Gebet/Heilung für daerhaften Frieden in Georgien

  • Auch in Georgien spitzt sich die Lage zu. Das anstehende Referendum in Südossetien kann zu weiteren Spannungen zwischen Georgien und Russland führen.

    Mögen die Menschen das friedliche Dasein schätzen mögen und dabei im Geiste nicht einfach schlafen, sondern den Frieden für die Entwicklung ihrer Seelen nutzen.
    Raphael Rafa - heile die Trennung zwichen dem Geist und der Seele. Bringe sie ins Gleichgewicht, damit das Ego über die beiden nicht die Oberhand gewinnt.

    12 x Raphael Rafa
    Im Namen von Jesus Christus: Amen Amen Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Das planetarische Denken der Menschheit basiert sich größten Teils auf egoistischen Bedürfnissen.
    Ich bitte dich geliebter Vater JHWH, komm in das menschliche Bewusstsein, um die abgehärteten Herzen zu reinigen, um die Augen der Krieger zu öffnen und um die zu beschützen, die auf dich vertrauen. Möge deine Licht - Bruderschaft kommen und den größten Teil der Bevölkerung erwecken. Verhindere die Kriege und lass die Menschen deine göttliche Liebe suchen wollen. Möge das heilige Licht durch die Sphären durchqueren und die friedlichen Aufgaben wie eine Saat auf alle adamischen Rassen zerstreuen, wenn es dein Wille ist.

    Ruach Ha Kodesh Ain Soph x12 Danke Jahwe, Melchizedek, Abraham. Amen, Amen, Amen 444

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Das postsowjetische Land Georgien führte die demokratische Reformen durch hat aber territoriale Unstimmigkeiten. Abchasien wie auch Süd-Osetien gehörten in der sowjetischen Zeit als Autonomrepubliken zu Georgien und haben nach dem 5 tagigen Krieg ihre Unabhängigkeit von Georgien am 25 August 2008 erklärt. MIt den Referendum in Süd-Osetien kann die Lage sich wieder zuspitzen.
    Mögen alle Diskrepanzen im Kaukasus Region ein Friedliche Lösung finden.
    Shelomith Shalom X12
    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • Nach massiven Protesten durch die Demonstranten in Tiflis zieht die Regierung ein umstrittenes NGO-Gesetzt wieder zurück.

    Mögen die georgischen Politiker an das Wohl des Volkes denken und deren Land schützen.

    Mögen sie nicht durch gefallene Hierarchien manipuliert werden.

    Möge ihr Geist den Anschluss an die reinen Schwingungen finden.

    Ich visualisiere eine Lichtsäule über Tiflis und über die regierenden Politiker. Möge sie mit reinem, leichten Licht erfüllt werden, und nicht mit schweren, durch viele Manipulationen verunreinigten. Möge die Heilung und Reinigung beginnen.

    12 x Raphael Rafa


    Im Namen von Jesus Christus: Amen, Amen, Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Nach massiven Protesten durch die Demonstranten in Tiflis zieht die Regierung ein umstrittenes NGO-Gesetzt wieder zurück.

    Ich schließe mich zum Gebet für Georgien an. Die Demonstranten besitzen einen starken Willen, den die Bevölkerung auf die Straße führt.

    Wich „Ammi Shaddai Vehikel TAK“ visualisieren eine Lichtsäule über Georgien mit Gerechtigkeit und Frieden, damit Gerechtigkeit einen Durchbruch durch die Dunkelheit schafft, Reinigung bringt und Erneuerung und Wahrheit unterstützt werden. Vater, dein Wille geschehe.

    Nasi Salom Ain Soph x 12 Danke. Amen, Amen, Amen 111 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Und noch eine Thema beschäftigt viele Menschen in Georgien und nicht nur. Der Ex-Präsident von Georgien Michail Saakaschwili wurde kurz nach seiner Rückkehr im Herbst 2021 nach Georgien festgenommen. Hier wird er in mehreren Strafsachen angeklagt. Er bleibt in Haft in der Vivamedi-Klinik in Tiflis.

    Die Verwandten von M.S. schlagen seit langem Alarm wegen seines Gesundheitszustands. Seine Mutter Giuli Alasaniya erzählte den Journalisten, dass in der Zeit der Verhaftung der gesundheitliche Zustand ihres Sohnes sich rapide verschlechtert hat. M.S. wiegt bei seiner Grösse von 194 Zentimeter nur noch 64 Kilo. Die Anwälte von M.S. forderten die Freilassung oder Aufschub der Strafe unter Berufung auf seine schweren Krankheiten. Das Leben des Ex-Präsidenten könnte eine Behandlung im Ausland retten.

    Wich sind Melchizedekianer und beten für den Ex-Präsidenten von Georgien Michail Saakaschwili, möge er die Göttliche Gerechtigkeit in seinem Heimatland Georgien erfahren. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Hod Ha Melek Zedek-Melchizedek Meshiah x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 222 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Gebet für Frieden in Georgien

    Vor mehreren Jahren war ich in der Hauptstadt Georgien Tiflis (Tbilisi). Gastfreundschaft von Georgien ist sagenhaft und auch Charakter des Volkes hat mich fasziniert.

    Jetzt erlebt Georgien viele politischen und industriellen Kataklysmen, was die große Unruhe in Volksmasse verursacht.

    Wir visualisieren eine Licht-Pyramide über Tiflis, die auf ganze Georgien erweitert wird, und ein geflügeltes Christus Herz pulsiert in der Pyramide.

    Christus Gnade, Liebe und Frieden erfüllt die Herzen des Volkes mit dem Herzschlag der Universen:

    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth x7

    Möge die Taube des Friedens alle postsowjetischen Kaukasus Republiken erfüllen und Menschen helfen, den wahren Sinn des Lebens auf der Erde zu begreifen.

    Jonah Shalom Ain Soph x12.

    Im Namen des liebenden Vaters JHWH, des Christus Sohnes und des Heiligen Geistes Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Danke, Amen Amen Amen 444 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • In dem Wort Georgien finden wir den Namen für das höchste, das Or - Licht. Es ist wie ein Programm, das wir nur noch erwecken müssen. Und so visualisieren wir eine Schutzlichtsäule um Georgien, geboren aus der unendliche Quelle des Lichts, die ohne Anfang und ohne Ende ist. Möge es die Gedanken aller Politiker und aller dort lebenden Menschen zur Ruhe bringen und mit dem göttlichen Frieden vereinen. Möge das grenzenlose Licht Ain Soph Or mit Ihnen sein und ihre Worte - Gedanken und Taten leiten.

    Dein Wille geliebter Vater geschehe, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Georgien ist eine Staat im Kaukasus und liegt an der Grenze von Asien und Europa.
    Alles was in dieser Staat entschieden wird und passiert, beeinflusst die gesamte Region.

    Vater dein Wille geschehe.

    Hilf den Menschen, alle Probleme friedlich zu lösen.

    Danke Shalom (x12)
    Amen Amen Amen Amen

    "Ich denke, also bin ich" .René Descartes