Gebet/Segen zu Passahfest und Ostertage

  • Heute Abend beginnt ein traditionelles Feiern des Passahfest. Das Fest erinnert an Exodus, Auszug aus Ägypten und Befreiung aus der Sklaverei. Im biblischen Zusammenhang beendet dieses Fest die Knechtschaft Israels. Das Fest dauert 8 Tage, die wir auch mit den 7+1 Chakren verbinden.

    Ich bitte den Göttlichen Passah Nartumid x12, diesen Auszug zu segnen und nicht nur für ein Volk, sondern alle Völker des Planeten.

    Danke dem Licht der Befreiung und göttlicher Liebe Ahavah Jahweh Ain Soph x12. Amen Amen Amen 444 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    2 Mal editiert, zuletzt von Tanah (5. April 2023 um 13:13)

  • Wir denken an das Passahfest „ Das Leiden und die Auferstehung Jesus Christus“. Wir beleben damit die Vergangenheit, die zur Gegenwart wird und was automatisch unsere Zukunft ist 555. El El Elion x 12 Allerhöchster Gott wir bitten um einen Segen für die Menschheit, in diesem bedeutenden Zeitabschnitt des Passahfests. Möge das Gelingen für alle Adamischen Rassen unzertrennlich von Christus Liebe sein. Am Shabbat sind wir zeitlos. Das führt uns zu einer Verbindung mit Israel...

    Das Fest erinnert an Exodus, Auszug aus Ägypten und Befreiung aus der Sklaverei. Im biblischen Zusammenhang beendet dieses Fest die Knechtschaft Israels.

    Ps.150.2
    Lob Gott für seine großen Taten,/ Lob ihn in seiner gewaltigen Größe!
    Halleluja!

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonah (29. März 2021 um 21:10)

  • Die wichtigsten Ereignisse des Christentums finden statt am Abendmahl, Karfreitag und Ostern. Die Mysterien der Einweihung und der Verwirklichung des Christus-Licht Bewusstseins wurden von Jesus Christus initiiert, um den Bund des Licht-Geist-Bewusstseins als Barmherzigkeit, Weisheit und Christus Liebe zu stiften.
    1.Korinther 11:23-30
    "Jesus, der Herr, nahm in der Nacht, in der er ausgeliefert wurde, Brot, sprach das Dankgebet, brach das Brot und sagte: Das ist mein Leib für euch. Tut dies zu meinem Gedächtnis! Ebenso nahm er nach dem Mahl den Kelch und sagte: Dieser Kelch ist der Neue Bund in meinem Blut. Tut dies, sooft ihr daraus trinkt, zu meinem Gedächtnis! Denn sooft ihr von diesem Brot esst und aus dem Kelch trinkt, verkündet ihr den Tod des Herrn, bis er kommt. Wer also unwürdig von dem Brot isst und aus dem Kelch des Herrn trinkt, macht sich schuldig am Leib und am Blut des
    Herrn. Jeder soll sich selbst prüfen; erst dann soll er von dem Brot essen und aus dem Kelch trinken. Denn wer davon isst und trinkt, ohne den Leib zu unterscheiden, der zieht sich das Gericht zu, indem er isst und trinkt. Deswegen sind unter euch viele schwach und krank und nicht wenige sind schon entschlafen."

    Ich möchte heute am Abendmahl das Christus Blut-Bewusstsein mit dem Blut-Bewusstsein von Abel im Namen des göttlichen Vaters Jahweh verbinden, um diese Christus-Blut Geschichte mit Siebten nach Adam, Meister Enoch, zusammen zu bringen. Der Siebte nach Adam hat die Seele-Blut Mysterium auf besonderer Weise verwirklicht, in dem er das Seele-Blut der Erde mit dem Seele-Blut der Himmel, konkretisiert in Arkhturus, Plejaden und Orion, vereinigt. So können wir auch im Namen Jesus Christus-Hanock diese Mysterium am heutigen Christus-Abendmahl realisieren, in dem wir biblische Seele-Blut Mantra singen: Min-Ha-Adama Men-Ha-Adama Christou. Hallelujah Göttlicher Mutter-Vater der Wahrheit Shekinah-Jahweh-Emet x3

    Danke Christus Liebe, Zade-Mose-Melchizedek, Amen Amen Amen 999 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Karfreitag ist mit Christus-Opfer verbunden, wobei eine Schwelle geöffnet wurde, welche das Königreich der Menschen mit dem Königreich des göttlichen Vaters verbindet. Die Kreuzigung des menschlichen Bewusstseins in Raum und Zeit wird dadurch aufgehoben, um Menschen zu ermöglichen, das Licht-Geist-Bewusstsein des liebenden Mutter-Vaters wieder zu erfahren und die Vater-Mutter-Sohn-Beziehungen zu aktivieren.
    Wir bitten den kosmischen Christus, am Karfreitag alle Christen der Erde, Galaxien und Universen mit der Quelle des Lebens wieder zu verbinden, um allen suchenden Seelen zu helfen, die mystischen Wahrheit der Opferung von Jesus Christus wirklich zu begreifen.
    So sprechen wir zusammen mit Jesus Christus, während wir durch Raum und Zeit gekreuzigt sind, die Vergebung-Opfer - "Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun." (Lukas 23:34).
    Und wir singen mit Jesus Christus zusammen Opfer-Lied:
    "Eli Eli Ah Sabachtani"
    "Es ist vollbracht". Danke dem Mutter-Vater der Liebe. Qoph-Elia-Melchizedek, Amen Amen Amen 111 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die frohen Botschaften über Auferstehung des Herrn Jesus Christus wurden durch weiblichen Geist von Maria Magdalena sowohl damals als auch heute an alle Christopheroi und Nachfolgern Jesus übermitteln.
    Joh.20:11
    "Maria aber stand draußen vor dem Grab und weinte. Als sie nun weinte, beugte sie sich in das Grab hinein und sieht zwei Engel in weißen Gewändern sitzen, einen zu Häupten und den andern zu den Füßen, wo der Leichnam Jesu gelegen hatte. Und
    die sprachen zu ihr: Frau, was weinst du? Sie spricht zu ihnen: Sie haben meinen Herrn weggenommen, und ich weiß nicht, wo sie ihn hingelegt haben.
    Und als sie das sagte, wandte sie sich um und sieht Jesus stehen und weiß nicht, dass es Jesus ist. Spricht Jesus zu ihr: Frau, was weinst du? Wen suchst du? Sie meint, es sei der Gärtner, und spricht zu ihm: Herr, hast du ihn weggetragen, so sage mir: Wo hast du ihn hingelegt? Dann will ich ihn holen. Spricht Jesus zu ihr: "Maria!" Da wandte sie sich um und spricht zu ihm auf Hebräisch: "Rabbuni!", das heißt: Meister!"
    Spricht Jesus zu ihr: "Rühre mich nicht an! Denn ich bin noch nicht aufgefahren zum Vater. Geh aber hin zu meinen Brüdern und sage ihnen: Ich fahre auf zu meinem Vater und eurem Vater, zu meinem Gott und eurem Gott. Maria Magdalena geht und verkündigt den Jüngern: »Ich habe den Herrn gesehen«, und was er zu ihr gesagt habe."

    Christus Jesus, Jehoshua Jahweh, Ain Soph x12. Danke dem göttlichen Vater JHWH. Amen Amen Amen 333 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Christus spricht: "Das Weizenkorn, wenn es in die Erde fällt und stirbt, bringt viel Frucht." Johannes 12, 24 und
    "Ich lebe und ihr sollt auch leben", Johannes 14, 9. Das bedeutet, wenn etwas stirbt, verändert es seine Gestalt und gelangt zu dem, wozu es bestimmt ist. In einem kleinen Weizenkorn ist alles angelegt, was zu seiner Bestimmung gehört. Jesus veränderte seine fleischliche Gestalt in einen Lichtkörper. Durch die Lichtvibrationen können wir den physischen Körper in einen Lichtkörper verwandeln; das dauert etwa 3 Tage.
    So dürfen wir es für uns erbitten und erarbeiten. Auch wir verändern unsere Gestalt im Übergang vom einem Leben in das andere Leben;
    aber nichts und niemand ist jemals verloren.
    Das Grab war leer, als die Frauen kamen, um den Leichnam Jesu zu salben. Die weibliche Trinität verherrlicht den Auferstehungsprozess.
    Laßt uns 12x Maria Sophia Shekinah Ain Soph Or sprechen.
    Dann begegnet Jesus den Jüngern auf dem Weg nach Emmaus; sie erkannten ihn nicht, weil ihre Augen gehalten wurden ( Vers 16, Lukas 24 ).
    Aber ihr Herz erkannt ihn!
    Brannte nicht unser Herz, als er zu uns redete? ( Vers 32, Lukas 24 ).
    Lasst uns 12x Baruch Leb Ahava Ain Soph Or sprechen. Alef, JHWH, Schin, Enoch, Christus Shabbat, Melchizedek, Amen, Amen, Amen, 333, Amen.

  • Am Karfreitag beendete Menschen Sohn und Gottes Sohn Jesus Christus ein 33-jähriges Programm seines Dienstes auf dem Planeten Erde. Jesus hat die göttlichen Anordnungen ausgeführt. Er hat sie zusammen mit seinem ganzen Leben ans Ziel geführt.

    Jesus veränderte seine fleischliche Gestalt in einen Lichtkörper. Durch die Lichtvibrationen können wir den physischen Körper in einen Lichtkörper verwandeln;

    Markus 15,25: „Es war die dritte Stunde, als sie ihn kreuzigten.
    34. Und in der neunten Stunde rief Jesus mit lauter Stimme: Eli Eli lama ah sabachtani.
    37.Jesus schrie laut und verschied.

    Das Ende des 33-jähriges Programms hat Jesus in seiner letzten Stunden deutlich gezeigt, 32 Grund-bausteine im menschlichen Körper in Aufstieg-Licht-Säule - 33 (Lag Ba‘omer) transformiert.
    Der Anfang ist in der dritten Stunde (3x3=9) und der letzte physische Atem - in neunter Stunde (9=3x3). In dritter und in neunter Stunde ist das Programm 33 (3x3) beenden worden und gleichzeitig ist es ein NeuAnfang - „ich bin Alfa und Omega“.

    Aleph-Tav-Aleph Ain Soph Or x12.

    Danke JHWH Christu, Shin-Enoch-Melchizedek. Amen Amen Amen 333 Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Nach Auferstehung erschien Jesus der Maria und den seinen Jungern, in dem Er sie segnete und Vollmacht verkündigte.
    (Joh. 20:19-23)
    "Am Abend aber dieses ersten Tages der Woche, da die Jünger versammelt und die Türen verschlossen waren aus Furcht vor den Juden, kam Jesus und trat mitten unter sie und spricht zu ihnen: Friede sei mit euch! Und als er das gesagt hatte, zeigte er ihnen die Hände und seine Seite. Da wurden die Jünger froh, dass sie den Herrn sahen. Da sprach Jesus abermals zu ihnen: Friede sei mit euch! Wie mich der Vater gesandt hat, so sende ich euch. Und als er das gesagt hatte, blies er sie an und spricht zu ihnen: Nehmt hin den Heiligen Geist! Welchen ihr die Sünden erlasst, denen sind sie erlassen; welchen ihr sie behaltet, denen sind sie behalten."

    Die Schrift "Pistis Sophia" berichtet, dass Jesus Christus noch elf Jahre nach der Auferstehung auf Erden gewirkt habe, und seine Jünger dabei die erste Stufe der Mysterien lehren konnte. Der Text beginnt mit einer Erklärung von Tod und Auferstehung Christi, die zugleich den Auf- und Abstieg der Seele beschreibt. Auch werden die weiteren wichtigsten Gestalten der Gnostischen Kosmologie behandelt.

    Danke dem Kosmischen Christus und Seiner heiligen Lehre des Alls. Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • "Auszug aus der Knechtschaft" - 2023

    Ab heutigem Abend werden die Juden und Christen das Pessach feiern und es wird 8 (7-9) Tage dauern. Ich verbinde die Zahl 8 mit Christus-Körper von Jesus; Jesus mit Gematria 888 trinitisiert Passahfest und verbindet es durch 24 Dimensionen (24=8x3), die das Bewusstsein der Menschen in Zeitlose - in Unendliche - führt.

    Die 8 Tage "Pessach-Zeit" verbindet Judentum mit dem Auszug aus Ägypten-Knechtschaft des Volks Israel in gelobtes Land. Da wir das Christentum und Judentum zusammen bringen vorhaben, erheben wir den Auszug aus der Knechtschaft Ägypten auf nächsthöhere Ebene - wir ziehen uns aus Sklaverei des Materie-Bewusstseins der Menschheit der Erde durch das Schwingungsfeld des Sonnensystems mithilfe von Sagittarius und Arkhturus auf Ebenen Plejaden und Orion.

    Als Mose das jüdische Volk durch Rotes Meer (symbolisch für Blut) führte, wurde diese Prozession von drei Licht-Feuer-Säulen begleitet.

    So bereiten wir vor unseren Auszug aus Blut-Bewusstseins-Knechtschaft ("Rotes Meer") mit dem Gesang für drei Licht-Feuer-Säulen mit:

    Ari Shemoth Ain Soph x12

    Liebender Vater, Kosmischer Christos und Heiliger Geist - Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sein

    Danke, Todah, Amen Amen Amen 444 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Ein jüdisches Gebet als Loblied wird zum Passachfest sowie an Schawuot, Sukkot, Schemini Azeret, ...gesungen. Dieses wird "Hallel" genannt und besteht aus einer Gruppe der Psalmen 113-118 - "Preiset Jah!"

    "Halleluja! Lobet, ihr Knechte des HERRN, lobet den Namen des HERRN! Gelobt sei der Name des HERRN von nun an bis in Ewigkeit!"

    Halleluja! Halleluja! Halleluja!

    Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • "Christus Passah-opfer"

    Befreiung aus der Knechtschaft des Körper-Bewusstseins möchte ich mit dem Meister Elohim-Namen "Passach Nartumid" unterstützen.

    Passahfest in Judentum mit Opfergabe verbunden und das Werk Jesus Christus am Passahfest hängt mit der Kreuzigung des Körper Bewusstseins im Raum und Zeit zusammen.

    Mittels Opferung des Materie-Energie-Körpers, was wir mit "Nephesh"- die naturelle Seele assoziieren, wird das menschliche Bewusstseinsfeld aus dem Totenreich der Materie befreit, um die höheren Bewusstseinsebenen des unvergänglichen Lichtes zu besteigen.

    So rufen wir das Ewige Licht und bitten uns zu helfen, das Jesus Christus Opfer wahrzunehmen, um unsere Opfergaben des irdischen und kosmischen Lebens im Namen des liebenden Vaters, Christus Sohnes und Heiligen Geistes zu verstehen und zu realisieren.

    "Passah Nartumid Christou x13"

    Mögen unsere Opfergaben vom Göttlichen Vater "Abba JHWH, Ain Soph x7" empfangen und akzeptiert werden; möge die Gnade der Befreiung aus der Sklaverei der falschen Identitäten alle Seelen Adamischer Rassen erfüllen und die Weisheit, Frieden und Liebe mitbringen.

    O Ewiges Licht Ain Soph, Dein Wille geschehe.

    Danke Amen Amen Amen 777 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der heutige Tag ist der zwischen Karfreitag und Ostern - zwischen Tod und Auferstehung, zwischen Den Worten: Eli, Eli, Eli und: Es ist vollbracht. Jesus wußte, dass der Körper 3 Tage braucht, damit er Zelle um Zelle dem Licht angepaßt wird. Jesus lehrt uns am Kreuz, die Heiligen Namen laut aus zu rufen, damit durch die Vibrationen unser Körper schon jetzt reprogrammiert werden können, das geschieht durch die Sprache des Geistes. Wir sagen 12x Bath Kol, Shekinah, Ruach Ha Koidesh, Ain Soph Or.

    End Nun, Moshe, Melchizedek, End Pe, Elijahu, Melchizedek, End Mem, Jesus, Amen, Amen, Amen, 777, JHWH,

    JHSchinWH, Shekinah, Amen.

    Lukas 23, 46: Und Jesus rief laut: Vater, ich befehle meinen Geist in deine Hände.

  • Der zweite Sieg von Jesus Christus

    Ich würde die Jesus Worte - Ich habe die Welt besiegt - als wichtigster Schritt mit Befreiung vom Bewusstsein der Materie, Befreiung von "Totenreich", verbinden.

    Die Jesus Christus Worte: "... Ich habe euch diese Dinge gesagt, damit ihr durch mich Frieden habt. In der Welt habt ihr Drangsal, doch fasst Mut! Ich habe die Welt besiegt." (Johannes 16:33) können wir als den ersten Sieg über dem Ego, nachahmendem Geist und Reptilien-Hirn bezeichnen; dieser Sieg findet auf der mentalen-psycho-Ebene statt (der psycho-chemische Selbst-Schleier wird zur Membran restrukturiert.)

    Heute am Tag der Auferstehung bitten wir den Kosmischen Christus Jesus, die Worte des Sieges aus Johannes Evangelium nochmal zu wiederholen "... doch fasst Mut! Ich habe die Welt endgültig besiegt."

    Ich würde gerne diese Sieges-Worte als den zweiten Sieg Christus Jesus über die Materie-Wellen, Zeit-Wellen und Raum-Wellen bezeichnen; dieser zweite Sieg wurde möglich durch das Passah-Opferung des Menschen-Sohnes, Jesus Christus, als Kreuzigung durch Raum-Zeit-Materie auf allen universellen Bewusstseinsebenen. Der zweite Sieg wird auf biochemischer Selbstebene und astrochemischer Sebstebene mithilfe des psychochemischen Selbstes durchgeführt.

    Sebst das Wort Passah hat Gematria 148, was die Gematria vom Wort Netzah=Sieg=148 gleich ist.

    Im Namen des liebenden Vaters von Jesus Christus "JHWH Christou, Ain Soph x7", im Namen des Heiligen Geistes "Shekinah Christou, Ain Soph x7" danken wir dem kosmischen "Christos Jesus Tou Phos x7" für die Lektion der allerhöchsten Weisheit-Liebe-Frieden, die wir/Menschen der Erde wahrnehemn und realisieren dürfen.

    Ostern Christou! Ostern Christou! Ostern Christou für immer und ewig. Hallelujah!

    Amen Amen Amen und Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Der zweite Sieg wird auf biochemischer Selbstebene und astrochemischer Sebstebene mithilfe des psychochemischen Selbstes durchgeführt.

    Heute, am 26 Tag des Monats Melchizedek, feiern alle Christen den Christus Sieg über Materie.

    Ostern Christou! Ostern Christou! Ostern Christou für immer und ewig. Hallelujah!

    Im Namen des kosmischen Erlösers "Christus Jesus, Ain Soph Or x7" Amen Amen Amen 888 - Jesus - Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Zusammen mit Auferstehung Christi feiern wir auch den Lichtherr Melchizedek der seine Kräfte für Erziehung und zur Erlösung der Seele einsetzt. Uns begleiten die trinitisierten Lichtlautwesen Pe Sofit, Chet und Pe mit Gematria 888=dem Namen Jesus

    Jesus Christus Melchizedek X 12

    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • Karfreitag. Überall auf der Welt denken Christen an
    das Leiden und Sterben unseren Heiler und Retter Jesus Christus.

    Verse aus dem Ps.22

    Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?
    Ich schreie, aber keine Rettung ist in Sicht,
    ich rufe, aber jede Hilfe ist weit entfernt!
    Mein Gott! Ich rufe am Tag, doch du antwortest nicht,
    ich rufe in der Nacht und komme nicht zur Ruhe.
    Du bist doch heilig,
    du wohnst dort, wo dein Volk Israel dir Loblieder singt.
    Unsere Väter setzten ihr Vertrauen auf dich.
    Sie vertrauten dir, und du hast sie gerettet.
    Zu dir schrien sie um Hilfe und wurden befreit,
    sie vertrauten auf dich und wurden nicht enttäuscht.
    Ich aber bin kein Mensch mehr, nur noch ein Wurm,
    zum Spott der Leute bin ich geworden,
    das ganze Volk verabscheut mich.
    Alle, die mich sehen, verhöhnen mich,
    sie verziehen den Mund und schütteln den Kopf.
    "Übergib deine Sache doch dem Herrn", rufen sie.
    "Ja, soll Gott ihn doch retten! Er soll ihm helfen –
    anscheinend hat er ja Gefallen an ihm!"
    Sie verteilen meine Kleider unter sich
    und werfen das Los, wer mein Obergewand bekommen soll.
    Du aber, Herr, bleib nicht fern von mir!

    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert