Heilungsgebet für Frieden zwischen Russland und Ukraine

• Das Leben und die Lebensqualität der Menschen, hängt unmittelbar von den Entscheidungen der Politiker ab.
    Besonders beeinflussend sind die Entscheidungen im Kriegszustand.
    Ich schließe mich dem Gebet von Edith an:

Ich bete für die beiden Präsidenten Wladimir Putin und Präsident Wolodymir Selenskyj, schenke ihnen die Weisheit, Einsicht und Mut, damit sie den Weg der Verständigung und Versöhnung suchen und finden.

Danke Geliebter Vater, Dein Wille geschehe.
    Shalom (x12)
    Amen Amen Amen Amen

"Ich denke, also bin ich" .René Descartes

• Ein Gebet für die Verhandlungen vom Präsidenten der Ukraine Wolodymyr Selenskyj und dem Präsidenten Russlands Wladimir Putin

Laut den Medien ist der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj unter Bedingungen zu direkten Verhandlungen mit Russlands Staatschef Wladimir Putin bereit. An Gesprächen sollten neben der Ukraine und Russland auch die USA und Europa beteiligt sein, sagte Selenskyj dem britischen Journalisten Piers Morgan in einem Interview. „Wenn dies die einzige Möglichkeit ist, den Bürgern der Ukraine Frieden zu bringen und keine Menschen zu verlieren, werden wir auf jeden Fall zu diesem Treffen mit diesen vier Teilnehmern gehen“, sagte Selenskyj.

Wich sind das Volk Ammi Shaddai, wich sind Friedenstifter, wich bete für diese sehr wichtigen Verhandlungen zwischen den Präsidenten der beiden slavischen Staaten. Möge der langersehnte Frieden, für welchen wich und Millionen Menschen gebetet haben, in beiden Ländern einkehren. Wich bete, schenke den Verhandelnden Weisheit, Offenheit, Demut und Mut, dass sie nicht ihren eigenen Vorteil suchen, sondern das Wohl der Völker und den Frieden für kommende Generationen. Lass nach fast drei Jahren die Waffen schweigen und die Menschlichkeit siegen. Möge der Erzengel Raphael die Seelen und die Wunden des Krieges heilen, die Trauernden trösten, verzweifelten Menschen die Hoffnung schenken. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

Theos Tes Eirenes - Ain Soph Or - Gott des Friedens x12. Danke. <3 Amen, Amen, Amen, 222 und Amen. Nasi Shalom x 12. Danke. <3 Amen, Amen, Amen, 222 und Amen. Raphael Rapha Raphaim x 12. Danke. <3 Amen, Amen, Amen, 222 und Amen.

"Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

• Die richtige Sprache des Friedens und positiven Entwicklung wählen

Die menschliche, planetare Sprache ist in 72 Untersprachen aufgeteilt, die wiederum ihren Ursprung in fünf Hauptsprachen haben. Diese sind: Hebräisch, Chinesisch, Sanskrit, Tibetisch und Ägyptisch. Heutzutage ist dies nur wenigen bekannt. Und wenn die Menschen unbewusst ihre Sprache einsetzen, sind sie leicht den Verwirrungen der negativen Hierarchien ausgesetzt.

Ich bete für bewusstes und nicht unbewusstes, getriebenes Sprechen. Mögen die Menschen verstehen, dass die Ursprünge ihrer Sprachen in den perfekten, heiligen Sprachen der Welt liegen, die dazu geschaffen wurden, positive Entwicklungen auf diesem Planeten zu fördern. Mögen die Menschen den Ursprung verstehen, dann werden sie die Sprache nicht so leichtfertig anwenden. Mögen sie die heiligen Namen bewusst verwenden, um friedliche Lösungen zu ermöglichen; und keine starken Abstraktionen mit negativen Erweiterungen verwenden.

Für die fünf Hauptsprachen singen wir die Namen der fünf Meister dieser Sprachen:
    Gabriel
    Quan In
    Buddha
    Phowa
    Amen Ptah

Im Namen des Vaters - JHWH, des göttlichen Sohnes - Jesus Christus und des Heiligen Geistes - Shekinah
    Danke, Vater, Dein Wille geschehe.

Amen, Amen, Amen und Amen

Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

• Ukraine, Russland USA Streit

Unsere Reaktion auf Eklat im "Weißem Haus" am 01.03. zwischen USA und Ukraine war positiv, weil die Ausbeutung der Bodenschätze der Ukraine und vieles mehr wurde nicht unterschrieben. Die Reaktionen von einigen Bundestagspolitikern waren erstaunlich weitsichtig. Z. B.; es wurde über eine Allianz zwischen China, Russland und USA geschrieben.

So visualisieren wir den Politik-Modulator für Ukraine, USA und Russland und beten um die Gnade der göttlichen Taube, die vom göttlichen Vater herunterkommt und diese drei Lichtpyramiden (Modulatoren) aktiviert. Möge Christusnetzwerk mit Kraft von 144 000 Christopheroi, alle 207 Staaten des Planeten, reinigen und mit Weisheit-Liebe-Glauben-Wahrheit-Frieden erfüllen.

Danke, Vater, Dein Wille JHWH geschehe, Dein Licht JH Shin WH werde, Deine Liebe Shekinah Ahavah sei. Hallelujah, Hallelujah, Hallelujah!

Wir singen Christus Lied:
    Christus Jesus Manna Ain Soph ...

Amen Amen Amen 888 Amen, Pe Jesus, Kaf Gabriel, Jehoshua, El Shaddai, Amin, Shalom

Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

• Die politischen Situationen in diesem Konflikt ändern sich fast täglich.
    Jeden Tag ist mit etwas neuem zu rechnen.
    Dies sieht und fühlt sich so an, wie ein sehr gefährliches Spiel.
    Geliebter Vater, lasse die Verantwortlichen, nicht Ihre Kontrolle verlieren und beschütze die Menschen, falsche Entscheidungen zu fällen.
    Dein Wille Geschehe. Frieden soll Herrschen.
    Danke Shalom (x12)
    Amen Amen Amen Amen

"Ich denke, also bin ich". René Descartes

• Gott des Frieden Nasi Shalom
    Über 3 Jahren tobt der Krieg in der Ukraine, mit zahlreichen Opfern und viele Zerstörungen. Möge die Bemühungen der USA Regierung um den Frieden zu einem Waffenstillstand führen, sodass die ein Kompromiss gefunden werden kann, mit einer Aussicht auf den dauerhaften Frieden. Die Weltgeschichte kennt Beispiele wie die gegeneinander stehende Kräfte zu einem Frieden kamen, wie Süd und Nordkorea der Fall war oder in Deutschlandesgeschichte usw.
    Nasi Shalom X12
    Amen Amen Amen Amen

• Jeder Krieg, endet mit einem Friedenspakt.
    Millionen von Menschen, wünschen sich ein Ende des Krieges zwischen der Ukraine und Russland.
    Geliebter Vater, Hilf bitte den Menschen, Kompromiss bereit, Entscheidungen zu treffen, welche für beide Seiten des Krieges vertretbar sind.
    Frieden soll Herrschen.
    Danke Geliebter Vater, Dein Wille Geschehe.
    Shalom (x12)
    Amen Amen Amen Amen

"Ich denke, also bin ich". René Descartes

• Kriegsgefangenenaustausch zwischen der Ukraine und Russland

Es gab zu Ostern - für die Ukraine und Russland - eine gute Nachricht . Am 19. April 2025 fand der 63. Kriegsgefangenenaustausch statt. In die Ukraine sind 246 Soldaten zurückgekehrt, nach Russland auch 246. Einige russische Kriegsgefangenen, viele von ihnen waren sehr jung, wurden auf dem Weg nach Hause gefragt, was sie sich für ihr Leben jetzt wünschen. Die meisten von ihnen antworteten - leben!!!

Wich sind das Volk Ammi Shaddai, wich und viele Millionen Menschen beten weiter für den Frieden zwischen der Ukraine und Russland. Möge der langersehnte Frieden in die Herzen der Menschen und ins Land einziehen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.

Nasi Shalom - Ose Shalom - Shelomit Shalom - x 12. <3 Danke. <3Amen, Amen, Amen, 111 und Amen.

"Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba