Gebet für LPS22 Living Planet Symposium 2022

  • Vom 23.5. bis 27.5. 2022 findet in Deutschland in der Stadt Bonn das LPS22 statt!

    Aus der ganzen Welt werden Menschen zusammenkommen um über unseren Planeten zu sprechen!

    Ein Hauptaugenmerk wird auf die Klimaveränderungen gerichtet sein und wie man die Menschen vor den daraus resultierenden Katastrophen rechtzeitig schützen kann.

    Mögen alle Teilnehmer dem Planeten dienen können und die Veranstaltung unter dem Schutz der höchsten Meister stehen.

    Michael, Melchizedek, Metatron, Layuesh Shekinah, JHWH Ain Soph Or X 12 Amen Amen Amen Amen

  • Deutschland ist der größter Beitragszahler, spielt eine große Rolle im Copernicus Programm und stellt eine gemeinsame Initiative des europäischen Erdbeobachtungsprogramms dar. Wir haben die Erwartung, dass die Wissenschaftler/innen neue Prozessoren mit dem Satelliten liefern, um die Probleme, die wir auf der Erde haben, zu begegnen.

    Ich bitte um das Erdbeobachtungsprogramm, durch das die Kräfte des Lichts begleitet werden. Alle Umwelt-und Klimafragen mögen unter JHWHs Führung stehen, um eine globale Lösung und Herausforderung zu finden. Europas Auge verbinde ich mit dem Vater Auge für und um die Erde. Nur deine Führung, Vater Jahweh, ist gerecht. Möge das europäische und nationale Interesse zur Erdbeobachtung einen großen Erfolg bringen. Wenn es dein Wille ist.

    JHWH Ruach Ha Kodesh Ain Soph x12 Danke Abraham, Metatron. Amen, Amen, Amen 666 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Für Heilung des Planeten kann Erdbeobachtung hilfreich sein. Die Erdbeobachtung wird mit Hilfe von "Luft und Raumfahrt" Programm unterstützt, um die Daten über Mutter Erde aus dem Weltall zu sammeln und Aufbau einer nachhaltigen Zukunft zu unterstützen.

    Ich visualisiere "Arkhturus-Auge", welches die Information über dem Planeten Erde sammelt, um die entsprechenden Heilungsprozesse für die Erde und die Menschheit zu aktivieren.

    Möge die Metatronische Wissenschaft die Wissenschaft des Lichts für die Erde aktivieren, um die Erneuerung und Wiederherstellung der Harmonie für den Planeten und Sonnensystem einzuführen. Die Licht-Pyramiden umhüllen den Planeten Erde, und die Kraft der göttlichen Namen zündet die "Heilungprozesse".

    Metatron Michael Raphael, Ain Soph x12. Danke dem Heiligen Geist Shekinah, Dein Wille geschehe. Amen Amen Amen 888 Amen

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Keine Weltregion leidet so stark unter der Klimakrise wie die Staaten im Pazifik, obwohl sie selbst nur sehr gering an der Treibhausgasemission beteiligt sind. Deshalb müssen die Treibhausgasemissionen deutlich schneller gesenkt werden, als bisher geschehen, vor allem in den reichen Industrieländern, zu denen auch Deutschland gehört.

    Deshalb bitte ich 1. um die Gedankenformen des Lichts, damit ausgehend von Deutschland 2.Worte für 3. Taten sorgen, die eine rasche Planung und Umsetzung bedeuten, um den Treibhausabgasausstoß zu senken und eine schlimme Klimakatastrophe der Erde abzuwenden. Mögen die 27 EU-Länder in diesem Sinne ein gutes Vorbild sein für die Heilung unseres Planeten. Mögen wir mit der Liebe des Vaters im Einklang sein und mit dem Herzen denken, um gute Ideen für diese Umsetzung zu empfangen. Hören wir den Klang, in unseren Herzen, in unseren Köpfen und handeln wir im Sinne der göttlichen Liebe zum Wohle unserer Mutter Erde und zum Wohle der adamischen Menschheit.

    Kodoish Kodoish Kodoish Adonai Tsebayoth, Adonai Tsebayoth, Elohim Tsebayoth, JHWH Tsebayoth

    Dein Wille Vater geschehe, Danke JHWH, Danke H, Danke Elias, Danke Elijahu, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden