Planet Mars wird von drei Ländern des Planeten Erde besucht

  • Am 9.2. und 10.2. 2021 haben zwei Länder dieser Welt mit ihren Raumsonden die Mars-Umlaufbahn erreicht. Die Sonde „Al-Amal“ oder auch „Hope“ genannt(= „Hoffnung“) aus den Vereinigten Arabischen Emiraten erreichte nach 7 Monaten am 9.2. die Marsumlaufbahn und umkreist den Mars nun 40 Tage lang. Drei High-Tech Messinstrumente werden ein Mars-Jahr lang (= 698 Tage) den Mars erforschen, allerdings keine Landung vornehmen.

    Eine Raumsonde aus China„ Tianwen“ (= „Fragen an den Himmel“) erreichte die Umlaufbahn am 10.2. und wird im Mai eine Landung auf dem Mars absolvieren um dort Untersuchungen vorzunehmen.

    Für den 18.2. hat die USA ihre Sonde zur Landung auf dem Mars eingeplant, ebenfalls für Bodenuntersuchungen.

    Somit befindet sich dann eine Trinität von Sonden auf bzw. am Mars, einem erdähnlichen Planeten, der von großem Interesse für die Welt ist.
    Als 4. Planet in unserem Sonnensystem hat Mars schon seit Jahrtausenden die Menschen in seinen Bann gezogen. Im alten Ägypten hieß er „Horus, der Rote“ !!
    Für uns ist bedeutend, dass sowohl Ost als auch West den Weg zum Mars gefunden haben und wir wünschen uns eine friedliche Mission für den roten Planeten.

    Shalom Mars, Agape Mars, Ahava Mars, möge Dir der göttliche Friede zuteil werden und deine Leuchtkraft im Bunde sein mit allen leuchtenden Lichtern der Universen unter dem Schutz von JHWH :!: <3

  • Planet Mars kann uns nicht nur die Geschichte des Sonnensystems erzählen, sondern auch die Geheimnisse des Planeten Erde in Beziehung zum Kosmos erläutern. Im Jahre 1976 hat Raumsonde Viking die Marsoberfläche fotografiert und die drei Millionen Jahre alte Felsenformationen "Marsgesicht" und "Marspyramiden" entdeckt. Die "Marspyramiden" sind 10 Mal größer der Gizeh Großen Pyramide! Die fungierte Klärung dieser Mars Fenommene kann uns helfen Vergangenheit und Zukunft der Menschheit, im Sinne universelles Lebens zu begreifen.
    Möge Erbauer der Großen Pyramide, König Saurit auf hebräisch Enoch, die Geheimnisse aller Pyramiden des Sonnensystems und Galaxie offenbaren, um die Gnade des göttlichen Vaters Jahweh Hanun x3 in Herzen und Denken des Menschen zu bringen.

    Danke der Wissenschaft des Lichts Maassebah Hanock Ain Soph x12. Nun-sofit Mose Hanock Amen Amen Amen und Amen.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Für den 18.2. hat die USA ihre Sonde zur Landung auf dem Mars eingeplant, ebenfalls für Bodenuntersuchungen.

    Die Landung hat auf der Mars-Oberfläche sowie geplant stattgefunden, und sind bereits ab Sonntag die neuen Bilder von Mars da!

    Nasa-Rover "Perseverance" hochauflösendes Panoramabild vom Mars
    "Nasa-Rover schickt hochauflösendes Panoramabild vom Mars" und 142 Bilder zeigen uns die Spuren des Lebens. "Rovar soll nach Leben auf dem Mars noch lange Zeit forschen".

    Mögen die Funden der vergangenen Lebensexistenzen auf anderen Planeten des Sonnensystems den Forschern und Wissenschaftlern hilfreich sein, um die Antworten auf Mysteriösen des Mars zu kriegen. Mögen die Gaben des Heiligen Geistes und der Licht-Wissenschaft sie erfüllen und segnen, für Wohle der Menschheit und aller Planeten des Sonnensystems.

    Danke Maassebah Metatron, Ruach Ha Kodesh x12. Amen Amen Amen und Amen


    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita