Gebet für die Heilung von G.W. und alle an Krebs erkrankten Menschen

  • Wir befinden uns in einer Zeit des Wandels. Das fordert Umdenken und Erneuerung. Im Moment ist es für viele Menschen jedoch schwierig zu verstehen, was eigentlich auf unserem Planeten passiert. Immer mehr Menschen werden krank und leiden unter kontinuierlich stärker werdenden Viren oder Krankheiten wie Krebs. So wie auch G. W. der erst vor kurzem an Blasen-Krebs erkrankt ist. Derartige Krankheiten machen Angst, auch weil sie zumeist mit starken und gleichzeitig den Körper schwächenden Medikamenten behandelt werden. Aber Angst ist kein guter Berater (Sai Baba). Anstatt sich der Angst hinzugeben und nur auf die irdische Medizin zu vertrauen, ist es wichtig nach eigenen Wegen zu suchen, wie wir unser Schicksal selbst in die Hand nehmen und zu unserer Genesung beitragen können. Möge in diesem Sinne ein Bewusstseinswandel stattfinden und neue, sanftere Therapiemethoden gefunden werden, die die menschlichen Selbstheilungskräfte unterstützen und krebskranke Menschen wie G.W. in ein höheres Bewusstseinsfeld eintreten und heilen können.

    Rachmanna Pistis Sophia Achavah JHHW Ain Soph 12x, Danke Layuesh Shekinah Teth, Josif, Jehoshua

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich schließe mich zum Gebet für die krebserkrankten Menschen an.
    Vor 15 Jahren erkrankte der Ehemann meiner Freundin an Blasenkrebs. Er ist ein Spanier, wohnt in Valencia und heißt Pedro L.L.
    Seit dieser Zeit hat P. schon viele Untersuchungen erlebt. Seit kurzem muss er wieder zum Arzt, weil es leider wieder Veränderungen im gleichen Bereich gibt. Das kann etwas Böses oder auch nicht sein. Sein Arzt hat zu Pedro gesagt, dass er schon viele Patienten gesehen hat. Die meisten Menschen, die nicht so ernste Probleme bekommen haben, sind leider nur durch das Angstgefühl und die Gedanken gestorben. Und er hat gesehen, dass die Leute, die wirklich mit bösartigen Tumoren kämpfen, so positiv eingestellt waren, dass der Krebs tatsächlich zurück gegangen ist. Pedro vertraut seinem Arzt sehr und ist ein positiv denkender Mensch.

    Wir Betten für alle krebserkrankte Menschen, auch für G.W. und P.L.L.
    Heiliger Geist Ruach Ha Kodesh x3, komm in die Gedanken der Menschen, die heute mit Angst und bedrohlichen Krankheiten kämpfen. Beeinflusse alle, um mit einem starken Willen gegen den Krebs zu kämpfen.

    Ruach Ha Kodesh, Jesus Christus Ain Soph x12 Danke Ahavah! Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonah (25. Februar 2020 um 16:34)

  • Die Diagnose Krebs ist für viele Menschen im unterschiedlichen Alter oft eine ganz schlimme Diagnose, die viele Fragen und auch Ängste auslöst. Dafür gibt es zahlreiche Gründe: diese Krankheit kann das Leben auslöschen, bei den Behandlungen mit Chemotherapien, Bestrahlungen und Operationen entshehen im Körper des Patienten und der Seele oft gravierende Folgen. Auch wenn die Krankheit geheilt wurde, bleibt immer noch die Frage offen: " Kommt die Erkrankung nach einer Zeit doch wieder und wie gehe ich diesesmal damit um?"

    Viele Menschen kommen nicht auf die Idee, sich nach alternativen Möglichkeit umzuschuen und nach dem Auslöser dieser Krankheit zu suchen - den Körper, die Seele und den Geist des Menschen als eine Einheit zu sehen. Es wäre auch wichtig zu wissen, wie Krebs entsteht und wie man ihn behandeln kann. Manche Betroffenen haben nach ihrer Krebsbehandlung die Kraft und den Mut ihr gewohntes Leben radikal zu ändern und gesund zu bleiben.

    Ich bete für G.W., P.L.L. und alle krebskranke Menschen auf diesem Planeten, dass sie die richtige Therapie für sich entdecken können und seellisch und körperlich wieder heilen. Vater, Dein Wille geschehe. Raphael, Rapha, Ain Soph x12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Heute am 9.12.2020 unter Begleitung des Licht-Klangwesens Tzady möchte ich für Jutta K. beten, die seit einigen Tagen aufgrund einer Lungenentzündung im Krankenhaus liegt. Der Erreger steht noch nicht fest, da noch einige Untersuchungsergebnisse fehlen. Aktuell wird sie auf der Intensivstation mit Sauerstoff versorgt. Eigentlich sollte eine Untersuchung aufgrund ihrer jahrelangen Krebs-Erkrankung erfolgen, durch die neue Beschwerden eingetreten sind. Dazu konnte es aufgrund der jetzt eingetretenen Situation jedoch bislang nicht kommen. Jutta K. ist eine sehr tapfere Frau, die nicht so schnell klagt, momentan kann sie jedoch das Geräusch des Sauerstoffgerätes kaum ertragen.

    Der Atem ist eine besondere Manifestation des Göttlichen. Möge Jutta K. und die vielen Menschen in den Krankenhäusern, die sich zurzeit auch aufgrund der Corona-Pandemie in ähnlichen Situationen wie sie befinden mit jedem Atemzug die reinigende und heilende Kraft des göttlichen Atman empfangen. Mögen sich die störenden Geräusche der Beatmungsgeräte durch das Mantra So - Ham (Er - Ich) insofern verändern, dass sie eine beruhigende/heilsame Wirkung auf die kranken Menschen ausüben.

    So - Ham Ain Soph 12x Danke Tzady - Moses - El Shaddai, Amen, Amen, Amen, Amen

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Ich schliesse mich den Gebeten für Jutta K. an. Ich bete auch für viele coronaerkrankte Patienten zu Hause und im Krankenhaus, die enorme Schwierigkeiten mit der Atmumg haben. Mögen die Ärtze das Wissen und die Weisheit haben die richtige Diagnose festzustellen und die richtige Therapie einzuleiten. Mögen die Hoffnung auf Heilung und die Kraft für den Tag diese kranke Menschen begleiten.

    Ani Yahweh Rofecha. Ich bin Gott, der dich heilt. Exodus15:26
    Ani Yahweh Rofecha x 12. Danke. Amen, Amen, Amen und Amen

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Nach dem Erlöser der Kranheit zu suchen, hilft es uns, über unsere Begrenzungen hinauszugehen, damit wir lernen können, die Wahrheit des Lebens zu verstehen, um den Erlöser zu finden. Die Frage ist:"Ist Leiden notwendig?"
    Ich bete heute, am Tag des Qoph, für alle Leidenden von Krebskrankheit und bitte um Heilung der menschlichen Körper-Geist-Seele Trinität-Einheit.
    Danke dem Göttlichen Vater Jahweh Rophecha x12, Amen Amen Amen und Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Ich schließe mich dem Gebet von Tanah an.

    Ich bete heute, am Tag des Qoph, für alle Leidenden von Krebskrankheit und bitte um Heilung der menschlichen Körper-Geist-Seele Trinität-Einheit.

    Danke Vater
    Ani Yahweh Rofecha (x12)
    Amen Amen Amen Amen

  • Krankheiten, die bedrohlich für unser Leben sind, bringen oft Schmerzen in den Körper und ändern unseren Geist.
    Das führt alles zu einer Veränderung des Lebensstils und der Gedankenmuster der Menschen. Es bleibe nur ein Wunsch der Befreiung von Leid und Schmerz.
    Ich bete für alle Menschen, auch für Jutta K., G.W., P.L.L., damit die Schmerzen den Körper verlassen und eine gute Lösung für den Leib eintreten kann.
    Göttliche Kraft, gehe zu denen, die deinen Trost brauchen, wie Jutta K., G.W., Pedro L.L.. Wir rufen einen Atem des höchsten Ruach Ha Kodesh x3
    Wir beten für die Menschen, welche erkrankt sind und nicht fähig sind, sich selber zu helfen. Wir öffnen unsere Herzen und lassen Christus Liebe zu jedem kranken Menschen ausströmen.
    Danke Christus Liebe, Rachmanah x3 YHWH, Ain Sophx12 Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Jonah (16. Dezember 2020 um 22:26)

  • Wir bitten den Erzengel Raphael den Krebserkrankten Menschen den Heilungprozess zu untrstützen. Hilf auch den Menschen die tiefste Bedeutung des Lebens zu verstehen, so das auch die Trennung zu Gott geheilt wird.

    Raphael Rapha X12
    Amen Amen Amen Amen

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

    Einmal editiert, zuletzt von Jakob (17. Dezember 2020 um 00:25)

  • Unser Geist strebt nach der Wahrheit, Liebe und Einheit mit der göttlichen Quelle. Nur muss es erkannt werden. Der Mensch versucht aus eigener Kraft die Gesundheit wieder zu erlangen und doch werden meist nur die körperlichen Symptome gelindert. Auch die Pharmakonzerne produzieren Unmengen an Medikamenten um die Illusion der Heilung aufrecht zu erhalten. So beten wir für Jutta K. und alle kranken Menschen, mögen Sie tief in ihr Herz schauen und mit festem Glauben den Heiligen Geist rufen, Ruach Ha Kodesh 12x. Soll jede falsche Wahrnehmung des Lebens und Angst aufgelöst werden. Dabei werden Herzen mit göttlicher Wahrheit, Liebe, Vergebung, Nächstenliebe gelüftet und geheilt werden. Hilf den Angehörigen eine Stütze für erkrankte Menschen zu sein und positiv in die Zukunft schauen.
    Jesus Christus Immanuel 12x, Gott der immer bei uns ist, so lass die kranken Menschen spüren das sie nie alleine und kostbar sind
    JHWH Rapha 12x so Heilung geschehe, wenn es dein Wille ist. Danke Vater, wir preisen Dich.
    Amen, Amen, Amen, Amen