Heilungsgebet für Frieden zwischen Russland und Ukraine

  • Im Rahmen des Konflikts zwischen der Ukraine und Russland, wird immer häufiger die Nutzung von Nuklearen Waffen in den Raum geworfen.

    Der Einsatz solcher Waffen, hätte schreckliche Folgen für die gesamte Weltbevölkerung.

    Viele Menschen sind der Meinung, dass diese "Androhungen", eine reine Bestechung und Erpressung sei.

    Aber wenn schon der Gedanke des Einsatzes, in den Köpfen der Menschen sitzt, kann dieses schneller als man denkt Materialisiert werden.

    Vater, Dein Wille geschehe.

    Bitte hilf der Menschheit ihr Gedankenfeld zu reinigen, von allen Negativen.

    Frieden und Liebe sollen Herrschen.

    Danke Shalom (x12)
    Amen Amen Amen Amen

    "Ich denke, also bin ich" .René Descartes

  • Wir bitten Barachiel, Jegudiel und Selatiel unsere Gebete zu segnen, mögen die Waffen jeglicher Art schweigen und die Menschen in Frieden leben. Heute am 3. Sterntortag mit dem Lichtlautwesen Lamed bitten wir um eine große Lichtsäule über dem Gebiet der Ukraine und Rußland. Möge Licht und Liebe die Herzen erreichen, besonders die, die Entscheidungsgewalt haben. Der Meister des Tages ist Elijahu, der die Merkabah führt, mögen wir in ihrem Schutz in der Amud ha- Or leben und reisen. Wir sagen 3x

    Layooesh Shekinah, Ma'assebah Merkabah Ain Soph Or. Lamed, Elijahu, Gabriel, Mem, Paulus, Gabriel, Kaf, Moshe, Gabriel,

    Amen, Amen, Amen, 333, Amen.

  • Die erneuten Angriffe auf die ukrainische Stadt Saporischschja in der Nacht auf Samstag, wobei viele Menschen getötet und eine Menge Privathäuser und Schulen beschädigt wurden, sowie die Zerstörung der Krim-Brücke, die 19 km lang ist, befeuern weiterhin den Konflikt zwischen der Ukraine und Russland und der von vielen Menschen sehnlichst erhoffte Frieden scheint weiter in die Ferne zu rücken. So visualisieren wir 16, 17, 19 ...Menschen als Volk Ami Shaddai eine Friedenstaube über dem Kriegsgebiet und beten weiter für den Frieden, der nicht nur diese beiden Länder betrifft, sondern Auswirkungen auf das weltweite Geschehen hat.

    Möge sich der Frieden, der alles menschliche Verstehen übersteigt aus den höheren Welten in unsere Welt manifestieren und sich das obere Wasser mit dem unteren Wasser verbinden, so dass sich die Gedankenformen der irdischen Menschheit mit den göttlichen Gedankenformen der Liebe und Weisheit des Vaters vereinen. Dein Wille geschehe.

    Shelomith Shalom Shalom Shalom 12x Danke JHWH, Danke Mem, Danke Paulus, Danke Gabriel, Amen, Amen, Amen, 444 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Gebet für Frieden in unseren Herzen

    O Nasi Shalom bringe den Göttlichen, ewigen Frieden über uns und über alle Völker unseres Planeten.

    Dieser Friede kann durch die fünf wichtigen Tugenden erreicht werden:

    • Darma - Göttliche Ordnung
    • Sathya - Wahrheit, Weisheit und Verstehen
    • Prema - Liebe
    • Ahimsa - Gewaltlosigkeit
    • Shanti - Friede

    Mögen diese fünf wichtigen Kardinaltugenden uns in jedem Augenblick des Alltags begleiten, denn sie sind der Schutz gegen alltägliche Manipulationen und Zwänge, die in uns unbemerkt immer aufgedrängt werden. Diese Tugenden schützen unsere persönliche Souveränität.

    Mögen wir unsere Ängste vor der Zukunft ablegen oder sie gar nicht in uns entstehen lassen.
    Die Ängste lassen unsere Herzen sich verschließen, und die Göttliche Liebe kann in so ein Herz nicht mehr ungehindert fließen.

    Auch kann diese Liebe dann nicht mehr mit anderen Lebewesen geteilt werden.

    Möge sich der Göttliche Friede über alle Völker der Planeten ausbreiten.

    Für den Frieden, rezitieren wir 12-mal: Nasi Shalom

    Für den Schutz visualisieren wir um uns und allen Lebewesen herum eine Schutzpyramide und rezitieren 12-mal: Michael, Gabriel, Rafael, Uriel

    Im Namen JHWH, im Namen von Jesus Christus

    Für das kosmische Kreuz 4-mal: Amen Amen Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Während wir uns heute Morgen über den schönen sonnigen Herbsttag freuten, erreichte einen meiner Mitarbeiter aus der Ukraine ein schlimmer Anruf; es waren seine alten Eltern, die ca. 80km von der belarussischen Grenze entfernt wohnen. Gerade flogen dort, aus Richtung Belarus, Raketen übers Haus und die beiden alten Leute gerieten in Panik.

    In ihrer Not wussten sie sich nicht zu helfen und riefen ihren Sohn Ruslan hier bei mir in Deutschland an. Auch sein Cousin Iwan ist hier bei uns neben drei weiteren Leuten. Es herrschte große Panik dort in dem Dorf.

    So konnten wir heute die Angst live erleben, die sowohl die Menschen im Grenzgebiet haben als auch ihre Angehörigen im Ausland.

    Da Ruslan ein sehr gläubiger Mensch ist, habe ich ihm gesagt, er möge seinen Eltern mitteilen, ein Gebet zu sprechen und Erzengel Michael um Hilfe zu bitten. Auch wir haben hier ein Gebet gesprochen, jeder in seiner Sprache.

    Wir sorgen uns auch um Ruslan und Iwan, sie haben große Angst um ihre Verwandten, die zu alt und zu krank für eine Flucht sind, kein Auto haben und niemand ist mehr da der ihnen hilft. Ihren Hof wollten sie zu Beginn des Krieges nicht verlassen, ihnen war nur wichtig, dass die Kinder das Land verließen.

    Das auch wir hier ein Gebet sprechen, hat den Menschen dort sehr geholfen.

    Sie waren sehr überrascht, dass wir dieses tun!!

    So sind sie sich Deiner Hilfe, JHWH, sicher geworden denn Du bist die Zuversicht, Du bist der rettende Schirm, das Licht der Welt.

    JHWH, Dein Licht werde, dein Licht möge für alle Menschen sichtbar werden und den Frieden erzeugen, der alles menschliche Verstehen übersteigt.

    Nasi Shalom, Michael, Melchizedek, Metatron, Jehoshuah, Hanock, JHWH Ain Soph Or, Ain Soph X12

    Amen Amen Amen Amen

  • Lese ich die Zeilen von Trini, so kann ich nur dankbar sein, dass wir als eine Lichtfamilie für Menschen in den ukrainischen Kriegsgebieten beten können. Ich habe eine Freundin in der Ukraine, die seit dem Kriegsbeginn um ihre drei Töchter mit Familien und nicht nur, in Bange ist. Sie freut sich jedes mal, wenn sie meine Stimme am Telefon hört und ich auch. Heute hat sie mit von den Angriffen und heulenden Sirenen erzählt... In dieser schlimmen Zeit helfen Menschen einander, wo und wie sie es können. Manchmal es ist ein Telefongespräch, ein stilles Zuhören, ein Gebet oder ein Gute-Nacht-Wunsch.

    Wir sind Melchizedekianer und wir visualisieren eine vierfarbige mächtige Licht-Pyramide mit den Erzengeln Raphael, Gabriel, Michael und Uriel über die Ukraine und bitten um Schutz für jeden Menschen in diesem Land. Mögen diese Menschen der wahren Frieden in ihrem Land und in ihrem Herzen erfahren. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Raphael, Gabriel, Michael und Uriel x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 555 und Amen.


    "Die Frucht der Gerechtigkeit aber wird gesät in Frieden für die, die Frieden stiften". Jakobus 3:18

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Krieg in der Ukraine

    Man erkennt die Welt nicht mehr. Mögen Mitgefühl und Liebe unsere Gesetze auf dem Planeten Erde werden und von unserem Herzen strömen. Mögen den Krieg zwischen Russland und der Ukraine zu Ende führen. Ich denke, dass es für die Menschen schwierig ist das anzuhören, weil schon viel passiert und keiner aufgeben möchte.

    Den Friedensplan von Elon Musk finde ich persönlich sehr gut. Die Menschen auf Krim und Donbass sollten darüber abstimmen, ob sie Teil der Ukraine oder Russland sein wollten. Damit gewinnt man viel mehr.

    Ahimsa- Gewaltlosigkeit, Ahavah - göttliche Liebe, sehen wir über den Kriegsgebiete der Welt in eine mächtige Lichtsäule.

    Nasi Shalom x12 danke an unsere göttliche Familie, auf die wir immer verlassen Können.

    Amen, Amen, Amen 555 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonah (11. Oktober 2022 um 07:58)

  • Die Einstellung vieler Menschen gegenüber dem Krieg, wird durch oftmals falsche Informationen und Unwissenheit gesteuert.

    Viele Menschen, wollen auch gar nicht Selbst Denken und die Situation für sich Analysieren.

    Zu dieser Unwissenheit und dem Nicht Denken wollen, kommen auch noch Egoistische Gefühle.

    Vater, Hilf bitte der Menschheit, ihr Bewusstseinsfeld zu vergrößern.

    Danke Shalom (x12)
    Amen Amen Amen Amen

    "Ich denke, also bin ich" .René Descartes

  • Spiritualität und Krieg

    Vor ca 20 Jahren hatte Wladimir P. einen Berater Grigorii Gr.. Grigorii Gr. war fünf mal Doktor (Physik, Mathematik, Medizin, ...) und war sehr spirituell.

    Damals dachte ich, dass solche Regierung Russlands, kann das menschliche Bewusstsein entweder zum Aufstieg oder zum Untergang führen. In welche Richtung es wirklich geführt wird, ist abhängig von der Reife der menschlichen Gesellschaft.

    Leider wird das Milieu der Menschheit überwiegend von Aggressionen, Ängsten und Hass bestimmt, und demokratische Anstrengungen werden oft von egoistischen Zielen der Staaten und ihrer Industrie bestimmt.

    Und jetzt sehen wir den Ukraine-Krieg ein Produkt der menschlichen Gesellschaft, wodurch jeder Mensch auf dem Planeten Erde betroffen sein wird.

    Mit einer Licht-Pyramide umhülle ich Ukraine, mit anderer Licht-Pyramide umhülle ich Russland und mit dritter Licht-Pyramide umhülle WICH die beiden Länder; die vierte Licht-Pyramide umschließt den Planet Erde mit ganzer Menschheit, und alle 4 Licht-Pyramiden bringen Christus Liebe-Versöhnung-Frieden. Göttlicher Vater Abba JHWH, Ain Soph x7, Dein Wille geschehe!

    So singen wir das Lied des Heiligen Geistes für die Herzen Öffnung und Reinigung.

    Danke Layuesh Shekinah, Ruach Ha Kodesh x12

    Amen Amen Amen 333 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Am Tag des Licht-Klangwesens Taw der Entscheidung bete ich um zeitgemäße Entscheidungen in diesem Krieg. Sie sollen immer im Lichte des heiligen Geistes Schekinah getroffen werden.

    Möge Shekinah immer über den Entscheidern dieses Krieges schweben und mit ihren Flügeln die Göttlichen Resonanzen verbreiten.

    12-mal Shekinah Ain Soph

    Im Namen von JHWH, im Namen von Jesus Christus, im Namen Taw-Jah, Hallelujah! Vater, Dein Wille geschehe.

    Amen, Amen, Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Im Monat Michael am Tag Licht- Klangwesen „Mem“, bitten wir um eine Lösung im Krieg zwischen Russland und der Ukraine. Ich visualisiere eine Lichtpyramide über der Ukraine und bitte um Reinigung und eine Erfüllung mit Frieden, Mitgefühl und Dankbarkeit. So dehne ich die Pyramide über Russland und der ganzen Welt aus. Mögen alle kriegführenden Mächte bewusst darüber werden, dass das Leid der Menschen sehr groß ist und es im Krieg keinen Gewinner gibt.

    Nasi Shalom Ain Soph x12. Möge sich die Welt durch friedliche Herzen, Gefühle und Weisheit von der Dunkelheit zum Licht bewegen. Amen, Amen, Amen 444 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Heute 11.11.2022, am Tag des aufgestiegenen Meisters Mose in Begleitung des Licht- Klangwesens Tzadi. In der Ukraine haben Soldaten die Stadt, Cherson von russischen Besatzern befreit. In der Stadt Cherson sind sehr viele Momente und Erinnerungen von grausamen Zeiten. Ich bete für alle Ukrainer, dass sie so schnell wie möglich wieder in ihre Heimat zurückkehren können.

