Gebet für Menschen mit großer Dankbarkeit

  • Ich möchte für zwei Menschen beten, Silvia L. und Heiner K.: Silvia ist von einem Auto erfasst worden und erlitt einen Schädelbruch. Heiner leidet unter einer sehr ungerechten beruflichen Situation. Beide Menschen verbindet trotz ihres Leidens eine große Dankbarkeit für die Bewahrung Gottes in schwierigen Lagen. Wenn Menschen in der Not erkennen, dass sie trotz allem von Gott getragen sind und wiederholt ihre Dankbarkeit darüber äußern, dann wächst auch das Vertrauen anderer Menschen. Vertrauen bringt uns Gelassenheit, und Gelassenheit nimmt uns aus der Starre und so kann die Freude wieder Platz gewinnen.
    Ich visualisiere die Buchstaben Taw, Waw, Daleth, He = Todah = Dankbarkeit; die Buchstaben Beth, Teth, Chet = Batach = Vertrauen; die Buchstaben Chet, Daleth, Waw, He = Chedwah = Freude. 3x Todah, Batach, Chedwah, Raphael Rapha, Ain Soph Or für alle Menschen mit Dankbarkeit. Aleph, Jod He Jod He, Shekinah Zade Suffit, Paulus, Sheth, 999 Amen, Amen, Amen und Amen.


    "Wer Dank opfert, der preist mich, spricht Gott, der Herr." Psalm 50, 23

  • Ich möchte für zwei Menschen beten, Silvia L. und Heiner K.: Silvia ist von einem Auto erfasst worden und erlitt einen Schädelbruch. Heiner leidet unter einer sehr ungerechten beruflichen Situation.


    Wir beten für Silvia L. und Heiner K., um ihre Gedankenformen mehr für die spirituelle Welt zu öffnen. Jede Person auf unserem Planeten Erde und auch auf allen adamischen Welten, wo der Vater Jahweh den Willen zur Existenz des Lebens projiziert hat. Leider sind durch dir gefallenen Programme Trennungen entstanden, die wir nur selber wieder lösen können.
    Wir Menschen haben es oft nicht leicht durch das Leben zu gehen. Damit entstehen vielen Blockaden in den Gedanken und in unserem Herz.
    Ich bitte den heiligen Geist, die Gedankenformen von S.L. und H.K. klarzumachen, um die blockierenden Bannen des Mikrokosmos zu reparieren. Heiliges Licht, komm auf unseren Planeten Erde wie ein Sonnenaufgang, berühre uns alle, gib uns Kraft aus dem Kreis des Schicksals auszusteigen und lass uns nur auf göttlicher Ebene des Denkens orientieren.

    Ruach Ha Kodesh Ain Soph x12 Christus Liebe, komm in jedes Herz. Danke, Göttliche Wissenschaft, für die unendliche Liebe zu uns Menschen.
    Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Ich schliesse mich dem Gebet für Silvia L. und Heiner K. an. Möge der Schädelbruch bei Silvia L. ohne gesundheitliche Folgen heilen. Ich bete für Heiner K., der an der beruflicher Situation leidet. Ich weiss nicht, aus welchem Grund er keine geeignete Stelle für sich sucht. Bekannt ist, dass langandauerde und schwierige Situationen im Leben, sehr viel emotionale und körperliche Kraft und somit unsere Gesundheit kosten. In Neuen Testament können wir eine Anleitungen für schwere Situationen in unserem Leben finden, die uns die Kraft für den Tag, das Gottvertrauen, die Gelassenheit in Alltag schenken:
    "Sorgt euch um nichts, sondern in allen Dingen lasst eure Bitten in Gebet und Flehen mit Danksagung vor Gott kundwerden! Und der Friede Gottes, der höher ist als alle Vernunft, wird eure Herzen und Sinne in Christus Jesus bewahren". Philipper 4:6-7

    Yehoyaqim, Yah wird aufrichten. Erhebe unseren Geist und lass ihn in die vollkommene Gottheit erfahren.
    Yehoyaqim x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Beide Menschen verbindet trotz ihres Leidens eine große Dankbarkeit für die Bewahrung Gottes in schwierigen Lagen. Wenn Menschen in der Not erkennen, dass sie trotz allem von Gott getragen sind und wiederholt ihre Dankbarkeit darüber äußern, dann wächst auch das Vertrauen anderer Menschen.

    Ich glaube, dass die Dankbarkeit eine Basis für alle positiven Einstellungen des menschlichen Lebens bildet. Ohne Dankbarkeit kommt das Ego in Spiel, bringt Beleidigungen und Ansprüche mit, von denen die Seele stark leidet.

    "Seid allezeit fröhlich, betet ohne Unterlass, seid dankbar in allen Dingen; denn das ist der Wille Gottes in Christus Jesus für euch."(Thessal. 5:16-18)

    Wofür soll ich dankbar sein? Ich bin dankbar für das Leben, welches der Göttliche Vater mir geschenkt hat. Mögen Silvia L. und Heiner K.und alle ähnlich betroffene Menschen in ihrer Dankbarkeit die liebende Gnade Gottes erfahren.

    Danke, Danke Jahweh Hanun Ahavah x12. Amen Amen Amen 444 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Wenn ein Mensch trotz der vielen Hürden, schwierigen Lebenssituationen und Ereignisse, stets das positive sieht, ist dies ein Zeichen für eine reine und gesunde Seele. Ist dieser Mensch dann noch dankbar hierfür und sieht alles als eine Art Lehre, ist seine Seele vollkommen.
    Vater bitte unterstütze Silvia L. und Heiner K. in Ihren positiven Gedanken.

    Danke Vater (x12)

    Amen Amen Amen Amen

  • Das Wort Dankbarkeit enthält die Silbe Ank. Vervollständigen wir sie mit dem Licht-Klangwesen H, erhalten wir den ägyptischen Ausdruck Ankh, für die Schlüssel des Lebens, die die Himmels-Tore zum Tempel des Adam Kadmon aufschließen; ein Weg hin zum ewigen Leben.

    Mit diesem Wissen können wir jedes Mal wenn wir Danke sagen oder schreiben an diese Verbindung denken, dann öffnen sich die Himmelstore zum grenzenlosen Licht deutlich schneller. In diesem Sinne denke ich besonders an Silvia L. und Heiner K., und an alle Menschen, die trotz widriger Lebensumstände dankbar sind. Mögen sie die Schlüssel des Lebens erhalten. DAnkhe Vater für dein Licht, für deine Liebe, für deine Weisheit. <3

    DAnkhe, DAnkhe, DAnkhe 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Dankgebete erschaffen das große Feld der Dankbarkeit sowohl um jeden Menschen als auch um jedem Volk und ganzer Menschheit.
    Dankbarkeit schwingt in allen Lieder der Menschen, welche die Herzen für die große Liebe und das Denken ans göttliche Licht öffnen.

    1) Licht Liebe Weisheit, erfülle ich mit Dankbarkeit, Licht Liebe Weisheit, erfülle ich mit Dankbarkeit,
    Dankbarkeit Dankbarkeit Dankbarkeit, Dankbarkeit Dankbarkeit! Dankbarkeit Dankbarkeit Dankbarkeit, Dankbarkeit Dankbarkeit!


    2) Mitgefühl Vergebung Barmherzigkeit, segne ich in Dankbarkeit, Mitgefühl Vergebung Barmherzigkeit, segne ich in Dankbarkeit,
    Dankbarkeit Dankbarkeit Dankbarkeit, Dankbarkeit Dankbarkeit! Dankbarkeit Dankbarkeit Dankbarkeit, Dankbarkeit Dankbarkeit!

    3).......

    Ein Symbol/Bild schenken wir allen Menschen mit großer Dankbarkeit und persönlich für Silvia L. und Heiner K.


    Heilung der Erde und Menschen

    Mögen die planetaren, galaktischen und universellen Ebenen des neuen Lichtdenkens wie möglich mehr die Menschen mit großer Dankbarkeit auf unserem Planeten Erde erfüllen und unterstützen.

    Danke dem göttlichen Vater Jahweh Ain Soph x12. Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die Dankbarkeit ist für mich ein sehr interessantes Thema. Jeder Mensch hat in seinem Leben viel Grund zum Danken. Er muss nur den Grund zum Danken begreifen. Es ist immer wichtig zu sehen, wie viel er in seinem Leben hat. Es sind nicht nur die materielle Dinge, es ist das Leben selbst! Die Dankbarkeit ist ein sehr wichtiges und angenehmes Gefühl, sie öffnet unser Herz und bringt uns zu Gott näher. Die Dankbarkeit ebnet auch unseren spirituellen Weg.

    Leider hat die Dankbarkeit auch eine Zwillingsschwester - die Undankbarkeit. Ich kenne in meinem Leben Menschen, die nie mit dem zufrieden sind, was sie am Leben und in ihrem Leben schon alles haben. Sie nehmen sehr vieles für selbstverständlich an und erwarten vom Leben und ihren Nächsten, ihren Eltern, ihrem Freund und Freundin noch mehr. Leider fehlt diesen Menschen oft die Freude am Leben.

    Es geht den unzufrieden Menschen dabei oft finanziell und gesundheitlich sehr gut. Oft besitzen sie das Gewünschte: ein doppeltes Einkommen, ein abgezahltes Haus oder Wohnung, fahren teure Autos und können sich teure Urlaube und einiges mehr immer leisten. Sie haben trotz allem oft einen Grund, um unzufrieden und sogar unglücklich zu sein. Diese Unzufriedenheit ist die sehr deutliche und laute Sprache ihres Egos. Davon bekommen sie aber kaum etwas mit.

    Unsers Himmlische Vater, unser Leben ist eine ständige Veränderung mit sehr vielen, oft unerwarteten Sorgen, Kummer und Problemen. Keiner von uns Menschen ist in seinem Leben vor Schicksalsschlägen mit schlimmen Diagnosen, Eltern- Ehe- oder Kinderproblemen, Arbeitslosigkeit, dem Verlust von lieben Menschen und Freunden abgesichert. Bitte öffne unser Herz/unsere Herzen für das wunderbare Geschenk des Lebens mit seinen unendlichen Themen und Aufgaben. Öffne unsere Augen für Deine grenzlose Liebe, Deine wunderbare Weisheit und Dein unbegreifbares Wissen. Öffne unser Bewusstsein für Deine kaum begreifliche Göttliche Liebe zu deinem Spross in menschlicher Gestalt. Dein Wille geschehe. Abba Vater x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen


    "Und der Friede Gottes regiere in euren Herzen, zu welchem ihr auch berufen seid in einem Leibe; und seid dankbar! Lasset das Wort Christi unter euch reichlich wohnen in aller Weisheit; lehret und vermahnet euch selbst mit Psalmen und Lobgesängen und geistlichen lieblichen Liedern und singt dem HERRN in eurem Herzen. Und alles, was ihr tut mit Worten oder mit Werken, das tut alles in dem Namen des HERRN Jesu, und danket Gott und dem Vater durch ihn". Kolosser 3,15-17

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba