Gebet für zwei Pastoren

  • Ich möchte beten für zwei Pastoren, Andrea F und Frank S. Ihre Seelen haben sich tief verirrt in Hass, Wut und Neid. Hinzu kommt ein erbitternder Machtkampf.

    Auch in der Kirche bleiben die Menschen davor nicht verschont. Angst, zu hohe Erwartungen, mangelnder Nachwuchs quälen viele PfarrerInnen.

    Laßt uns für sie und andere Pastorinnen, Pastoren beten, dass sie ihr Amt als gute Hirten ausüben. Möge Hass in Liebe, Wut in Gelassenheit und Vertrauen,

    Neid in Zufriedenheit und Selbstwertgefühl verwandelt werden. Möge das Gebot aus Exodus 20, 16: "du sollst nichts Falsches über deinen Nächsten sagen" wieder ihre Herzen und Gedanken erfüllen. Möge der Segen von Jahweh Rohi, der Herr ist mein Hirte, über ihnen sein. 12x mit Ain Soph.

    Samech, Abraham, Jesus, Ajin, Josif, Jesus, Nun, Enoch, Jesus. Amen, Amen, Amen, 666, Amen

  • Wir sind Melchizedikianer und schliessen uns diesem Gebet von Orion gerne an. Wir beten für die für zwei Pastoren Andrea F. und Frank S. und auch andere Pastorinnen und Pastoren. Hass, Wut, Neid und Machtkämpfe zerstören die menschliche Seele und machen auf Dauer krank. Leider bekommen die Gemeindemitglieder es mit der Zeit mit.

    In der Bibel und besonders in den Psalmen finden wir die göttliche Hilfe für viele Situationen in unserem Leben.

    Psalm 51,9 :"Entsündige mich mit Ysop, dass ich rein werde; wasche mich, dass ich weißer werde als Schnee".

    Psalm 51,12: "Schaffe in mir, Gott, ein reines Herz und gib mir einen neuen, beständigen Geist".

    Wir bitten den Erzengel Raphael die Seelen der Pastoren Andrea F. und Frank S. und andere Pastorinnen, Pastoren zu heilen. Wir beten, dass die Pastoren Andrea F. und Frank S. ihre psychische Stabilität und Belastbarkeit nicht verlieren. Wir bitten, dass sie ihren ausgewählten Beruf wieder als Berufung sehen und mit Liebe und Freude ausüben können. Wir beten, dass in diesen schweren Zeiten die Menschen und die Gemeindemitglieder die nötige Hilfe, Unterstützung und Hoffnung in den Gesprächen und den Gemeinden finden. Vater, dein Wille geschehe.

    Raphael Rapha, Ain Soph x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 777 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Solche negativen Qualitäten der Seelen zeigen meistens auf Mangel des göttlichen Wissens, da jeder Mensch, ob der Pastor oder Putzfrau, verstehen kann, was für ein Glück ist, die Mitmenschen zu lieben und wie das Gebot spricht "du sollst nichts Falsches über deinen Nächsten sagen" zum Herzen wahrzunehmen.

    Ich bitte den Gott des Wissens JHWH - "El De`ot JHWH", strecke Dein göttliches Wissen über die Matrix des Lebens aus den Welten der höheren Schöpfung bis in die physische Gestalt aus.

    Möge die Herzen aller leidenden und verirrten von materieller Welt mit Christus Liebe durch das göttliche Wissen erfüllt werden, um sich von Negativität zu befreien und anderen zu helfen.

    Agape Christou, Ahavah Jahweh, Ain Soph x12.

    Dein Wille geschehe, Liebender Vater danke. Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita


  • Ich möchte beten für zwei Pastoren, Andrea F und Frank S. Ihre Seelen haben sich tief verirrt in Hass, Wut und Neid. Hinzu kommt ein erbitternder Machtkampf.

    Auch in der Kirche bleiben die Menschen davor nicht verschont. Angst, zu hohe Erwartungen, mangelnder Nachwuchs quälen viele PfarrerInnen.

    Wir bitten um die Heilung und Reinigung von Pfarrämtern. Ohne Herz und Liebe zu den Menschen kann Gemeindearbeit in der Kirche nicht funktionieren. Möge der Vater im Pastorat alle Systeme zu erneuern, um wahre Eigenschaften, wie Mitgefühl und Liebe, zu fördern, damit ein Fall wie bei den Pastoren Andrea F. und Frank S. nicht so oft vorkommt. Dein Wille geschehe Jahweh.

    Esah Meshiah Ain Soph x12 Danke unser Gott, König des Universum Jahweh. Amen, Amen, Amen 777 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Danke, Ihr Lieben für Eure Gebete!

    Nur Gott sieht, was wahr ist und er kennt unsere Herzen und Gedanken, deshalb möge sein Wille geschehen, im Himmel wie auf Erden. Ich habe den aktiven Dienst in der Kirche nun beendet und gehe in den Ruhestand (nur, was die Kirche betrifft). Ich freue mich auf neue Möglichkeiten Gott, dem Allerhöchsten, Atik Yomin, JHWH, Shekinah, Jesus, dienen zu können.

    Ich bin dankbar für 35 Jahre Dienstzeit im Schulhaus Erde, und ich bin dankbar für alle Aufgaben und Prüfungen, Begegnungen. Sollte auch nur ein Mensch in dieser Zeit den Weg zu Gott gefunden haben, hat sich alles gelohnt.

    Wir sind Melchizedekianer, wir sind Tak(t) Ammi Shaddai, wir sind Adam Kadmon Elohim, JHWH Tudah, 3x.

    Amen, Amen, Amen, 999, Zade, End-Zade, Teth, Moshe, Jesus, Kof, Jod, Aleph, Elijahu, Jesus, Pe, End-Pe, Chet, Jesus, Jesus, Amen.

  • Göttlicher Christus, Hohepriester auf Weise Melchizedek, der das Evangelium der Liebe verkündet hat, hilf den zwei Pastoren Andrea F. und Frank S. sanfmütig und demütig, barmherzig und geduldig sein, wie du es vorgegeben hast. Bewahre sie vor den gefallenen Kräften, die immer wieder versuchen, den Menschen mit niederen Gedanken einzuspeisen. Möge ihre Herzen die göttliche Liebe empfangen und für die Menschen weiter geben.

    Jesus Christus Ain Soph x12.

    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert