Gebet für indigene Kinder Kanadas

  • Seit einigen Jahren verbinden wir uns mit indigenem Volk in Kanadas British-Columbia. Eine schreckliche Nachricht haben wir vor zwei Tagen aus Medien erfahren:" in British-Columbia wurden viele Kinderleichen gefunden". Es geht um über 1000 Überreste von indigenen Kindern, die vor kurzem gefunden wurden und weitere Ausgrabungen bringen neue Kinderleichenfunde ins Licht.
    Oh göttliche Vater-Mutter Jahweh Shekinah Ain Soph x12, wir sind alle deine Kinder, deine demütige Kinder, wir beten um Gerechtigkeit, Barmherzigkeit und Vergebung für alle Seelen der indigenen Kinder und Teilnehmer dieses Geschehens.
    Danke dem Heiligen Geist, Amen Amen Amen 222 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Dieses Thema ist schon sehr lange bekannt gewesen, wurde jedoch weitgehend totgeschwiegen in Kanada. Vor zwei Jahren konnte ich mich diesbezüglich mit einem Mitglied vom Stamm der Cree unterhalten und erfuhr von wirklich schlimmen Dingen. Vieles konnte ich in ihren Aufzeichnungen lesen, die teils schon im Internet zu finden sind und die Welt schockieren. Ein großes Thema war es trotzdem bis heute nicht geworden und es freut mich, dass sich dieses nun ändert.

    Inzwischen weiß man auch von den gleichen abscheulichen Taten in Australien, Neuseeland und in afrikanischen Staaten, die noch bis weit ins 20. Jahrhundert begangen wurden an den indigenen Völkern. Vieles wurde im Namen der Kirche vollzogen und bedarf einer aufrichtigen Entschuldigung. Für die Menschen hat es damals größtes Leid hervorgebracht und die tiefen Wunden wurden nie geschlossen.


    Möge nunmehr Heilung in allen Herzen von statten gehen und eine Welle der Liebe für die Hinterbliebenen in Bewegung kommen.
    Und die Energie der Liebe strahlt von ihnen zurück in die Welt, möge Vergebung für alle den Wandel erzeugen. Die Welle der Liebe und Vergebung verbreitet sich über unseren Planeten und in alle Universen so dass niemals wieder solches Leid entstehen kann.


    Ani Ahava Jahwe, Ani Rofecha, Leb Ahava Ain Soph Or X 12Amen Amen Amen Amen

  • Eine schreckliche Nachricht haben wir vor zwei Tagen aus Medien erfahren:" in British-Columbia wurden viele Kinderleichen gefunden". Es geht um über 1000 Überreste von indigenen Kindern, die vor kurzem gefunden wurden und weitere Ausgrabungen bringen neue Kinderleichenfunde ins Licht.

    Ich visualisiere eine Lichtsäule, die die Lichtsphären der Erde durchdringt und die Kräfte der Seelen, die negative Experimente durchführen, reinigt.Ich bitte um den Schutz aller Kinder der Welt, damit sich diese immer unter Behütung des Vaters befinden.
    Ich visualisiere göttliche Strahlen und heilige Mandela-Farben, die alle adamischen Rassen reparieren und heilen.

    Wir bitten um Vergebung an alle Menschen der Welt mit Ps. 51 v.3.4,
    Gott, sei mir gnädig nach deiner Güte und tilge meine Sünden nach deiner großen Barmherzigkeit. Wasche mich rein von meiner Missetat und reinige mich von meinen Sünde.
    Michael, Rahpael, Gabriel Ain Soph x12 Danke Mose, Jesus. Amen, Amen, Amen 444 und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Wir beten für die indigene Kinder Kanadas und nicht nur. Die schreckliche Wahrheit kommt ans Licht und das Leid dieser Kinder über eine sehr langen Zeitraum kann kaum in Worte gefasst werden.

    Auf der ganzen Welt leben laut einer Studie 2012 schätzungsweise 175 Millionen Angehörige indigener und isoliert lebender Völker. Die jahrhundertelange Kolonisierung war sehr häufig mit Bestrebungen verbunden, die Indigenen zu entwurzeln und in die europäischen Kulturen zu assimilieren. Viele Jahren wurden die Angehörige indigener Völker oft diskriminiert und an den Rand der Gesellschaft gedrängt.

    Möge die Göttlich Barmherzigkeit Rachmana die beiden Seiten der Betroffenen mit Mitgefühl, Barmherzigkeit und Vergebung erfüllen. Mögen die überzeugte Täter und die leidtragende Opfer dieser Geschichte den inneren Frieden und die Kraft der Vergebung finden. Möge alle Seelen in der der Göttlicher Gegenwart der Liebe heilen können. Vater, Dein Wille geschehe.

    Rachmana, Rachmana, Rachmana, Ain Soph x12. Amen, Amen, Amen und Amen.


    Aber nach deiner großen Barmherzigkeit hast du mit ihnen nicht ein Ende gemacht noch sie verlassen; denn du bist ein gnädiger und barmherziger Gott.

    Nehemia 9:31

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Das Volk der Indianer ist sehr friedlich und sie sind mit der Natur im Einklang, deshalb bevorzugen sie das Leben in Wäldern und Gebirgen. Die Ideologie der Indianer basiert auf einem Zusammenleben in einer Familie. Im Gegensatz zu den Indianern, weisen die Europäer egoistische Gedankengänge auf, die zur Zerstörung unserer Natur und unserer göttlichen Identität führen.
    Wir bitten die kosmischen Kräfte YHWH Ruach Ha Kodesh x12 die menschlichen Gedankenformen mit dem Licht des ewigen Vaters zu reinigen.

    Ich bin das Land.
    Meine Augen sind der Himmel.
    Meine Glieder sind die Bäume.
    Ich bin der Fels, die Wassertiefe.
    Ich bin nicht hier,
    um die Natur zu beherrschen
    oder sie zu nutzen.
    Ich bin selbst Natur.

    Hopi Indianer

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Die indigenen Völker sind besonders, da sie ein hohes Wissen haben, durch das viele Menschen und unser Planet Heilung finden könnten. Werden die Kinder dieser Völker verfolgt und bedroht, geht dieses Wissen mehr und mehr verloren. Deshalb visualisiere ich das Schwert Michael mit seinen drei Säulen und bete für den Schutz dieser Kinder, der indigenen Völker und das höhere Wissen auf der Erde. Mögen unsere Gebete durch die Paradiessohntrinität, die ich mit den 3 Säulen des Schwertes verbinde unterstützt werden, die in dieser Zeit, Im Monat Jesus, besonders aktiv ist.

    Ba - Bak - Bennu - Moshe - Elijahu - Jesus Ain Soph Or Ain Soph 12x, Danke Michaelilu Amen, Amen, 222x Amen,

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Am 30. September 2021 wird es zum ersten Mal den nationalen Feiertag „National Day for Truth and Reconciliation“in Kanada geben,
    „der Tag der Wahrheit und Versöhnung“, den man eigens für die Tragödie und die Verbrechen an den Ureinwohnern Kanadas in diesem Jahr einführte.
    Den Opfern zu Ehren wird es diesen Gedenktag nun jedes Jahr geben. Ausschlaggebend war unter anderem das Auffinden der vergrabenen Kinder auf einem Schulhof eines so genannten Schulheimes für indigene Kinder in Kamloops, in British Columbia.
    Dieser Ort gehört zu den von den Ureinwohnern Nordamerikas am längsten besiedelten Gegenden; ein Unterstamm der Secwepemc , die „T‘kemlups te Secwepemc,“ hatte hier bereits vor tausenden von Jahren gesiedelt.

    Die Secwepemc(ausgesprochen Shu-Kwehp-Im) gehören zu einer der größten indigenen Gruppen in British Columbia, insbesondere auch in der Gegend des Arrow Lakes. Die Ureinwohner gehen bisher von 4100 bestätigten Todesfällen von Kindern in den Schulheimen aus; die Zahl könnte aber aufgrund von nicht gemeldeten Fällen (weil Angehörige teils verstarben an durch Europäer eingeschleppte Seuchen und anderen Krankheiten, oder verhungert und vertrieben worden sind) bis an die 25.000 Todesfälle herangehen. Insgesamt wurden ca. 150.000 Kinder ihren Familien entrissen und in Heimen untergebracht wo man ihnen seelisch und physisch schreckliche Dinge antat.


    So möge der neue Feiertag ein Zeichen setzen für eine neue Zeit der Versöhnung und Wahrheit bei allen Menschen in Kanada, der ganzen Welt und des Universums.
    Lass alle Herzen mit der Güte und Weisheit des Allerhöchsten JHWH geflutet werden damit keinem Kind der Welten neues Unrecht geschieht.


    Leb Ahava, Ani Ahava, JHWH Ahava Ain Soph OrX 12Amen Amen Amen Amen