Gebet für das Blut eines Mannes

  • Ich bete für Erhard M. Er hat nach einer OP den ganzen Brustkorb voller Blut. Herr M. bekommt Blutverdünner und ist ohne dass das Medikament abgesetzt wurde, operiert worden. Es wurde der Herzschrittmacher ausgewechselt. Ich bete für Ihn und alle anderen herzkranken Menschen, dass ihr Herz wieder im Takt von Kodoish, Kodoish, Kodoish Adonai Tsebaoth schlägt 12x mit Ain Soph Or. Weiter bete ich für die Aktivierung des Blutkreislaufes dieses einen und der anderen Menschen: Min -Ha -Ada -Mah Men -Ha -Ada -Mah 12x mit ain Soph Or.
    Herr M. ist ein Mensch, der in herzlicher Verbundenheit mit Gott lebt und einen tiefen und dankbaren Glauben hat. Er hat sich gewünscht, für ihn den Psalm 37 zu beten. Amen, Amen, Amen und Amen.


    Psalm 37,5 : Befiehl dem Herrn deine Wege und hoffe auf ihn, er wird's wohl machen.

  • Ich schliesse mich gerne dem Gebet für Erhard M. an. Möge sein Körper im Krankenhaus diese kritische Situation gut meistern, sich wieder erholen und genesen können. Ich bete auch für alle herzkranke Patienten. Vater, Dein Wille geschehe.

    Ani Yahweh Rofecha, ich bin Gott, der dich heilt. Exodus 15:26. Ani Yahweh Rofecha x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ich erweitere das Gebet für Erhard M., der durch Fehler anderer Menschen dieses Schicksal erleiden musste.
    Mögen wir auch für diese Menschen beten, welche den folgenschweren Fehler zu verantworten haben.
    Der von Erhard gewünschte Psalm 37 zeigt seine innere Einstellung, insbesondere auch im Vers 8:

    "Steh ab vom Zorn und lass den Grimm, entrüste dich nicht, dass du nicht Unrecht tust."

    So lassen wir unsere Herzen für Erhard und seine Ärzte und Pfleger schlagen und möge Raffael seine heilenden Kräfte walten lassen wenn wir gemeinsam singen: "Ani Ahava Yahwe ......." 12 X Amen Amen Amen Amen

  • Den vierten Tag der Woche kann man mit dem 4. Chakra des Körpers verbinden, welches das Herzchakra ist. Möge der Meister/Erzengel der Heilung Raphael, den wir mit 4. Chakra zusammen bringen, für alle herzkranke Menschen, und Erhard M. und ganze Medizin-Personal eine Heilung auf allen Bewusstseinsebenen durchführen.
    Exodus 15:26
    "Er sagte: Wenn du auf die Stimme des Herrn, deines Gottes, hörst und tust, was in seinen Augen gut ist, wenn du seinen Geboten gehorchst und auf alle seine Gesetze achtest, werde ich dir keine der Krankheiten schicken, die ich den Ägyptern geschickt habe. Denn ich bin der Herr, dein Arzt."

    Danke Raphael Rapha, der heilt. Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Den vierten Tag der Woche kann man mit dem 4. Chakra des Körpers verbinden, welches das Herzchakra ist.

    Am Tag des Herzens atme ich Licht, denke ich Licht, schwinge ich Licht und zünde die Herzen des Volkes Ami Shaddai/aller Lichtarbeiter. Mögen wir verbunden mit der göttlichen Christusliebe gemeinsam für Erhard M. und alle "Herz"-Kranken Menschen auf unserem Planeten beten. Mögen sich ihre Herzen für die Christusliebe öffnen, sie das Licht des Vaters atmen, mit dem Licht des Vaters denken, in dem Licht des Vaters schwingen und mögen ihre Herzen durch die Liebe des Vaters heilen.

    Ani Ahavah Yahweh Ain Soph 12x Danke JHWH Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden