Gebet/Heilung Tsunami in Indonesien

  • Die Wintersonnenwende-Zeit in Verbindung mit Vollmond verursacht Stürme und Waldbrände, Vulkanausbrüche und Erdbeben, danach starke Tsunami und Flutwellen.
    Heutige Nacht erlebte die Menschheit auf Katastrophen-Ebene in Indonesien. Ein Vulkanausbruch in der Meerenge zwischen Indonesischen Inseln Sumatra und Java hat eine Flutwelle ausgelöst, welche 170 Menschen das Leben gekostet hat. Mehr als 700 Menschen sind verletzt worden, viele sind vermisst.
    Ich bitte Erzengel Michael, durch Sein göttlichen Schwert die Energien der Erde und Wasser auszugleichen.
    Ich bete für Seelen, die plötzlich ihre Körper verlassen mussten, nicht das trübe Licht, sondern das göttliche Licht zu wählen. Dafür visualisieren wir die Lichtsäule des Aufstiegs.

    Layuesh Ain Soph Or va Ur x12. Danke Jahweh, Michael. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (23. Dezember 2018 um 18:07)

  • Mögen die Seelen der Menschen die mit den Verstorbenen verwandt sind, keinen Kummer erleiden. Sie sollten die Kraft des Kummers in die Lichtarbeit umwandeln. Heilige Namen für die Verstorbenen lesen, Singen, beten.

    Ich bitte um die Kräfte von Jesus Christus! Mögen Sie den Trauenden Kraft schenken, damit sie die Verstorbenen aktiv ins Licht begleiten.

    Christus Jesus, Mana Ain Sophx12 danke Amen Amen Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Indonesien ist im Jahr 2018 besonders betroffen von den Katastrophen des Planeten und braucht unsere Unterstützung. Mögen die Menschen hier unter den Schutz von Jahwe gestellt werden und alle betroffenen Seelen den Weg zu ihm finden. Lass die Fluten der Meere und Vulkane zur Ruhe kommen in deinem Sinne JHWH.
    Amen Amen Amen Amen

  • Die Naturkatastrophe forderte in Indonesien über 200 Menschenleben. Hunderte Menschen wurden zudem verletzt, viele werden vermisst.
    Ich bete für die Seelen der Menschen, die ihren Körper verlassen mussten und jetzt zur Jungfrau des Lichtes aufsteigen. Mögen sie die Göttliche Schwingungen empfangen, die ihnen die Schwellen öffnen. Mögen alle Menschen durch unsere Gebete getröstet werden. Ich bete auch für eine schnelle Hilfe für Menschen in dieser Region. Dein Wille geschehe.

    El Maleh Rachamim 12x. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Die Zahl der Opfer an der indonesischen Küste steigt unaufhöhrlich und die Behörden befürchten weitere Flutwellen. Ferner haben die Rettungskräfte große Schwierigkeiten zu den verletzten Menschen vorzudringen um ihnen zu helfen.

    Mögen alle verstorbenen Seelen mithilfe der göttlichen Gegenwart zum Licht der Wahrheit geleitet werden und eine angemessene Wohnstätte im Haus der vielen Wohnungen finden, mögen alle Angehörigen Trost und Heilung erhalten durch die Gebete, derer, die an sie denken, mögen alle Verletzten gut und schnell versorgt werden und möge die Schwingung der Shekinah das Meer beruhigen, so dass keine neuen Fllutwellen mehr auf die Küsten Indonesiens treffen.

    Layuesh Shekinah Ain Soph 12x, Danke, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden