Gebet für Opfer in Hiroshima und Nagasaki in 1945

  • Vor 77 Jahren, am 6.8. und 9.8. 1945, wurden die Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki abgeworfen. Jedes Jahr an diesen Tagen gedenkt die Menschheit an die Opfer dieser Katastrophe, da diese Gefahr nicht vorbei ist. Heute bedrohen die Menschheit weltweit noch immer mehr als 13.000 Nuklearwaffen?

    Wir beten für alle Opfer dieser Atombomben Katastrophe in Japan und bitten die Himmlischen Streitkräfte des Göttlichen Vaters "Adonai Tsebayoth, Ain Soph x12", die Gefahr und Bedrohung der allen Nuklearwaffen in stillen Zustand zu bringen, damit die friedensvolle Zukunft für Menschheit, Erde, Galaxie und Universen nicht zerstört werden wird. Dein Wille geschehe, Unser Vater <3

    Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Es sind nicht nur die Atomwaffen in den Händen einzelner Machthaber, die eine Gefahr für die adamische Menschheit bedeuten, wie die Unfälle in Fukushima oder Tschernobyl zeigten, sind es auch die vielen Atomreaktoren, die unsere Welt bedrohen. Aktuell sind 432 Atommeiler betriebsfähig.

    So denken wir auch an die vielen Opfer von Tschernobyl und Fukushima und bitten um den Aufstieg aller Seelen, die ihren Weg vielleicht noch nicht gefunden haben, zur Jungfrau des Lichts und gleichzeitig bitten wir um neue, gefahrlosere und umweltfreundlichere Möglichkeiten der Energiegewinnung.

    In diesem Sinne visualisiere ich das Rad der Heilung Galgal Raphaim, die Merkabah in Israel und singe Eyeh Asher Eyeh, Jah Jahwe Adonai El Elohim Tiphereth....

    Mögen wir/die adamische Menschheit, über die vier König der Erde hinausgeführt werden, die die Macht über die dreidimensionalen spirituellen, wirtschaftlichen, wissenschaftlichen und politischen Ausrichtungen haben, wenn es Deine Pläne Vater nicht durchkreuzt.

    Danke JHWH, Danke Hey, Danke Elias, Danke Jesus, Amen, Amen, Amen, 555 Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Die Atombombenabwürfe auf Hiroshima und Nagasaki vor 77 Jahren, am 6.8. und 9.8.1945, haben der ganzen Welt die zerstörende und vernichtende Kraft der Atomwaffen gezeigt. Wir beten für alle Opfer dieser Katastrophe, bei welcher ca. 100.000 Menschen sofort getötet wurden und 130.000 Menschen später an den Folgeschäden gestorben sind.

    Wir beten für den Frieden auf der Welt. Vater, Dein Wille geschehe.

    Ose Shalom - Shelomith Shalom - Ain Soph Or x12. Amen, Amen, Amen, 666, Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Die Gedanken sind für einen nuklearen Krieg zurück und wir denken an die Opfer von Hiroshima und Nagasaki. Heute haben viele Menschen große Angst um ihre Zukunft. Wissenschaftler sagen, dass ein atomarer Konflikt verheerende Folgen hinterlassen kann, wie Rauch und Aerosole der thermonuklearen Explosionen. Diese würden die Sonne verdunkeln und das Weltklima über viele Jahre abkühlen und alle Menschen und Tieren wider zum Opfer werden lassen.

    Wir bitten unser Vater „JHWH-Elohenu- JHWH x12“ um reine Gedanken am menschliche Denken öffnen, dass es beim einem Atomkrieg keine Gewinner gibt. Mögen die gefallenen Gedankenrichtungen gelöscht werden und Frieden und Liebe Ahavah in der Menschheit kräftig projiziert werden. Hallelu-jah! Dein Wille geschehe JHWH.

    Matthäus 7:7

    Bittet, so wie euch gegeben; suchet, so werdet ihr finden; klopfet an, so wird euch aufgetan.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Hiroshima und Nagasaki sind die Denkmale der menschlichen Grausamkeit. Dieses Ereignis erschüttelt jede "menschliche" Seele seit 77 Jahren bis heute.

    Auch die zweite Plage der Menschheit betritt das Volk Japans und fordert große Aufmerksamkeit für das Umgehen mit Atomenergien. Wenn wir weißrussische Tschernobyl dazu fügen, bekommen wir trinitisierte Plage der Menschheit.

    Möge trinitisierte Kraft von Paradies Gottheiten den Missbrauch der Atom-Energie im Bewusstsein der Menschheit heilen, um die positive Zukunft in diesem Sinne zu gestalten.

    So visualisieren wir die drei Pyramiden für die drei Ereignisse und beten um die Reinigung der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

    Layuesh Shekinah, Jesus-Mose-Elia x12 Geliebter Vater Jahweh, Dein Wille geschehe. Amen Amen Amen Amen. Toda, Danke.

    Wir sind, was wir denken. Mit unseren Lichtgedanken erschaffen wir Lichtwelten. aBuddha

  • Hiroshima ist heute Symbol für Krieg und Frieden.

    Am 6. und 9. August 1945 warfen USA über den japanischen Großstädten Hiroshima und Nagasaki zwei Atombomben ab. Beim Abwurf der Atombombe waren 10.000 sofort ums Leben gekommen. Bis Ende 1945 starben insgesamt 140.000 Menschen.

    Jedes Jahr an diesen Tagen gedenkt die Menschheit an die Opfer dieser Katastrophe, da diese Gefahr nicht vorbei ist.

    Wich beten in einer Schweigeminute für Frieden unter allen Nationen der Menschheit auf der Erde und bitten die Politiker, die Atomkriegskatastrophen nie wieder zu zulassen.

    Möge Göttlicher Vater der Liebe und des Friedens "Theos Agape Estin, Theos tes Eirenes, Ain Soph x12" mit Barmherzigkeit, Mitgefühl und Gnade die Herzen und Denken der Menschen erfüllen.

    Vater Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Hallelujah! Amen Amen Amen 555 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita