Internet ist das Gehirn der Menschheit

  • Fast jedes Haus hat einen Internetanschluss. Jeden Anschluss können wir als eine Gehirnzelle des Planeten sehen, um damit zu arbeiten. Wenn wir die Erde visualisieren und jeden Internetbenutzer als eine Zelle sehen, die mit allen anderen Zellen verbunden ist, entsteht ein gigantisches globales Netzwerk. Dieses planetare Netzwerk ist das virtuelle Gehirn der Menschheit.
    Welche Gedankenformen durch dieses Gehirn laufen, können wir aus Webseiten erfahren. Es gibt einige gute Gedankenformen und es gibt viel Dreck.

    Für die richtigen Heiler ist das Internet eine hervorragende Möglichkeit das Gehirn des Planeten zu heilen. Dass das Gehirn einer Heilung bedarf versteht fast Jeder.

    Wenn ich eine Webseite öffne, ist sie für mich ein Zugang zum menschlichen Gehirn, durch die ich die Gedanken-Emotionen-Formen der Liebe für die Erhöhung der Schwingungen des Denken pulsieren kann.

    Mit diesem Verstehen Göttlicher Vater beten wir für die Erhöhung der Schwingungen des Planeten
    mit Hilfe des Internets im Namen deiner Liebe und deiner Wahrheit.
    Die Taube des Heiligen Geistes projizieren wir
    zu allen Zellen des virtuellen Gehirns und
    erfüllen sie mit Deiner Gegenwart
    Shekinah x 12 Amen
    Amen Amen Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Das ist sehr interessantes neues Programm des Lebens (trotz negativen Wellen). Ist es 100% gut oder nur eine aus vielen Möglichkeiten das Gehirn der Menschheit zu erreichen, um den Planeten zu heilen?

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich glaube das das Internet nur eine von vielen Möglichkeiten bietet unserem Planeten zu helfen. Denn jeder Gedanke zählt, jeder Gedanke, den wir in unsere Umgebung aussenden, hat eine Auswirkung auf das Bewusstsein der Menschheit. Deshalb ist es förderlich möglichst viele positive Gedanken im Laufe eines Tages in dieser Richtung auszusenden.

    Neben dem Internet, bieten Meditation, Gebet und Gesang, sowie ein förderlicher Austausch in der Meditationsgruppe und die bewusste Anwendung heiliger Namen, ... gute Möglichkeiten an einer Heilung des menschlichen Bewusstseins mitzuwirken.

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Wenn ich an das Internet als einen Zugang zum Gehirn der Menschheit denke, stell ich mir vor, wie die Elektrifizierung des ganzen Systems meinem Gehirn entspricht. Auch bei mir erzeugen Gedanken elektrische Ströme im Gehirn.

  • Je einfacher die Sache ist, desto schwieriger an Effektivität zu glauben. Ich spreche über Heilung des menschlichen Denken per Internet.
    Für mich ist das geöffnete Schreibfenster wie ein Meridian oder ein Tunnel zur Gehirnmitte. Ich spreche die Worte der Liebe und bitte dabei die Lichtwesen durch mich Licht in Meridiane des virtuellen Gehirns hineinfliessen lassen. Ich mir eine Lichterweiterung im Gehirn vor. Dann sehe ich, dass das Gehirn der Menschheit leuchtet. Die Heiligen Namen helfen den Lichtwesen für die Zusammenbarei anrufen. Ich bitte Melchizedek das Denken der Menschen reinigen, um das Bewusstsein zu erhoben. Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha