Schwarzes Loch im Zentrum der Milchstraße

  • Ist die Öffnung des sogenannten Himmelstors am 21.12.2012 verbunden mit dem schwarzen Loch, das sich in unserer Milchstraße befindet?

    Schwarze Löcher sind Wurmlöcher. Wurmlöcher können uns in höhere Dimensionen katapultieren. Könnte es sein, dass unsere Erde mittels eines Wurmlochs in eine höhere Dimension geführt wird?

    Der Mensch fürchtet die Zeit, die Zeit fürchtet die Pyramiden

  • Das Zentrum der Milchstraße ist ein schwarzes Loch. Diese zeigen unterschiedliche Reaktionen. Es gibt schwarze Löcher die Energie abstrahlen und somit als aktiv bezeichnet werden und es gibt inaktive schwarze Löcher. Zu den letzteren gehört nach den bisherigen Beobachtungen der Wissenschaftler das Zentrum unserer Milchstraße. Sie strahlt keine Energie ab.

  • Die so genannte schwarze Löcher sind eigentlich Zeittunnels oder "Wurmlöcher". Durch sie können wir die Merkabah-Vehikel erfahren. Unser menschliches Bewusstsein muss mit der Liebe des Vaters genügend erfüllt sein, um die Merkabah zu verstehen und in die Zeittunnels zu gehen. So sieht die praktische Arbeit oder das Benutzen der schwarzen Löcher aus.

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita