Gebet für Java Indonesien

  • Indonesien ist ein südostasiatisches Land, das aus Tausenden Vulkaninseln besteht. Auf Java bricht Vulkan Semeru aus. Der Vulkan hatte bei seinem Ausbruch am Samstag Asche und eine große Rauchwolke ausgestoßen, die umliegende Dörfer auf der Insel Java verdunkelte und Tausende Anwohner in die Flucht trieb. Glühende Lava floss bis zu 800 Meter weit vom Kraterrand. Mindestens sind 13 Menschen ums Leben gekommen und mehr als 50 wurden verletzt.

    Ich bete für Aufstieg der Seelen, die Körper plötzlich verließen und müssen das richtige Licht-Tor des Aufstiegs finden. Ich bitte die Empfänger der Seelen, die Unschuldigen zu Jungfrau des Lichts zu führen.
    Danke "Vater Unser im Himmel, geheiligt werde Dein Name Ha-Shem x12, Dein Reich komme, Dein Wille geschehe, wie in den Himmel so auf Erden."
    Amen Amen Amen 555 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Wir beten für die schnelle Hilfe für die Menschen auf der indonesischer Insel Java. Indonesien liegt auf dem sogenannten Feuer-Ring im Pazifik. Der Inselstaat mit rund 275 Millionen Einwohnern hat knapp 128 aktive Vulkane. Der fast 3.700 Meter hohe Vulkan ist der höchste Berg auf Java und liegt im Nationalpark Bromo-Tengger-Semeru im Osten von Indonesiens bevölkerungsreichsten Insel. An diesem Samstag ist der Vulkan Semeru wieder ausgebrochen

    Wir beten für alle betroffenen Menschen auf dieser indonesischen Insel. Mögen sie rechtzeitig die nötige Hilfe bekommen. Mögen alle verletzte Menschen in den Krankenhäusern die nötige medizinische Hilfe bekommen. Mögen alle aufsteigende Seelen durch unsere Gebete zu der Jungfrau des Lichts begleitet werden. Mögen alle trauerden Menschen getröstet werden. Vater, dein Wille geschehe.

    Rachmana, Rachmana, Rachmana, Ain Soph x12. Amen, Amen, Amen, 666 und Amen. Yahweh Rachum, Ain Soph x12. Amen, Amen, Amen, 666 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Die Erde ist sehr angegriffen durch die Vulkanausbrüche, Erdbeben, Pandemie, etc. Hinzufügen zu den Gebeten für die Menschen, die dadurch betroffen sind, möchte ich ein Gebet für unsere Mutter Erde: Laßt uns die Erde segnen mit Liebe und Heilung. Das Bewusstsein von Gaia = Erde und unser Bewusstsein wollen wir verbinden mit dem universellen Bewusstsein und mit dem Geist Ruach segnen. Möge die Erde und alle Lebewesen auf ihr wieder ins Gleichgewicht gelangen. Wir sagen 12x
    Ruach Gematria Gaia, Raphael Rapha, Rachmana, Ain Soph Or. Amen, Amen, Amen, 666, Amen.


    "Die Erde ist des Herrn" Psalm 8

  • Ich bete für den Schutz aller Menschen, die in den Gebieten wohnen, wo Vulkane eine ähnliche Katastrophe auslösen können.

    Erzengel Michael, beschütze Seelen vor ihrem Schmerz.
    Erzengel Raphael, heile die bereits betroffenen Seelen von ihrem Kummer und sonstigen Erkrankungen.

    Im Namen von JHWH, im Namen von Jesus Christus: Amen, Amen, Amen und Amen.

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Bei fast allen Naturkatastrophen, gibt es menschliche Opfer.
    Leider sterben diese Menschen plötzlich und unerwartet.
    Ich schließe mich dem Gebet von Tanah an;

    Ich bete für Aufstieg der Seelen, die Körper plötzlich verließen und müssen das richtige Licht-Tor des Aufstiegs finden. Ich bitte die Empfänger der Seelen, die Unschuldigen zu Jungfrau des Lichts zu führen.

    Danke Vater
    JHWH Ain Soph (x12)
    Amen Amen Amen Amen


    "Ich denke, also bin ich" .René Descartes

  • Die vermehrten Vulkanausbrüche/die vielen Naturkatastrophen der letzten Zeit weisen hin auf einen Aufbruch. Möchte die Erde uns etwas mitteilen? Ist sie bereit für einen Wandel? Und wie sieht es mit uns Menschen aus? Wir stehen wir dazu? Unsere Reptiliengehirne scheinen sich noch zu wehren und die Menschheit will nicht lernen aus ihren Fehlern der Vergangenheit.

    So visualisiere ich das Gehirn unseres Planeten verbunden mit dem Gehirn der Menschheit und bitte Dich Vater hilf uns aufzuwachen und unser eigenes Unvermögen anzuschauen, dass durch die vermehrten Naturkatastrophen immer offensichtlicher wird. Mögen uns die Meister dabei behilflich sein und mögen sie auch allen Seelen helfen, die an den verschiedenen planetaren Katastrophen der letzten Zeit verstorben sind ihren Aufstieg in die höheren Lichtwelten zu schaffen. Dein Wille geschehe.

    Michael Geburah - Jehoshua Geburah - Hanock Geburah Ain Soph, Danke JHWH Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden