• Gebet für unbegründete Ängste und Selbstzweifel

    Heute haben viele Menschen große Ängste und Selbstzweifel. Dabei verbirgt sich hinter diesen Symptomen immer das eigene Ego.

    Menschen mit diesen Schwierigkeiten identifizieren sich zu stark mit ihrem Ego. Dies hilft ihnen, ihre Minderwertigkeitsgefühle zu kompensieren.

    Solche Ängste zu haben, bedeutet in erster Linie Gott nicht zu vertrauen oder gar keinen Glauben an ihn zu haben.

    Mögen alle Menschen mehr Vertrauen in Heilige Schriften und Heilige Lehren haben.

    Mögen sie sich nicht hinter ihrem Ego verstecken und sich klein halten; weg von Aufgaben und Herausforderungen des Lebens.

    Mögen diese und alle Menschen die Göttliche Stärke/Kraft aufbauen und erlangen!

    12-mal Geburah Ain Soph

    Im Namen von JHWH, im Namen von Jesus Christus

    Amen, Amen, Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Gebet für weniger Ungeduld, um größeren Erfolg zu erzielen

    Zeitmangel und Ungeduld sind Geiseln unserer Gegenwart

    Was Wert haben soll, muss langsam und geduldig aufgebaut werden. In unserer Zeit werden überall schnelle Lösungen angeboten, durch sie man scheinbar schnell zum Erfolg kommen könnte. Schnelle Lösungen wollen Geduld umgehen, dadurch wird automatisch dein Erfolg gefährdet!
    Geduld und das Wissen, wann und wie du handeln sollst, machen deinen Erfolg. Lass deshalb mehr Zeit für deine wichtigen Entscheidungen, die du später nicht mehr rückgängig machen kannst.
    Wenn du Geduld ausübst, handelst du innerlich, das sollte deine erste Handlung sein, bevor du eine Entscheidung triffst und eine Handlung in der Außenwelt einleitest.

    O Herr, JHWH mögen die Menschen mehr Geduld in sich entwickeln und dadurch ihr innerliches Handeln stärken. Dadurch werden sie erkennen, dass aus deiner göttlichen Geduld das ganze Universum besteht.

    Im Namen von JHWH, im Namen von Jesus Christus

    Amen, Amen, Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Gebet für weniger Ungeduld, um größeren Erfolg zu erzielen

    Zeitmangel und Ungeduld sind Geiseln unserer Gegenwart

    Geduld wird in unsere Kindheit gelegt. Genauso das Wahrnehmen, dass etwas unangenehm ist, aber das leben weiter genießen können. Geduld hilft gegen Stress und senkt sogar Herzinfarkts oder Bernouts. Man muss nur mit der inneren Spannung umgehen, wenn unsere Wünsche nicht in Erfüllung gehen können. Ein berühmter Spruch ist „ die Liebe hat Geduld“.

    Vater Jahweh, du bist das geduldigste aller Wesen. Barmherzig und gnädig bist du. Vergib uns unsere Fehler und verzeih uns unsere Dummheiten. Schenke uns viel Verstand und führ die Schwachen, die Armen, die Ehrgeizigen und die Ungeduldigen. Schenke uns durch den Geist „Ruach Ha Kodesh“ Klarheit und Wissen für alle Menschen der Welt. Erfühle uns mit Geduld und Liebe. Wen es dein Wille ist.

    JHWH, Ain Soph x 12

    Amen, Amen, Amen 111 Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Gebet für das 50. Jahr nach dem Jom-Kippur-Krieg

    Heute, am Shabat-Tag ist ein Jubiläen-Jahr, das 50. Jahr nach dem Jom-Kippur-Krieg. Am 6. Oktober 1973, dem jüdischen Versöhnungsfest Jom Kippur, begann Syriens und Ägyptens Angriff auf die von Israel besetzten syrischen und ägyptischen Gebiete.

    Möge der große Friede unter allen arabischen Ländern allezeit sein und im Namen des Allerhöchsten Gott "El El Elyon" seien sie gesegnet. Vater "Abba, Jahweh Shalom, Ain Soph x12", Dein Wille geschehe!

    Amen Amen Amen Shalom Shabbat Amen


    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Gebet für Erkenntnis, dass gute Taten sich mehr lohnen, als egoistische Handlungen

    Ein weiser Avatar hat mal gesagt: "Gute Taten, verbunden mit Einsicht, verhindern, dass dich die Konsequenzen deiner negativen Handlungen einholen."

    Mögen alle führenden Persönlichkeiten dieser Welt dies erkennen und ihre Handlungen gründlich überdenken.

    Möge der Lohn für ihre Handlungen nicht materieller Natur sein, sondern eine Erweiterung des christlichen, immer dienenden, Bewusstseins.

    Mögen ihre Herzen sich öffnen und der wahre Kern (die göttliche Liebe), ihrer Persönlichkeit sichtbar werden.

    12-mal: Agape Ahavah, Ain Soph

    Im Namen von JHWH, im Namen von JHWH

    Amen, Amen, Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • An dem Tag der Allerheiliger denken wir an Franziskus von Asisi dem Diener Gottes und an seinem Gebet:

    Herr, mach mich zu einem Werkzeug Deines Friedens, dass ich liebe, wo man hasst;

    dass ich verzeihe, wo man beleidigt; dass ich verbinde, wo Streit ist;

    dass ich die Wahrheit sage, wo Irrtum ist; dass ich Glauben bringe, wo Zweifel droht;

    dass ich Hoffnung wecke, wo Verzweiflung quält; dass ich Licht entzünde, wo Finsternis

    regiert; dass ich Freude bringe, wo der Kummer wohnt.

    Herr, lass mich trachten, nicht, dass ich getröstet werde, sondern dass ich tröste;

    nicht, dass ich verstanden werde, sondern dass ich verstehe; nicht, dass ich geliebt werde, sondern dass ich liebe.

    Denn wer sich hingibt, der empfängt; wer sich selbst vergisst, der findet;

    wer verzeiht, dem wird verziehen; und wer stirbt, der erwacht zum ewigen Leben

    Der Weg wird durch das Gehen gemeistert

  • Kraft der Psalmen für Aufstieg der Seele

    Das kollektive Lesen/Singen die Psalmen für die Seele des Verstorbenen Rolf S., Vater von einem "Jonah TAK", kann das Energie-Vortex des Aufstiegs erschaffen, und zwar nicht nur für eine einzige Seele, sondern für vielen, die ihre Körper verlassen haben.

    Wich beten an Unaussprechlichen, "Vater Unser im Himmel", bitten um Vergebung aller Sünden der Verstorbenen auf allen 7 Ebenen. Am 16.11. 2023, was auch die Zahl 7 ergibt, war der Tag des letzten Atmens von Rolf S. auf dem Planeten Erde.

    Geliebter Melchizedek, Almah Or, Shekinah wich bitten, diese Seele ins höhere Licht zu führen. Vater JHWH, Danke, Dein Wille geschehe, Amen Amen Amen 888 Amen

    Psalm 23:4

    "Auch wenn ich im Tal tiefen Schattens wanderte, fürchte ich nichts Böses, denn Du, "Jahwehe Rohi", bist bei mir."

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Mehr Vertrauen in die göttliche Natur

    Viele Menschen zweifeln an Gott. In der Regel bedeutet es, dass sie an sich selbst zweifeln. Diese Menschen haben ihre wahre Natur noch nicht erkannt, sie wissen es aber unbewusst, daher zweifeln sie daran in der Außenwelt.

    Mögen alle Menschen einsichtiger werden, dass sie dem Gott vertrauen können, indem mehr heilige Schriften studieren.

    Mögen die Belehrung durch Melchizedek beginnen.

    12-mal Hod Ha Melek Zedek Melchizedek

    Im Namen von JHWH, im Namen von Jesus Christus

    Amen, Amen, Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Ein Gebet für die Seele vom Erich K.

    Ich habe gestern von meiner Freundin Elvira. L. erfahren, dass ihr 80-jährige Bruder Erich K. am Samstag, den 02.12.2023 gestorben ist. Ich lese die Psalmen für die Seele von Erich K. und alle anderen Seelen, die ihren Körper verlassen haben. Ich bitte um die Vergebung seiner Sünden und bitte um Begleitung ins höhere Licht. Möge Erich K. eine Wohnung im "Haus der Vielen Wohnungen" bekommen. Mögen alle trauernde Familienangehörige und Freunde in dieser Adventzeit vom Licht und Wärme dieser Zeit getröstet werden. Mögen sie in dieser Zeit auch Mitgefühl und Liebe erleben.

    Ich bete auch für meine Freundin Elvira L., die sich am 24 Dezember vor einiger Jahren vom jüngeren Bruder verabschieden musste. Dieser Verlust begleitet sie bis heute. Möge der Erzengel Raphael die Seele von Elvira L. und anderen trauerden Familienangehörigen trösten und heilen. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht komme, Deine Liebe sei.

    Raphael Rapha x12. Danke. Amen, Amen, Amen, 555 und Amen.

    JHWH - Melchizedek - Shekinah x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, 555 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Superkräfte bei Delfinen

    Forscher entdecken „Superkräfte“ bei Delfinen. Die Delfine haben nach der Geburt Schnurrhaare, fallen diese aus, bleiben kleine Grübchen auf ihrer Schnauze zurück. Die Forscher haben herausgefunden, dass dort Sensoren sitzen, die den Tieren außergewöhnliche Fähigkeiten verleihen. Sie nehmen elektrische Gleichstromfelder mit ihren Grübchen wahr.

    Wir beten um den Schutz aller Delfine. Delfine sind soziale, kollektive Wesen. Mögen die kosmischen Kräfte die Verbindungen mit allen Meerestieren und des Bewusstseins der Erde regenerieren. Wenn es der Wille des Vaters ist.

    JHWH, Ain Soph x12 Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Gebet für Jugendliche

    Ich möchte für Jugendliche beten. Inflation, Krieg und Klimawandel, nehmen kein Ende. Die Studie zeigt, dass junge Menschen Sorgen schlechter wegstecken. Viele kämpfen mit stressbedingten Belastungen zwischen dem Job und Studium. In dieser angespannten Zeit ist überhaupt nichts mehr sicher.

    Wir sind das Vehikel TAK Volk Ammi Shaddai und beten für die Jugendlichen, die 14 - 29 Jahre alt sind. Wir bitten alle unter Schutz des Heiligen Geistes zu stellen und dass jeder das Michael Schwert über sein Haupt aktiviert. Vater, erhebe jedes jugendliche Bewusstsein zur höchsten Energie des Lichts, um die Gedanken und die Herzen zu entwickeln, wenn es dein Wille ist.

    JHWH, Ain Soph x12 Amen, Amen, Amen und Amen.

    Das Auge-mit dem ich Gott sehe, ist das Auge, mit dem Gott mich sieht“. Meister Eckehard, 12. Jahrhundert.

  • Gebet für Anführung an Gott durch Unterscheidungsvermögen

    Die Menschheit strebt unaufhörlich nach Erfüllung ihrer physischen Bedürfnisse. Sie erkennt nicht, dass diese sie zunehmend versklaven und die Abwärtsspirale des physischen Todes dreht sich immer schneller und schneller. Um Gott näherzukommen, ist es entscheidend, die eigene Seele zu ordnen. Ein Unterscheidungsvermögen muss entwickelt werden, welches hilft, dass das Spirituelle an Bedeutung gewinnt und das Physische immer wenig Einfluss hat.
    Anschließend werden Dich die physischen Bedürfnisse nicht mehr kontrollieren, sondern immer mehr Dein göttliches Selbst wird Dich leiten.

    Möge die Menschheit erkennen, dass nicht der Materialismus, sondern Spiritualität und Unterscheidungsvermögen die Annäherung an Gott ermöglichen

    12-mal Enoch, Jehoshua, Metatron

    Im Namen von Melchizedek, JHWH und Jesus Christus

    Amen, Amen, Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Gebet für Segnungen der drei Könige 2024

    Am heutigen Tag können die Segnungen in allen Gebeten gezielt und präzise gehen, da für uns die trinitisierte Kraft der Sternenweise mit biblischen Namen von Caspar, Melchior und Balthasar dargestellt sind.

    Ich visualisiere, wie die Lichtkörper, symbolisch von drei Weisen, von drei Erzengeln Melchizedek-Michael-Metatron, ... kommen, dynamisch, bringen sie die Sternenenergie von Orion-Plejaden-Arkhturus auf die Sonnensystemplaneten und unsere Erde. Dann segnen wir alle lebenden Geschöpfe, ihre Wohngebiete und bitten den allerhöchsten Gott-Vater "Abba El Elyon x12", um Frieden, Segnung, Schutz und Gerechtigkeit für ganze Menschheit.

    Wich segnen die Menschen, die anderen Menschen helfen, die Wahrheit des Lebens zu suchen und sie zu finden.

    Wich segnen die führenden Seelen der spirituellen Wege.

    Wich segnen die Wissenschaft der Lichtlehre "Maassebah-Or-Metatron", ....

    "Wenn man eine Seele rettet und für sie betet, rettet man auch ganze Menschheit"

    Danke der Liebe des Vater-Sohn-Heiligen Geistes Abba Ahavah Agape Christu Ruach Habath, Ain Soph Or x3, danke den Lichtarbeitern des Planeten Erde, .... und Universen. Amen Amen Amen 777 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

    Einmal editiert, zuletzt von Tanah (6. Januar 2024 um 21:02)

  • ein Gebet um Schutz der Schulkinder und Jugendlichen in Deutschland

    Das Leben der Schulkinder und Jugendlichen in Deutschland ist nicht immer einfach. Manchmal erreichen uns herzzerreißende Nachrichten, die uns sehr nachdenklich stimmen. In Meinerzhagen versammelten sich am späten Dienstagnachmittag (13.02.2024) rund 500 Menschen zu einem stillen Trauermarsch zum Skateplatz in dieser Stadt.

    - Was ist in Meinerzhagen passiert ? - Als Filipp S., ein mutiger 16-jährige Junge, der die Schlägerei zwischen zwei Kinder-Cliquen am 30. Januar 2024 im Skaterpark in Meinerzhagen schlichten wollte, wurde er von ihnen ins Koma geprügelt. Er starb am Donnerstag dem 08.02.2024. Er wurde diese Tage zu Grabe getragen, von trauerden Eltern, seiner Familie, seinen Mitschülern, Freunden und Bekannten. Die Täterherkunft ist gemischt, bunt und sie sind immer noch frei.

    Am Skateplatz hat zu allen Trauerden und Betroffenen Wilhelm, der Bruder des Verstorbenen und Carsten Stahl (Berlin), gesprochen. Carsten Stahl (Berlin), betonte erneut, dass die Gewalt im Schulen Kinder und Jugendliche täglich treffe und Meinerzhagen kein Einzelfall sei. Es sie kein Vorfall... Oft sind die Schulen hilflos überlastet. Trotz aller Wut appellierte Carsten Stahl an die Gemeinschaft, Hass zu vermeiden und niemals Gewalt zu verwenden. Seine Hoffnung ist, dass diese Tragödie zu konkreten Maßnahmen führt, um jedes Kind, unabhängig von der Herkunft, zu schützen.

    Im Jahr 2014 gründete Carsten Stahl die Bürgerinitiative "Stoppt Mobbing!" um Berliner Schulrektoren anzubieten, mit Schulklassen über Gewalt im Alltag, Drogen, Diskriminierung und kriminelles Verhalten zu sprechen.

    Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich sind Melchizedekianer, Kinder und Jugendliche sind die Zukunft jedes Landes, auch Deutschlands. Wich beten für die Bewusstseinsänderung der Kinder, Jugendlichen, Eltern und Lehrer in allen Schulen. Möge die Kraft unserer Gebete und die Energien der göttlichen Liebe, der göttlichen Weisheit, göttlichem Mitgefühl und göttlicher Gerechtigkeit die Herzen aller erreichen. Mögen Kinder, Jugendliche und Lehrer keine Gewallt, Mobbing, Suizid und Mord in den Schulen erleben.

    Wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddai, wich bete für die Seele vom Phillip S. und alle aufsteigende Seelen. Mögen seine Eltern, Verwandten, seine Klassenkameraden und Freunde getröstet werden. Vater, Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei.

    Gott der Vergebung - Eloah Selichot x 12. Danke. Amen, Amen, Amen, 555 und Amen. Hod Ha Melek Zedek Melchizedek, JHWH, Ain Soph Or x 12. Danke, Amen, Amen, Amen, 555 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Gebet für bewusstes Handeln

    Scheinheiligkeit entsteht durch unbewusstes Handeln. Denn den Menschen ist es oft gar nicht bewusst, dass sie überhaupt leben. Und warum ist es so, weil viele einfach nicht wissen zu welchem Zweck sie leben, bzw. geboren wurden.

    Scheinheiligkeit zeigt sich oft als bloße Nachahmung oder Vortäuschung, ohne dass der eigentliche Grund für eine Handlung verstanden wird. Häufig ist es eine Form der Selbsttäuschung, die durch unbewusste Abwehrmechanismen ausgelöst wird.

    Ich bete dafür, dass alle Menschen aufwachen und ihr eigenes Denken entwickeln mögen und nicht wie so oft durch andere Individuen gedacht werden.

    Möge durch das bewusste Handeln die Erkenntnis erlangt werden, dass die Menschheit nicht nur ein Tagesgeschäft für Egoismus ist, sondern ein höherer göttlicher Plan ist, mit bewusst ausführbaren Lernprozessen für jedes Lebewesen.

    Möge wahre Bedeutung und Erfüllung des Lebens durch ein Verständnis des eigenen Zwecks und durch bewusstes Handeln erreicht werden.

    12-mal: Melchizedek

    Im Namen des Vaters JHWH, des göttlichen Sohnes Jesus Christus und des Heiligen Geistes Shekinah

    Im Namen aller Propheten und Avatare, die dem höheren göttlichen Plan dienen.

    Amen, Amen, Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Gebet für bewußtes Handeln

    Sai Baba schrieb uns vor zwei Tagen, dass Scheinheiligkeit eine große Selbsttäuschung ist. Wich bete für die Menschheit, dass sie sehenden Auges durch das Leben gehen. Laßt uns für die negativen Gedanken, Worte, Taten und Gefühle beten, dass sie verwandelt werden in Gutes; dass die guten Gedanken, Worte, Taten und Gefühle verdreifacht oder vervierfacht werden und dass uns die fehlenden Dinge für aufrichtiges Leben in sehender und bewußter Liebe geschenkt werden.

    Zi'on, Zi'on, Zi'on Zisch, 12x. Abba Ain Soph Or Bemidbar.

    333, Lamed, Elias, Raphael, Jehoshua, 444, Mem, Paulus, Raphael, Jehoshua, 222, Kaf, Mose, Raphael, Jehoshua,

    Amen, Amen, Amen, Melchizedek, Jehovah Jahweh, JHWH, Amin.

    Friede sei mit Euch!

  • Gebet für Video-Konferenz "TAK Ammi Shaddai"

    Geliebter Vater, JHWH, wir bitten um Deine leitende Hand für alle "Jonas Tak Ammi Shaddai" für heutige "Video-Konferenz", Vorbereitung und Führung.
    Und wir beten ohne Unterlass, dass Dein Reich komme, Dein Wille geschehe und Dein LICHT über allen Häuptern Deiner Diener "Abudoth Ammi Shaddai" leuchten werden mögen.

    Wich bete um die Gnade der Weisheit, des Schutzes und der Segnungen, der Gerechtigkeit und des Friedens für alle Völker der Erde, damit sie sicher in die positive Zukunft gehen können.


    JHWH Jad-echa Ahavah Le Olam Va-Et, Ain Soph x12

    Mögen die 14 Jonas von "Ammi Shaddai", mit tieferen Gebeten für Frieden und Gerechtigkeit unter allen Nationen der Erde, einen Energie-Vortex erschaffen, welcher Vortexjah genannt wird und aus zentropischem LICHT besteht.

    Allyah Oroth, Tavg Tavel, Ain Soph Or x12

    Danke Vater Jahweh-Jehovah-JHWH, Danke "TAK Ammi Shaddai", Hallelujah!
    Amen Amen Amen 888 Amen

    Denke das Grenzenlose und du wirst grenzenlos sein, was du in Wahrheit bist. Ashtavakra Gita

  • Gebet gegen Repressionen des freien Willens

    In vielen Teilen der Welt sehen wir, wie repressiv manche Regierungen gegen die freie Meinungsäußerung ihrer eigenen Bevölkerung vorgehen.

    Ich bete für alle Mutigen und Selbstlosen, die mit ihrem Beispiel zeigen, dass es dem Bösen immer schwerer fällt, den Schleier der Verzweiflung über uns alle zu legen, wenn die Guten sich zur Wehr setzen.

    • Möge der göttliche Funke, der nur Liebe und Fürsorge des göttlichen Willens ist, in jedem Menschen entfacht werden und sich zu einem reinigenden Feuer entwickeln, das alle Negativitäten unserer Seelen reinigt.
    • Mögen alle Menschen diese Energie wahrnehmen und verstehen, dass sie die einzige Alternative zur negativen und verunreinigten Energie auf diesem Planeten ist, um dauerhaften inneren Frieden zu erreichen.
    • Mögen die Menschen, sobald sie diesen Funken gespürt haben, ihn niemals vergessen und sich immer daran festhalten können, wenn der Schleier der Verzweiflung wieder über sie fällt.

    Für den Schutz der Mutigen und Selbstlosen: 12-mal Michael

    Für dauerhafte Belehrung: 12-mal Melchizedek

    Möge das Göttliche reinigende Feuer, Esch, über alle Menschen niederkommen. 12-mal: Shekinah Esch

    Im Namen des Vaters JHWH, des göttlichen Sohnes Jesus Christus und des Heiligen Geistes Shekinah

    So soll es sein: Amen, Amen, Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi

  • Ein Gebet um Weisheit

    Die Weisheit zählt zu den höchsten Tugenden in unserem Leben. Weisheit ist zu wissen, ob, wie und wann ich handeln muss. Die Weisheit ist nicht leicht zu erreichen.

    - Kann ich Weisheit erreichen und wie? Sie ist ein hohes Gut. - Sai Baba gibt mir die Antwort in seinem Buch. Ich soll nach den fünf Kardinaltugenden leben:

    1. Liebe - Prema,

    2. Wahrheit - Sathya,

    3. Rechtschaffenheit - Dharma,

    4. Friede - Shanti,

    5. Gewaltlosigkeit - Achimsa. Dazu soll ich die heiligen Namen des Herrn am Tag oft wiederholen.

    Abba-Vater, wich sind das Vehikel TAK Ammi Shaddi, wich danken Dir für den Weg der Entwicklung und dem Erlangen der Weisheit. Dein Wille geschehe, Dein Licht werde, Deine Liebe sei. Amen, Amen, Amen, 666 und Amen.

    "Gehe diesen Weg, und du wirst all das finden, was du immer gesucht hast". Sai Baba

  • Gebet für Standhaftigkeit im Alltag

    O Allerhöchster, mögen wir alle Prüfungen, Versuchungen und Drangsale der physischen Reise auf der Erde ertragen können. Wir wollen uns von Heiligen Symbolen inspirieren lassen, und nicht von Verwirrungen dieser Welt.

    Möge unsere, sowie planetare Gehirnhälften, keine Trennungen mehr erfahren und uns nicht in Dissonanz bringen.
    Möge unsere Herzen durch die Kraft des Königs Melchizedek mit göttlicher Weisheit erfüllt werden, damit wir die Verbindung zu unseren Allerhöchsten nicht verlieren.

    Wir spüren die Anwesenheit des allerhöchsten, JHWH. Und beten das wir dieses Gefühl und Energie für immer behalten mögen.

    Im Namen des Vaters - JHWH, des göttlichen Sohnes - Jesus Christus und des Heiligen Geistes - Shekinah
    Amen, Amen, Amen und Amen

    Erkenne Dich selbst - das Orakel von Delphi