Gebet/ Heilung für Coronaerkrankte

  • Ich bitte um die Genesung von N.P., die seit heute an Corona erkrankt ist. Der Rat des Lebens hält die Menschen und die wollen nur funktionieren und Leistungen in die physische Welt bringen. Möge alle, die an Corona erkrankt sind, genesen werden. Möge die Jugend viele Wege zur Spiritualität öffnen, um gute Chancen zu bekommen, ihr Bewusstsein zu erweitern.

    Ruach Ha Kodesh Ain Soph x12 Wir legen alles in deine Hände, geliebter Vater JHWH. Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Wir sind das Vehikel TAKt Ammi Shaddai und schliessen uns diesem Gebet für N.P. und alle Corona-Erkrankte gerne an. Die Corona Diagnose begleitet unser Leben seit einer Zeit und viele Menschen haben, Gott sei Dank, die Angst vor dieser Diagnose verloren. Möge N.P. und alle an Corona- Erkranken so schnell wie möglich genesen und wieder ihren den vertrauten Tagesablauf haben. Vater, Dein Wille geschehe,

    Ani Jahweh Rofecha, Ain Soph x12. Amen, Amen, Amen, 555 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Ich möchte mich den Heilungsgebeten für N.P. und allen Corona-Erkrankten anschließen. Viele Menschen leiden nach einer überstandenen Infektion mit dem Corona-Virus unter Langzeitfolgen, denen auch die Ärzte häufig ratlos gegenüberstehen. So hat es manch einer schwer, nach Überwindung der Krankheit wieder kraftvoll in den gewohnten Alltag zurückzukehren. Mögen diese Menschen Wege für ihre nachhaltige Heilung suchen und finden. Vater, dein Wille geschehe, dein Licht komme, deine Liebe sei

    Ani Ahavah Jahweh 12x, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Danke, für die Gebete und Unterstützung für N.P. und aller Erkrankten an Covid-19.

    N.P. ging es sehr schnell wieder gut und der Virus war nicht lange im Körper .

    Ich bitte um eine Reinigung für unseren Planeten Erde, damit die Viren nicht viel Problemen für die Menschheit bereiten, sondern sich sehr mild und freundlich in unserem Körper bewegen.

    Beschütze uns vor dem schlimmsten und segne uns mit dem Heiligen Geist.

    Vater Deine Wille geschehe.

    Ruach Ha Kodesh, Ain Soph x12 Danke Mose,

    Michael. Amen, Amen, Amen 999 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.