    Wir sind Melkizedekianer und beten für weiteren Frieden auf unserem Planeten Erde, auf allen Kontinenten und in der Ukraine. Vater, erlaube unseren Herzen schnell zu verzeihen und nicht in die Vergangenheit einzugehen. Befreie jeden Menschen von Hass und Wut. Nur Liebe soll in unseren Herzen, in unserem Blut und in Gedanken fließen.

    JHWH Ain Soph x12 Amen, Amen, Amen 999 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jonah (11. November 2022 um 20:42)

  • Im Krieg zwischen der Ukraine und Russland, hat sich die Allgemeiner Situation sehr stark geändert.

    Himmlischer Vater, Hilf den Menschen ihre Negativen Gefühle unter Kontrolle zu halten.

    Besonders die Rache Gefühle.

    Danke Shalom (x12)
    Amen Amen Amen Amen

    "Ich denke, also bin ich" .René Descartes

  • Ich möchte für jeden Soldaten, der im Krieg gefallen ist, beten besonders für den 22 jährigen

    W. Radion. Viele Familien wissen nicht, wo die Soldaten begraben sind und wie es passiert ist.

    Wir sind Melchizedekianer. Wir bitten unseren göttlichen Vater um ein Ende aller Kriege der Welt und in der Ukraine. Mögen die heiligen Kräfte alle bösartigen Energien entfernen. Erfülle uns Menschen mit göttlicher Herzenergie und mit friedlichen Gedanken und Taten.

    Möge die Seele von W. Radion zu einem Aufstiegsbereich im Himmel führen. Mögen alle Seelen in das Königreich des Lichts zur Jungfrau des Lichts begleitet werden. Vater, dein Wille geschehe.

    JHWH, Shekinah x12 Danke Michael, Abraham. Amen, Amen, Amen 444 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Das 2 tagige G20 Treffen auf Bali vom 15. bis zum 16. November 2022 ist stattgefunden unter der Führung des indonesischen Präsidenten Joko Widodo.

    Die G20-Staaten repräsentieren knapp über 80 Prozent des weltweiten Bruttoinlandsprodukts und des globalen CO2-Ausstoßes, 3/4 des Welthandels und rund 2/3 der Weltbevölkerung. Trotz großer Meinungsunterschiede haben die Teilnehmer-Länder zum Ukraine Krieg eine gemeinsame Abschlusserklärung angenommen, in der die grosse Mehrheit verurteilte Scharf den mehr als 8 Monate dauernden russischen Angriffskrieg.

    Mögen die Politiker in Russland die diesen Krieg verursacht haben aus diese gemeinsame Abschlusserklärung Konsequenzen ziehen und im ihren Denken umkehren so das es zum Waffenstillstand und zum Friedenverhandlungen kommen kann.

    Shelomit Shalom X12

    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • Eine gute Nachricht hat uns diese Tage aus der Ukraine erreicht - von der Stadt Cherson wurden die russische Truppen abgezogen. Nach der monatelangen Besetzung bekamen die Menschen in dieser Stadt das Nötige zum Leben - Nahrungsmitteln, Trinkwasser, Medikamente und Hygieneartikeln. In Cherson leben noch etwa 80.000 Einwohner. Mehr als 6.000 Menschen sind inzwischen versorgt worden. Eine Klinik in Cherson bekam die nötige Medikamente und Material zur Behandlung von mehr als 1000 Patientinnen und Patienten.

    Wir sind das Vehikel TAKt Ammi Shadai und wir beten, dass die Menschen in Cherson ihren negativen Gefühlen - wie Wut, Hass, Rache- und Vergeltungsgefühlen nicht die Überhand lassen. Kiew ermittelt wegen Kriegsverbrechen. Möge keine Hasswelle in dieser Stadt, in der Ukraine und Russland in der und nach der Zeit dieses Krieges entstehen und grossen Schaden bei allen Kriegsbetroffenen anrichten.

    Wir beten auch für alle vermissten und gefallenen Soldaten auf beiden Seiten - auf der Seite der Ukraine und Russland. Mögen alle aufsteigenden Seelen durch unsere Gebete zur Jungfrau des Lichtes begleitet werden. Mögen alle Mütter und Väter, Familienangehörige den Trost im in Dir und im Glauben finden. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei mit all Deinen Kindern auf dieser Erde für immer und ewig.

    Ego Eime Anastasis x12. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Nasi Shalom - Shelomit Shalom - Shekinah Shalom x12. Amen, Amen, Amen und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Seit Tagen gibt es für Millionen von Menschen in der Ukraine keinen Strom, auch die Wasserversorgung ist stark durch den Raketenbeschuss betroffen. Für die Menschen bricht eine Zeit der Kälte und Dunkelheit heran.

    Meine 5 Ukrainer-innen, die zurzeit bei mir vor Ort sind, berichten mir täglich darüber, wie schwierig es für die Angehörigen zuhause in ihrem Land geworden ist. Über eine in Polen lebende Ukrainerin konnten sie kürzlich Stromgeneratoren aus Deutschland in die Ukraine bringen, sie fährt ein Mal pro Woche über die Grenze und versorgt dort im Auftrag hier lebender Ukrainer die Angehörigen mit dem Nötigsten. Eine mutige Aufgabe, denn sie fährt sogar bis an die belarussische Grenze.

    Ich visualisiere eine Lichtpyramide über allen Städten, möge sie für alle dort Lebenden sichtbar werden und das Licht sendet wärmende Strahlen voller Liebe und Mitgefühl. Die Pyramide dehnt sich über den ganzen Kontinent aus, verbindet Ukraine mit Russland, mit Asien, mit Europa, mit Nord- und – Südamerika, Australien, Neuseeland; verbindet untere Wasser mit oberem Wasser, verbindet Erde mit Planeten und Sternen, verbindet alle Universen.

    Wir singen 12 X Ani Ahava Jahwe …… Amen Amen Amen Amen

  • Gebet für tiefste Wahrheit und richtigen Unterscheidungsvermögen

    Mögen alle an diesem Konflikt beteiligte Personen einen dauerhaften – Göttlichen – und nicht sich ständig ändernden Blickwinkel auf dortigen Ereignisse bekommen.

    Mögen die Menschen herausfinden, was der wahre Friede wirklich bedeutet, indem sie demütig werden, was sie anschließend zu den scheinbar unfassbaren neuen Möglichkeiten führen wird. Die Demut wird ihre verschleierten Augen öffnen, um die tiefste Wahrheit zu erkennen, damit sie die größeren Zusammenhänge sehen und erfassen können.

    In Namen von Melchisedek-Christu und Michael-Christu 12-mal

    Im Namen von JHWH und im Namen von Jesus Christus.

    Amen, Amen, Amen und Amen.

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Solange der Mensch nicht zu wahren Natur findet, wird es auf der Welt Kriege und Auseinandersetzungen geben. Solange bis wir das Ego nicht begreifen und keine kollektiven und friedlichen Gedanken haben, wird es Kriege geben. Das Ego ist der Ursache, warum der ganze Unfrieden ist.

    Geliebter Vater Jahweh, möge unser Bewusstsein von Kräfte der Dunkelheit befreit werden. Segne uns mit Energie des Friedens und Barmherzigkeit. Erfülle unsere Herzen mit dem heiligen Geist. Die ganze Welt soll in dieser schwierigen Zeit nach der Wahrheit suchen, um aus der wahren Natur rauszufinden. Vater, dein Wille geschehe.

    Ruach Ha Kodesh Ain Soph x12 Danke JHWH. Amen, Amen, Amen 888 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Friedensgebet für Ukraine, zwischen dem Osten und Westen

    Ich visualisiere zwei Gehirnhälften, die Linke (den Westen) und die Rechte (den Osten).

    Möge die Ukraine nicht zu einer Kriegsbrücke, sondern zu einer Friedensbrücke zwischen diesen beiden Hälften werden.

    Möge sie nicht von beiden Seiten abgeschnitten (zerstört) werden.

    Möge ein dauerhafter Friede in dieser Region erreicht werden, welcher auf Ehrlichkeit, Mitgefühl und Resonanz unter allen Streitenden basiert.

    Ich visualisiere den mächtigen Schwert Michaels, der diese Friedensbrücke beschützt. Möge der Erzengel Michael jeden, in dieser geschundenen Region, beschützen und die Zerstörung deren Seelen nicht zulassen.

    9-mal Herob Michael

    Im Namen von JHWH, im Namen von Jesus Christus, im Namen aller Friedenstifter

    Amen, Amen, Amen und AMEN

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi