Gebet für neue wissenschaftliche Entdeckungen

  • Laut einem Bericht der „Nature“, einer wissenschaftlichen Zeitschrift mit immer sehr interessanten Artikeln, wurde in den USA eine bisher unentdeckte Zellart entdeckt.

    Es war für die Wissenschaftler eine kleine Sensation, denn diese neue Zellart könnte für Lungenkrankheiten einen völlig neuen Heilungsansatz bieten.

    Die neu entdeckten Zellen befinden sich in der Lunge im Bronchialsystem und haben ausgesprochen regenerative Eigenschaften, ähnlich den Stammzellen des menschlichen Körpers.

    Diese neuen Körperzellen mit Namen RAS = „respiratory airway secretory“ könnten für ein erkranktes Atemsystem von großer Bedeutung sein.

    So danken wir für diese neuen Erkenntnisse und bitten Raffael um Überwachung und Erneuerung der möglichen Therapien für Lungenkranke.

    Möge Atmung für jeden Menschen möglich sein denn alles was atmet preise JAH :!:

    Wir singen aus tiefstem Herzen und mit vollem Luftvolumen :12 X Jah Jah Jahwe, Jah Jah Jahwe …..

    Ani Ahava Jahwe JHWH Ain Soph Or Amen Amen Amen Amen

  • Diese neue Option und Heilungschance für Lungenkranke Menschen bietet vielleicht auch vielen Corona - Erkrankten Hilfe, die bei schweren Verläufen auch Probleme mit der Lunge und der Atmung haben, oft auch über die eigentliche Krankheitsphase hinaus. Forscher fanden diesbezüglich heraus, das dabei entzündliche Prozesse und das Endothel der Lunge betroffen sind.

    Ich verbinde das Luftholen, den Atem - rückwärts geschrieben = Meta mit Metatron

    Möge die metatronische Wissenschaft die irdische Wissenschaft auf die richtigen Wege führen und zu weiteren heilsamen Erkenntnissen verhelfen, damit die Menschen /die Menschheit wieder richtig durchatmen und sich auf ihre eigentliche Natur besinnen kann.

    Maassebah Merkabah Ain Soph 12x, Amen, Amen, Amen, Amin

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden