Der Quantenstapel des 2022 astronomischen Jahres

  • Mithilfe der Maassebah Merkabah zurück ins "wahre" Leben

    Möge das Horus Auge uns nicht nur die pyramidalen Geschichten erzählen, sondern uns helfen, auch in kreisförmigen Anlagen und vielen Heiligen Orten die Verbindung zu Sternen zu finden.

    Die 47. Woche verbindet uns neben dem Horus-Auge auch mit dem Ankh, dem Symbol des Lebens das uns Melchizedeck in unsere Hände gibt. Ins hebräische übersetzt hätte Ankh die Gematria 156 (Aleph=1, Nun=50, Koph=100, He=5), was uns sowohl zu Joseph und seinem vielfarbigen Mantel, als auch zu den Rädern der Heilung Galgal Raphaim führt. 156:2 = 78 mit der Bedeutung der Merkabah

    Möge die Wissenschaft/der Wissenschaftler des Lichts, Metatron El Shaddai, unsere Geister erleuchten und alle Tore in und um die Menschen öffnen, die nach einem höheren Bewusstsein streben. Möge die Maassebah Merkabah ganz besonders in dieser Woche mit uns sein, in der der Ausgang der Wahlen den Fortbestand der Demokratie in Amerika beeinflussen kann und wichtige Entscheidungen im Rahmen der Klimakonferenz in Scharm El Scheich über das weitere Leben der Menschheit auf der Erde getroffen werden müssen.

    Maassebah Merkabah Ankh Ain Soph Or 12x Danke JHWH Amen, Amen, Amen, 999 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die 48. Woche mit Ägyptischen Programmen

    Jede Woche des Quantenstapel-Jahres hat bestimmte Themen, die das Bewusstseinsfeld unseres "TAKt, Ami Shaddai" noch höher, tiefer und breiter aktivieren, um uns dem Programm "Heilung des Planeten und der Menschheit" würdig zu machen und dem Göttlichen Vater JHWH dienen zu können.

    In 48. Woche erleben wir erneut Trinität der drei Chakren 3. 4. 5., welche wir im Körper der Menschheit entlang dem Nil bereisen und können unsere Realität der 3. 4. und 5. Dimensionen verbildlichen/versinnbildlichen, in dem sie auch auf Zentrierung des Seele-Geist-Körpers aufweisen.

    Mögen die Licht-Meister des Ägyptischen Licht-Bewusstseinsprogramms "Osiris-Isis-Horus x9" nicht nur eigene Völker in Ägypten, sondern auf jedem Kontinent, in jedem Land führen und belehren, damit alle Völker in Frieden leben und positive Zukunft der Menschheit erschaffen werden.

    Mögen die musikalischen Sequenzen des Göttlichen Namens JHWH die menschlichen DNA-RNA erfüllen, um die Feier des Lebens mit "Joseph Zaphenath-paneah x12" zu verstehen.

    Danke JHWH, Osiris-Isis-Horus, Tak Ami Shaddai. Amen Amen Amen 999 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Die 49. Woche "wir sind Melchizedekianer"

    Die 49. Woche verkündet den Quantenstapel des Bewusstseins 7x7=49 und verkündet auch den Anfang des Endes oder Übergang auf die nächste Ebene der Raum-Zeit-Bewusstseins Spirale. Die Zahl 49=(4+9=13) öffnet den Raum des 13. Monats mit Namen vom Gott Allmächtigen "El Shaddai, Ain Soph x13".

    Offenbarung 5:1

    "Und ich sah in der rechten Hand dessen, der auf dem Thron saß, ein Buch, beschrieben innen und außen, versiegelt mit sieben Siegeln."

    Möge die Zeit der 49. Woche den letzten Siegel von Melchizedek im Bewusstseinsfeld der Menschheit öffnen, um die Menschen mit Liebe, Mitgefühl und Weisheit zu segnen und zu erfüllen.

    Wir, Melchizedekianer, bitten die Macht des Heiligen Geistes, uns und alle Menschen zu ermutigen, damit wir zur inneren Priesterschaft erwachen.

    Danke Melchizedek, Geburah Ruach Ha Kodesh, Ain Soph x12. Amen Amen Amen 333 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • "Quantenstapel-Woche"

    Die 49. Woche verkündet den Quantenstapel des Bewusstseins 7x7=49 und verkündet auch den Anfang des Endes oder Übergang auf die nächste Ebene der Raum-Zeit-Bewusstseins Spirale. Die Zahl 49=(4+9=13) öffnet den Raum des 13. Monats mit Namen vom Gott Allmächtigen "El Shaddai, Ain Soph x13".

    Heute, am letzten Tag der 49. Woche und am ersten Shabbat des 13. Monats "El Shaddai Shabbat Hanok x7", verkünden wir den Übergang von Quantenstapel-Woche des 10. Jahres "Raphael" in 50. Pfingstwoche des astronomischen Jahres.

    Wir segnen dich, geliebter Vater der Weisheit, Liebe und Frieden, und bitten den König der Gerechtigkeit und Rechtschaffenheit und Shalom, alle Lichtarbeiter des Planeten mit der Lichttaufe der Freude zu segnen. In 7 Chakren des menschlichen Körpers platzieren wir die 8 Buchstaben der Freude des Ewigen Einem:

    JHWH Chedvah (26+23=49) x12

    Die priesterlichen, hochheiligen "Urim va Thummim" Kristalle aktivieren den Davidstern im Herzbereich, zünden 12x12 Kristalle der königliche Krone Melchizedeks und strukturieren die Christus Blutkristalle in allen Melchizedekianern.

    Möge die göttliche Gnade gesegnet sein, und möge die Botschaft der Liebe und Wahrheit durch die Melchizedeks Kristalle an alle offenen Herzen bringen.

    AT Urim ve AT Tummim, Ain Soph x13, Geist der Wahrheit, Dein Wille geschehe. Amen Amen Amen 777 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Die 50. Woche - Pfingsten und die Herabkunft des Heiligen Geistes

    Die 50. Woche verbinden wir mit Pfingsten und wir empfangen, wie einst die Jünger zur Zeit Jesu Christi den Heiligen Geist im 10. Jahr unseres Selbstschöpfungskalenders. Mögen sich infolgedessen unsere Augen wie ein lebendiges Tor für das göttliche Auge öffnen, mögen wir Alwissenheit und Transzendenz erfahren und ausstrahlen, indem wir als das Volk Ami Shaddai fortfahren für den Frieden auf Erden zu beten. Möge dein Wille geschehen Vater und die Kraft der Shekinah unsere Gebete begleiten.

    Die Vibration der Welt-Seele wird in Einheit angerufen: Om - Aum - Umma 12x Amen, Amen, Amen, 888 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Nachdem Yin-Yang ins Gleichgewicht gebracht und durch gemeinsame Friedensgebete die richtige Resonanz getroffen wird, nachdem eine Synchronisierung des Gehirns und des Körpers stattfindet und die beiden Hemisphären des Planeten sich vereinen, öffnet sich das Tor des Horus-Auges - ein Tor des Aufstiegs.

    Shiur Khoma des kosmischen Lichtkörpers kommt herab, um sein irdisches Gegenstück zu umarmen und zu verwandeln, und der Erdenkörper geht in den Zohar-Körper der Verklärung über.

    Wir, Menschen, als Söhne und Tochter des Lichts, als Vehikel TAK Ami Shadai singen zusammen:

    Om Aum Umma, Heru-Ur, Shiur Khoma Ain Soph 12x.

    Amen Amen Amen 333 Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die 51. Woche und Gizeh Pyramide

    Die wichtige 51. Woche am Ende des Jahres gibt uns Orientierung, von Israel nach Ägypten zu schauen und sehen können, wie wir allmögliche Varianten benutzen dürfen, um die Große Gizeh Pyramide zu aktivieren. Wir aktualisieren erneut das siebente Wunder der antiken Welt als Siebtes Chakra des Menschen, Rekorderzelle, Deka-Delta.

    Mögen Hanok Jehoshua Metatron unser Vehikel "TAK Ami Shaddai" mit voll-mathematischer Ausrüstung der Pyramide segnen und führen.

    Wir bitten um Hilfe von Josef, Mose, Jesus und Melchizedek, den Tempel der Menschheit entlang des Nils zu erbauen, um die Verbindung durch Gizeh Pyramide zum höheren Licht-Bewusstsein des göttlichen Vaters wieder zu schaffen.

    Heilung des Körpers entlang des Nils

    Danke dem Eröffner des Lichts Anu Ari Patah Ain Soph Or x12. Amen Amen Amen 999 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (11. Dezember 2022 um 12:00)

  • Die 52. Woche Elija Aufstieg

    Das aktivierte Gitternetz aus 12 heiligen Orten des Planeten empfängt den goldenen Strahl des Gizeh-Pyramide und erzeugt einen Energiewirbel des Aufstiegs.

    12 x 12 x 12 … sehen wir als fraktales Geometrie-Gitter, das sich mit galaktisch universellem Gitter und axiotonalem Gitter der Schöpfung verbindet.

    Geliebter Metatron strahlt durch das Gitter die kosmische Wissenschaft, in der sich die sichtbaren (Elektronen) und unsichtbaren (Positronen) Bereiche der Schöpfung (Haus Gottes) synchronisieren.

    Maassebah Metatron, Per-Netjer Ain Soph 12x. Danke dem ewigen JHWH, NunSofit-Mose-El Shadai.

    Amen Amen Amen 777 Amen

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita

  • Die 54. Woche "Auf dem Weg zur Kosmischen Pfingsten"

    Als Fortsetzung des Quantenstapels des Jahres bis zu Kosmischen Pfingsten (52+10=62) befinden wir uns jetzt in 54. Woche, während auch die 2. Woche des neuen Quantenstapel-2023. Jahres läuft.

    Wir Takt Ami Shaddai sind zum lebendigen Schlussstein am Scheitelpunkt der Gizeh Pyramide geworden für alle Aspekte der kollektiven Arbeit.

    Im Namen der Christus Liebe "Agape Christou x7"und im Namen des Barmherzigen "Rachmana x7"mögen wir uns weiter dem Pfad unserer Selbstschöpfung und "Heilung des Planeten" verpflichten.

    Göttlicher Vater JHWH, wir bitten um Hilfe den göttlichen Zustand des "Wissens" zu erreichen, damit unsere praktische spirituelle Arbeit für Erleuchtung des Bewusstseins der Menschheit führen kann.

    Danke allen Lichtarbeitern der "Heilung des Planeten" auf galaktischen Ebenen. Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Fibonacci/Aufstieg, die 56. Woche

    Wir sind auf dem Weg zur Kosmischen Pfingsten, und die 56. Woche initiiert den Prozess des Aufstiegs, sowohl des Planeten als auch der Seelen durch Erde-Arkhturus-Plejaden-Orion .

    Mögen Arkturus, Plejaden und Orion Meister-Wesen den Aufstieg des Planeten begleiten.

    Mit dem Selbstschöpfungskalender verbundene 4 Wochen sind:

    Aleph =1, Gimel =3, Daleth =4 und Sajin =7, welche zusammen Zahl 6 ergeben.

    Cheth =8, Jod =10, Kaph =20 und Nun =50, welche zusammen Zahl 7 ergeben.
    Samek=60, Pe =80, Zadi =90 und Shin=300, welche zusammen Zahl 8 ergeben.
    Taw =400, Mem-E=600, Nun-E=700 und Eleph=1000, welche zusammen Zahl 9 ergeben.

    Zu jeder 7-tägigen Woche des Aufstiegs-Programms fehlen die Reihenfolge-Zahlen; 2, 5 und 6, von denen die Quersumme 2+5+6= die Zahl 13 ergibt; 13x4=52= Eliahu.

    Am Tag des Aufgestiegenen Meisters der Woche Elia bitten wir um seine Begleitung und Benutzen von Merkabah-Vehikel für den Prozess des Aufstiegs, damit weder unser Bildnis noch unsere wahre Identität verloren werden, aber wir wechseln sehr wohl unser Schöpfungsgewand.

    Möge Boten Gottes "Falke" vor uns erscheinen.

    "Ophanim Yah-El, Ain Soph x12"

    Göttlicher Vater JHWH danke für großartige Arbeit deiner Engelscharen, Heerscharen und Bruderschaften. Dein Wille geschehe.

    In Namen "Ophanim Yah-El, Ain Soph x12" Amen Amen Amen 888 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Jah El

    Bei diesem Prozess des Aufstiegs begleiten uns Ophanim Jah El und die 72 Engel Gottes, von denen 32 mit dem Namen Jah (יה) am Ende und 40 mit dem Namen El (אל) sind. Jah und El ist eine spezifische Kraft, die aus der Kombination von Elohim und JHWH als eine höhere Engelsform entsteht und unser Universum überwacht.

    Die „32“ chemischen Elemente des physischen Körpers werden durch „40“ gereinigt und in den 33. AufstiegsLichtstrahl „Lak Ba’omer“ transformiert.

    Möge so sein es, wenn es Dein Wille ist, JHWH.

    Danke göttlichen ewigen JHWH, Elohim, Atik Yomaja. EndPe-Elija-Seth, Amen Amen Amen 888 Amen.

    Wisse, daß das, was eine Form besitzt, nicht real ist und daß das Formlose real ist! Asthavakra-Gita