Gebet für das Meeresschutzgebiet der Phoenix-Inseln

  • Zwischen Neuseeland und Hawaii liegt das größte Meeresschutzgebiet der Erde; hier befinden sich die 8 Phönix-Inseln die insgesamt nur 28 km² groß sind.
    Nach deren Namen wird auch das gesamte Projekt benannt „Phoenix Islands Protected Area (PIPA). Es handelt sich um über 400.000 Quadratkilometer Meeresgebiet mit einer der größten Artenvielfalten unter Wasser!
    Dieses einzigartige Areal ist jetzt plötzlich sehr stark gefährdet: Der Inselstaat Kiribati, zu dem dieses Gebiet gehört, hat das Meer hier für die industrielle Fischerei freigegeben! Als Grund gab man an, den dort wohnenden Menschen Nahrung zuführen zu können. Die Fischereirechte wurden jedoch weltweit an große Konzerne verkauft.
    Das größte Meeresschutzgebiet der Erde steht damit vor der Vernichtung! =O


    Möge gemäß des Namens „Phönix“ der göttliche Phönix in der Trinität von BA, BAK, BENNU erscheinen.
    Möge die Weisheit dieser göttlichen Trinität die Menschen davon abhalten, dieses Naturwunder zu zerstören.

    wir sprechen 12X BA,BAK, BENNU Ain Soph Amen Amen Amen Amen

  • Zum Thema Meeresschutz findet am 02.12.2021 ein Living-Planet-Talk statt, unter Führung des WWF (deutsche Stiftung World-Wildlife Fund).
    Eine virtuelle Reise um die Erde wird unter anderem auch die Unterwasserwelten unserer Meere zeigen und sich dem Thema Meeresmüll widmen.
    Bereits im Vorfeld können Fragen gestellt werden, die während der Talkveranstaltung beantwortet werden. (Siehe Internetseite WWF Living-Planet-Talk).

    Möge das besondere Umkehrdatum 0212/2021 dazu beitragen können, auch im Denken der Menschen eine Umkehr zu bewirken, im Einklang mit unseren Gebeten zur Heilung des Planeten.


    12 X Ani Yahweh RofechaAin Soph Or Ain SophAmen Amen Amen Amen

  • Die Hawai - Inseln stellen eine von insgesamt 12 Zeitkrümmungszonen dar. Durch diese Zonen können wir für die Heilung des Planeten mit den Lichtherren Kontakt aufnehmen. Die große Pyramide(die Pyramide von Gizeh) wurde hierbei auf die höchsten Sternsysteme wie die Plejaden und/oder Orion ausgerichtet und kontrolliert diese 12 Gitterpunkte.

    So visualisiere ich ausgehend von der großen Pyramide alle 12 Zeitkrümmungszonen und spreche die Namen der 12 Stämme (aus der Offenbarungsgeschichte) hinein, um sie nacheinander zu beleben.
    Juda, Ruben, Gad, Ascher, Naphtali, Manasse, Simeon, Levi, Issachar, Zebulon, Joseph, Benjamin.

    "und ich sah eine Volksmenge, die kein Mensch zählen konnte, aus allen Nationen und Stämmen und Völkern ...stand vor dem Thron und vor dem Lamm in weißen langen Gewändern und sie rufen fortwährend mit lauter Stimme, indem sie sagen: "Die Rettung verdanken wir unserem Gott, der auf dem Thron sitzt und dem Lamm"

    Mögen in diesem Sinne die Phönix-Inseln und alle Naturreservate dieser Erde beschützt und gerettet werden.

    Zion Zion Zion Esh 12x Amen, Amen, Amen, 777Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

    Einmal editiert, zuletzt von Atlas (20. November 2021 um 17:46)

  • Zwischen Neuseeland und Hawaii liegt das größte Meeresschutzgebiet der Erde; hier befinden sich die 8 Phönix-Inseln die insgesamt nur 28 km² groß sind.
    Dieses einzigartige Areal ist jetzt plötzlich sehr stark gefährdet.

    Meeresschutzgebiete sollen dabei helfen, dass durch verschiedene Gefahren größte Ökosysteme der Erde für künftige Generationen bedroht werden.
    Wir sind verantwortlich die Lebensräume in den Meeren zu schützen.

    In dieser Zeit ist es wichtig, dass die Menschheit ihr Bewusstsein erhöht und Gedankenformen aktiviert, damit unsere Taten uns bewusst werden und wir die höheren Stufen verstehen. Wir verbinden unsere Herzen mit allen 144 000 Seelen, die für die Erde beten und arbeiten.
    Michael, der über des Licht wacht und Melchizedek, der Empfänger des Lichts, ich bitte euch das Licht zu allen Herzen, die Christus in Gedanken tragen, zu führen.

    Metatron Jesus Christus Ain Soph x12 Danke Michael, Paulus. Pe Sophit.
    Amen, Amen, Amen 888 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.