Gebet für Ecuador

  • Der Amazonas-Regenwald kommt nicht zur Ruhe, nach den Regenfällen hat ein Erdrutsch eine Pipeline im Staat Ecuador massiv beschädigt und Öl lief aus.
    Es handelt sich hierbei um eine der weltweit umstrittensten Ölpipelines; sie führt quer durch den Amazonas und hat bereits mehrfach für große Umweltschäden gesorgt.
    Diesmal hat es u.a. ein riesiges Naturschutzgebiet getroffen und zahlreiche Bäche und Flüsse sind verseucht durch ca. 1 Millionen Liter Rohöl!! :!:

    Die indigenen Stämme sind davon ganz besonders in Mitleidenschaft gezogen worden denn sie müssen das Flusswasser als Trinkwasser nutzen. Bisher gab es keinerlei Hilfsangebote seitens des Ölkonzerns.
    Wir beten für die Menschen im Amazonas, möge ihnen schnell Hilfe zuteil werden und sich die Flüsse wieder reinigen können.
    JHWH lass das Licht und die Kraft der oberen Wasser in die unteren Wasser eindringen. Wir bitten um Gerechtigkeit für den Amazonas. Mögen die Verantwortlichen erkennen, welche Ausmaße die Gier nach dem Öl genommen hat mit den unübersehbaren Folgen für den Amazonas-Regenwald.

    Melchizedek Michael Metatron MEM MEM MEM obere Wasser untere Wasser JHWH Ain Soph Or

  • Ecuador ist das Land mit den drittgrößten Ölreserven in Südamerika. Das Problem mit dem Öl ist schon lange bekannt, denn bereits seit den 1960er Jahren werden hier große Mengen Rohöl gefördert und bereits seit dieser Zeit kommt es auch dadurch regelmäßig zu massiven Umweltschäden. Ferner ist die Ölförderung im Amazanos-Gebiet auch für den Klimaschutz kontraproduktiv. Aber wie fast überall, regiert auch hier das Geld die Welt. Als ein wichtiger Wirtschaftstreiber in dem südamerikanischen Land sind einige Menschen sehr daran interessiert, dass die Ölförderung weitergeht, auch wenn dadurch die Wasserquelle wie in diesem Fall für über 60.000 Menschen kontaminiert wird.

    Mögen die Mächte/Kräfte, die hier die Entscheidungen treffen durch das Licht der Wahrheit geführt werden und einsehen, dass man Geld nicht essen oder trinken kann und mögen sie verstehen das letztendlich auch ihr eigenes Leben/ das Leben ihrer Nachfahren hier auf der Erde betroffen ist, wenn sie den Planeten durch derartige Maßnahmen schädigen.

    Möge deine Liebe Vater den Geist der entscheidenden Seelen hier auf der Erde führen, wenn es Dein Wille ist möge es geschehen
    Ani Ahavah Jahweh

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Mögen die Menschen und ihre Entscheidungsträger aufwachen und die Gesetze so anpassen, dass sie in erster Linie unsere kostbare Natur beschützen und nicht die Interessen derer, die nach unbegrenztem und unersättlichem Luxus streben.

    Mögen die Gesetze im Namen des Sohnes Gottes, Jesus Christus, erlassen werden; denn diese sind immer in Einklang mit dem Heiligen Geist.
    Amen Amen Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Täglich stehen wir leider vor neuen Katastrophen, wodurch vielen Menschen sterben. Die Natur ist nicht mehr gnädig zu uns. Ein Kabbalist, Herr Leitman, sagt, dass Natur belehren wird, indem wir mit nichts dastehen werden und dann wird uns nur möglich sein zu verstehen, warum wir den Nächsten lieben sollen.

    Göttliche Vater, lass deine Gesetze in uns leben, damit sich unser bewusster Zustand auf Liebe orientieren kann. Bevor das alles kommt, helfe den Menschen zu erkennen, dass wir eine Familie sind und die Erde unsere Mutter ist, die unzertrennlich mit uns ist. So können die Politiker gerechte Gesetze mit dem Göttlichem Willen bringen und wir Menschen sehen den Sinn des Lebens in höheren und nicht in niedrigen Qualitäten.

    Shelomit Shalom x12 Danke Hanok, Abraham, Tav.
    Amen, Amen, Amen 444 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jonah (9. Februar 2022 um 08:08)