Gebet für die neue digitale Welt

  • In unserer Zeit kommunizieren wir Menschen immer mehr digital. Online Dienste wie Instagram, Messenger, Watts App und Co bieten uns dafür die erforderliche Plattform. Auch wenn wir uns durch die digitale Mobilität freier fühlen, so birgt sie zugleich Gefahren. Darüber wird bereits vielfach diskutiert. Nun wurde Facebook in Meta :!: umbenannt und eine neue Muttergesellschaft für alle Dienstleistungen gegründet.

    Dabei geht es auch um die Zukunft einer neuen digitalen Kommunikation in Form von physischen und digitalen Welten, die vereint werden sollen. Geplant ist die Entstehung eines Metaversums, mit neuen virtuellen Welten, das das Internet zukünftig ablösen soll. Facebook macht ernst und nennt sich "Meta" › Digitalistan

    So bitte ich den höchsten Wissenschaftler aller Zeiten Metatron El Shaddai diese geplante Entwicklung zum Wohle der Menschheit zu überwachen und liebevoll zu begleiten.
    Metatron Ahava Esh 13x, Danke Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (29. Oktober 2021 um 14:00)

  • In diesem Zusammenhang ist es auch erschreckend, dass der Suchbegriff Meta im Internet binnen weniger Stunden rasant eingeschränkt wurde und sich hauptsächlich nur noch Verbindungen zu Facebook und Co finden ließen. Die eigentliche Begriffserklärung verschwand gänzlich im Hintergrund und dem wunderbaren Wort Meta werden plötzlich völlig andere Werte zugrunde gelegt.
    Es ist erstaunlich, dass besondere Worte wie Meta, Mega, Giga etc. unser physisches Leben mehr und mehr beeinflussen in jeder Hinsicht. Es kann positiv oder negativ für uns sein!

    Die Bedeutung von Meta verbinden wir mit Metatron und metatronischen Wissenschaften, welche allen anderen Wissenschaften und Kenntnissen übergeordnet ist.
    So mögen wir die höheren Kräfte mit allen modernen Ausdrücken verbinden, die sich jetzt und in Zukunft für uns ergeben.
    Es ist an uns, diese Begriffe in unserem Sinne zu verwenden zum Wohle des Planeten unter Führung von Metatron.


    Michael, Melchizedek, Metatron, JHWH Ain Soph Or Ain SophX 12 Amen Amen Amen Amen

  • Die Frage ist, wie stark das V.R. unser Denken, die Gefühle und die Psyche durch die virtuelle Welt beeinflusst? Werden die Kinder der Zukunft miteinander Fußball spielen wollen oder lieber ein faszinierendes Spiel, was die virtuellen Veränderungen der Realität zeigt? Dort sind verschiedene psychologische Effekte, die Reize hervorrufen, wie Schmerzen oder Angst. Albert Einstein hat über eine Technologie, die unser Leben verändern wird, geredet.

    Wir visualisieren eine Lichtpyramide über der Erde, die unsere neuen Entwicklungen reinigt und überwacht. Die Schöpfung vom höchsten Gott ist unendlich und der Mensch ist ein Teil davon. Ich bitte Trinität Vehikel Jehoshua Moshe Elijahu x3 alle adamischen Rassen, Galaxien und Menschen unserer Welt zu Barmherzigkeit, Wahrheit und Liebe zu führen.

    Michael, wir danken dir für deinen Sieg über Ungerechtigkeit in allen Zeiten.
    YHWH Ain Soph x12
    Amen, Amen, Amen, Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    3 Mal editiert, zuletzt von Jonah (30. Oktober 2021 um 11:59)

  • Die Gesellschaft driftet immer weiter in eine von ihr nicht mehr zu kontrollierende digitale Welt ab. Diese wird nur durch einige wenige Big-Tech Konzerne beherrscht. Wer sagt uns, dass das was Gutes ist? Diejenigen, die das erschaffen haben!
    In dieser virtuellen Realität spielt man immer nach Regeln derer Entwickler. Man hat nur eine pseudo freie Wahl.

    Der digital Fortschritt kann auch nützlich sein und dem gesamten Planeten dienen, jedoch muss der Bürger die Hoheit über seine Daten behalten. Siehe: Gebet für Demokratisierung digitaler Netzwerke.

    Ich bete für die Heilung der Trennung zwischen dem menschlichen und dem digitalen Bewusstsein.
    Mögen die menschlichen Seelen nicht zum digitalen Bewusstsein umprogrammiert werden, sondern sich immer im Sinne von Jesus Christus weiter entwickeln.

    12 x Raphael Rapha

    Im Namen von Jesus Christus
    Amen Amen Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Ich schliesse mich dem Gebet für die neue digitale Welt an. Ich und wir sind für die Online-Dienste mit ihren vielen Möglichkeiten sehr dankbar. Sie bieten uns seit einer Zeit viele Möglichkeiten an, jeder kennst sie. Ich kann mir heute mein Leben ohne Internet und den vielen Möglichkeiten der digitaler Welt nicht mehr vorstellen, dabei ist es für mich und uns Menschen wichtig den Kontakt zu der realen Welt mit ihren vielen Themen nicht zu verlieren.

    Möge die geplante Entwicklung zum Wohle der Menschen und der Menschheit dienen. Mögen Menschen, besonders die Jugendliche die Gefahren dieser digitalen Welt rechtzeitig erkennen und nicht online-süchtig werden und noch mehr vereinsamen. Vater, Dein Wille geschehe.

    Metatron, Melchizedek, Michael, Ain Soph x12. Danke. Amen, Amen, Amen, Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba