Hilfsmittel zu senden, nicht nur für Sulawesi, sondern allen Katastrophengebieten. Unterstützung in Zeiten der Not, denn die Not ist groß und vielfältig auf dem Planeten Erde.
    12x Jesus Christus – Lay-u-esh Shekinah
    Danke Amen Amen Amen Und Amen

  • Rafael Rafa, heile den trauenden Seelen, die unter dieser Katastrophe leiden, und hilf uns sie mithilfe deiner Heiligen Namen von Negativität zu reinigen.
    Ich rezitiere 12 x Rafael Rafa und visualisiere die Lichtsäule Lay-u-esh um die betroffenen Gebiete herum, um die Reinigung durchzuführen.

    Im Namen von Jesus Christus, Amen Amen Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi