Gebet für Lioba W.

  • Ich möchte heute für Lioba W. beten. Lioba hat seit Monaten keine Kraft mehr in ihrer Muskulatur, ihre Arme und Beine sind häufig schlaff und zittrig, zudem wird sie schnell müde und muss sich häufiger am Tag hinlegen. Obwohl sie bereits viele verschiedene Ärzte konsultiert und einige Untersuchungen über sich ergehen lassen hat, kann niemand eine Diagnose stellen oder ihr gar die Ursache für diese Erkrankung nennen. Mittlerweile ist sie sehr verzweifelt und weiß einfach nicht mehr was sie noch machen soll. Ein Einzelfall?

    Leider geschieht es immer häufiger, dass die genauen Ursachen von Erkrankungen allein mit den Mitteln der Schulmedizin nicht gefunden werden können, deshalb werden Krankheiten häufig nur unterdrückt, aber nicht geheilt und so brechen sie nach einer Zeit im Körper an anderer Stelle in Form einer neuen Erkrankung wieder aus. So rufe ich den Engel der Heilung Raphael an Liobas Seite. Möge er ihr und allen Menschen mit ähnlichen Problemen helfen, die Ursachen für ihre Krankheiten zu erkennen, ihren Wunsch zu stärken, was sie daraus lernen können und möge er ihnen helfen zu verstehen, wie sie selbst dazu beitragen können ihre psychische und physische Gesundheit wieder herzustellen. Mögen ihre Körper, ihr Geist, ihre Seelen heilen.
    Dein Wille geschehe Vater

    Raphael Rapha Ain Soph 12x Danke JHWH Chedwa, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich schlieese mich diesem Gebet für Lioba W. an und bitte um Hilfe in dieser ungewisser Situation. Ich weiss nicht, wie alt Lioba W. ist, ob sie noch berufstätig ist und wie sie in diesem Zustand, der leider schon Monate andauert, ihren Alltag meistert, meistern möchte und muss. Diese ungewisse gesundheitliche Situation mit vielen Fragen an einige Ärzte kosten natürlich Lioba W. sehr viel seelische und körperliche Kraft.

    Und schon wieder erleben Ärzte eine Patientin, welche sie auf den Kopf diagnostisch gestellt haben, und doch keine Diagnosen feststellen können. Meist wird in so einem Fall gesagt, dass die Erkrankung psychosomatisch bedingt ist. Es ist auch für die Ärzte der Schulmedizin und die Patientin nicht einfach, da jeder Mensch einen Körper, Seele und Geist hat. Meist wird in so einem Fall ein Heilpraktiker aufgesucht.

    Wir bitten um Hilfe für Lioba W. und für alle Patienten, die ähnliche Situationen erleben. Ani Yahweh Rofecha, Ain Soph x12. Amen, Amen, Amen und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

    Einmal editiert, zuletzt von Edith (1. Februar 2022 um 11:44)

  • Ich möchte heute für Lioba W. beten. Lioba hat seit Monaten keine Kraft mehr in ihrer Muskulatur, ihre Arme und Beine sind häufig schlaff und zittrig, zudem wird sie schnell müde und muss sich häufiger am Tag hinlegen.

    Es ist ein sehr traurige Geschehnis, was diese Frau mitmachen muss, wobei die Heilung leider nicht in Sicht ist. Wir beten für Lioba W.. Möge der geliebte Christus Lioba W. begleiten und die geistige Kraft für sie aktivieren. Möge die kosmische Energie in die schwächeren Körper fließen, um die geistige Leichtigkeit zu spüren und den heiligen Pfad zu finden. Wen es der Wille des Vater ist.

    Christus, Raphael Ain Soph x 12 Danke Licht der Ewigen Vater JHWH.
    Amen, Amen, Amen 666 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonah (1. Februar 2022 um 14:02)

  • Wir bitten und beten, gesegneter Abba Nartumid – Dein Wille geschehe - lass deine Göttliche Lichtkraft, als reinigende und heilende Licht-Energie-Säule Lay-u-esh, in den Farben weiß-gelb-blau-violett zu Lioba W. und allen kranken Menschen fließen, sie umhüllen, durchdringen und ihre Herzen erfüllen, damit Geist, Seele und Körper wieder Kraft, Zuversicht und Vertrauen entwickeln.
    12x Lay-u-esh Abba Nartumid Ain Soph
    Im Namen JHWH, Christus Jesus, Shekinah Danke Amen Amen Amen und Amen

  • Wie wich jetzt erfahren durfte, besteht die konkrete Vermutung, dass die merkwürdige Krankheit von Lioba W, gemäß einer spezialisierten Fachärztin, die sie übrigens nach unseren Gebeten gefunden hat, aufgrund einer Corona Impfung ausgelöst wurde. Es hat sehr lange gedauert, bis sie bei dieser Ärztin überhaupt einen Termin bekommen hat, denn es gibt viele Menschen, die wie sie Hilfe und Antworten auf ihre Fragen suchen, die sonst niemand zu beantworten vermag. Auch ist es leider nicht so einfach eine Impfschädigung nachzuweisen. Und so hat sie die von der Fachärztin empfohlenen Blutwäschen aus eigener Tasche bezahlt. Froh über die daraus resultierende Besserung setzt sie die Therapie mit weiteren Blutwäschen fort.

    So bete wich weiter für Lioba W. und für alle, die ähnliche Erfahrungen machen mussten wie sie, die aber leider nicht die finanziellen Mittel für eine derartige Therapie aufbringen können.

    Und so visualisiere ich die Buchstaben des Lebens in ihre Körper, in die Krone, in Tiphereth in Jesod und Malkuth. Mögen die Schwingung des heiligen Tetagrammatons sie alle reinigen, beschützen und auf den Weg der Heilung führen. Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.

    Amen, Amen, Amen, 999 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Gebet für Lioba W.

    Schon beim ersten Lesen kam mir der Gedanke, dass es mit der Impfe zu tun haben könnte. Viele Menschen leiden seit dem unter der gleichen Situation- Symptome zu haben und keine Diagnose dazu. Wich bete für Lioba und viele andere Menschen auch, dass ihnen geholfen werden möge. Die Ungewissheit aushalten zu müssen ist oft unerträglich. So schicken wich eine Lichtsäule zu den Menschen, die Amud ha Esh, möge das Feuer Esh sie reinigen bis in die kleinsten subatomaren Bereiche hinein und möge die Heilung durch JHWH in der DNS/RNS- Matrix stattfinden. Wir visualisieren Lioba oder einen anderen kranken Menschen in der Amud ha Esh und über dem Kopf das Jod, das He in Tiphereth, Wod in Jesod und He in Malkuth. Wir sagen so 12x JHWH,

    Ain Soph Or.

    222, Resch, Paulus, Mose, Hanock, 333, Schin, Enoch Shabbath, Mose, Hanock, 111, Kof, Elias, Mose, Hanock,

    Amen, Amen, Amen, Melchizedek, Jehovah Jahweh, JHWH, Amen, Abba Ain Soph Or, Bemidbar, Amin.

  • Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich beten für Lioba W. weiter. Die Zeit der Beschwerden dauert schon länger an und belastet Lioba W. enorm. Es ist eine Vermutung, dass die Corona-Impfung diese Beschwerden auslöst hat. Es bringt auch nichts zu sagen:" Hätte ich doch nicht..."

    Wich beten für Lioba W. und alle Betroffenen, die sich nach der Corona-Impfung und Corona-Erkrankung nicht mehr richtig körperlich und seelisch erholen können. Mögen die Blutwäschen den Körper von Lioba W. und anderen Patienten entgiften und die Seele wieder ins Gleichgewicht bringen. Mögen die vielen Long COVID-Erkrankte mit den Langzeitfolgen von COVID-19 die nötige Hilfe suchen und diese auch bekommen. Mögen alle Betroffenen wieder ihre körperlichen und seelischen Kräfte voll besitzen. Möge der Engel Raphael den Körper und die Seelen aller heilen.

    Ani Jahweh Rofecha x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 333 und Amen.

    Raphael Rapha Raphaim x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 333 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba