Gebet/Heilung für daerhaften Frieden in Georgien

• Auch in Georgien spitzt sich die Lage zu. Das anstehende Referendum in Südossetien kann zu weiteren Spannungen zwischen Georgien und Russland führen.

Mögen die Menschen das friedliche Dasein schätzen mögen und dabei im Geiste nicht einfach schlafen, sondern den Frieden für die Entwicklung ihrer Seelen nutzen.
    Raphael Rafa - heile die Trennung zwichen dem Geist und der Seele. Bringe sie ins Gleichgewicht, damit das Ego über die beiden nicht die Oberhand gewinnt.

12 x Raphael Rafa
    Im Namen von Jesus Christus: Amen Amen Amen und Amen

• Das planetarische Denken der Menschheit basiert sich größten Teils auf egoistischen Bedürfnissen.
    Ich bitte dich geliebter Vater JHWH, komm in das menschliche Bewusstsein, um die abgehärteten Herzen zu reinigen, um die Augen der Krieger zu öffnen und um die zu beschützen, die auf dich vertrauen. Möge deine Licht - Bruderschaft kommen und den größten Teil der Bevölkerung erwecken. Verhindere die Kriege und lass die Menschen deine göttliche Liebe suchen wollen. Möge das heilige Licht durch die Sphären durchqueren und die friedlichen Aufgaben wie eine Saat auf alle adamischen Rassen zerstreuen, wenn es dein Wille ist.

Ruach Ha Kodesh Ain Soph x12 Danke Jahwe, Melchizedek, Abraham. Amen, Amen, Amen 444

Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

• Das postsowjetische Land Georgien führte die demokratische Reformen durch hat aber territoriale Unstimmigkeiten. Abchasien wie auch Süd-Osetien gehörten in der sowjetischen Zeit als Autonomrepubliken zu Georgien und haben nach dem 5 tagigen Krieg ihre Unabhängigkeit von Georgien am 25 August 2008 erklärt. MIt den Referendum in Süd-Osetien kann die Lage sich wieder zuspitzen.
    Mögen alle Diskrepanzen im Kaukasus Region ein Friedliche Lösung finden.
    Shelomith Shalom X12
    Amen Amen Amen Amen